Beiträge von Misses_Jessi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Seeeeehhhr große Vorfreude!


    Hoffen, dass Hochzeitspaar hat schöneres Wetter als wir.. hier regnet es :crazy:


    Übrigens, wir haben bei Vario-Buchungen bisher immer die Sitzplätze im Flugzeug über AIDA gebucht :frage1: Bei Just kann ich mich jetzt nicht erinnern....


    Schönes Wochenende an alle!

    Ich wäre auch viel lieber nicht nach Tunesien.. es gibt immer noch reisewarnungen vom auswärtigen amt.. in tunis soll es zwar "weitgehend stbabil" sein, aber man soll generell größere menschenansammlungen weiträumig meiden..

    Weiß jemand, warum Tunis wieder angelaufen wird? Die Sicherheitswarnung des auswärtigen Amtes ist seit 02.09.13 unverändert - war die Warnung vorher noch schärfer?


    "Aktuelle Hinweise
    Angesichts der andauernden Regierungskrise in Tunesien sind weiterhin Demonstrationen zu erwarten, die eskalieren könnten. Es sollten daher Menschenansammlungen wie auch öffentliche Plätze in den großen Städten gemieden werden. ...."


    Weiter steht zwar da, dass..


    "In der Hauptstadt Tunis und dem gesamten östlichen Küstenbereich einschließlich Djerba, der von den meisten Touristen frequentiert wird, aber auch in den meisten Regionen im Landesinneren ist die Sicherheitslage weitgehend stabil. "


    aber klingt ja alles nicht soo einladend.. weitesgehend stabild..

    Tiffi1911: wünsche euch eine unvergesslich schöne hochzeit bei traumhaftem wetter :herzanherz:


    @ ersttäter09: wir wissen noch nicht, was wir in Livorno und Korsika machen.. evtl. Pisa (da Florenz wieder so langer Transfer ist, direkt nach Rom...) und Korsika sehen wir mal noch, vielleicht an den Strand.


    wir haben bisher noch keine ausflüge gebucht, entweder wir entscheiden uns die tage noch oder buchen an bord oder machen was auf eigene faust :foto:


    Hm, dann fliegt wohl keiner mit uns um 11:40 ab frankfurt...


    der countdown läuft :wiegeil:

    Oh Leute, ich platze gleich vor Vorfreude...


    Es sind noch 19 Tage...es steht schon eine 1 davor..... ICH FREU MICH SOOOOOO :jump:



    Nicht platzen Tiffy, sonst verpasst du auch noch eure Hochzeit :herzanherz: :stossen:


    Oja, dann sieht es ja echt ganu gut aus mit Olbia. wobei eine weitere reise ist noch dazwischen, bevor wir kommen, oder?

    @ Chrischen23: erst mal willkommen, schön, dass ihr auch dabei seid. wir alle, die hier schreiben, fahren auch am 17.9. mit der blu, das ist ja der bereich des forums "wer ist wann auf welchem schiff".


    wir wissen auch noch nicht genau was wir in rom machen. wahrscheinlich nur den transfer mit aida und den rest auf eigene faust.

    in 3 wochen heißt es :abfahrt: auch von mir willkommen an alle noch mitreisenden!!


    so langsam müssen wir mal mit der ausflugsplanung weiterkommen.. und frau kann ja schon langsam überlegen, was sie alles so zum anziehen mitnimmt :lol1:

    Aber sollte der Cocktailworkshop am 1. Seetag nachmittags beginnen, wird das bestimmt ein lustiges
    Forumstreffen :trrink1: Da müssen die anderen dann eben durch :wiegeil:


    Heee wieso dann nicht Forumtreffen wann anders machen und nicht gleichzeitig mit dem Cockatilworkshop.. sonst sind ja für einige von uns 2 Highlights gleichzeitig und außerdem, alle sind ja bestimmt auch nicht bei dem Cocktail-WS dabei... wir z.B: haben schon ein paar mitgemacht und wollten dieses Mal eigentlich nicht. Kennenlernen wollen wir euch aber schon gerne :sport1:

    ui, windstärke 12 :matrose: wir hatten bisher auch nur 1x richtig seegang, bis zu 10m hohe wellen. mit der vita in der karibik - ürigens unsere hochzeitsreise :loveyou: auch noch in der allerersten nacht, ich wollte aus dem bett aufstehen und bin grad wieder reingeplumst :zwinker: haha ich dachte dann das ist halt so auf dem schiff!!


    der hochzeits- und flitterwochentreff ist übrigens wirklich ganz nett. steht soweit ich weiß immer in der aida heute, wann der stattfiindet.


    jaaaa, ich bin auch boris-becker fan. wir sind mit ihm die transatlantik gefahren und ich habe auch ein foto mit ihm :zufrieden:


    pünkltich ablegen ist ja ok, nur zu früh ist nicht so toll, wenn man dann nämlich zum beispiel noch gar nicht draußen bereit steht um das schöne auslaufen zu genießen und die musik auch noch nicht gespielt wird! aber das war muss ja nicht immer so sein mit dr.hoppert. vielleicht kriegen wir ihn ja auch gar nicht?


    egaaaal, freu mich auf alle fälle auch schon sehr!!!!!!!!!

    Patrik: :kissme:


    tiffy,ich hoffe du infizierst deinen mann auch, sonst müsst ihr zukünfig - obwohl verheiratet - immer getrennt in den urlaub fahren :crazy:


    seegang ist echt immer unterschiedlich, unsere tour im östl.mittelmeer damals war echt ententeich.

    juhu, so langsam füllt es sich ja hier. als ich den treat damals eröffnet hab, dachte ich schon wir wären alleine an bord :sironie:


    ich bin die frau von patrik :crazy:


    17uhr oder 18uhr oceanbar am 1.seetag? wirklich mit namensschildern??


    ich werde auch zwiebellook einpacken - sommersachen, aber auch was zum überziehen. wäre aber nicht die erste reise, wo ich mir leider, leider noch fehlende klamotten nachkaufen müsste :lol1:

    Juhuu :jump:


    Wir sind nicht alleine auf der Blu :hahahah:


    Wo kommt ihr denn her und wie alt seid ihr denn? Wir kommen aus Südhessen und sind beide 27 Jahre.


    Ist unsere 5. Tour und wir freuen uns schon sehr!