Wir hatten das Clubmagazin auch auf der Kabine (auf der Sol im November), obwohl wir nur BLAU sind
Beiträge von Misses_Jessi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke, Aisdastar!

Ja, bei My-Aida sind die Ausflüge schon drin, aber ich liebe es, in der Broschüre zu stöbern. Und ich wusste auch nicht, ob es für Trans-Reisen dann überhaupt eine Broschüre gibt. Aber dann kann ich ja hoffen, dass spätestens mit den Unterlagen die Broschüre kommt, wenn man sie nicht vorher downloaden kann.
-
Weiß denn hier niemand im Forum, ob es für Transreisen eine eigene Ausflusgbroschüre gibt?

-
-
Ende November war es bei uns genauso wie bei markus27031988
Man weiß also nie, was einen erwartet, aber mit etwas mehr Seegang auf dem Weg nach Madeira kann man wohl schon rechnen.

-
-
Aperol steht auch GAAAANZ oben auf meinerListe
Ich hoffe, bei so vielen Aperol-Trinkern ist er nicht schon am zweiten Tag leer 
Wir waren bislang noch nie im Rossini. Kann man da aus mehreren Gerichten wählen? Ich esse nämlich kaum Fleisch.
-
Puh, da bin ich aber froh, dass wir nach La Romana und nicht nach Punta Cana fliegen.
für eure Antworten! -
Hallöchen an alle Mitfahrer,
eine doofe Frage: Woher weiß ich, wohin man fliegt? Verstehe ich das richtig, dass einige AIDA FLüge nach Punta Cana statt La Romana fliegen mit einem langen Transfer auf schlechten Straßen?

Wir fliegen ab Frakfurt um 9:xx, haben telefonisch über AIDA gebucht und auch schon Sitzplätze reserviert.. aber nicht darauf geachtet welcher Flughafen

-
Guten Morgen und auch von mir herzlich Willkommen in 2012, dem Jahr unserer
Frohes neues Jahr an alle Mitfahrer/-innen!! -
@ Cap Hornier: an Seetagen AB 14:30 oder wirklich BIS 14:30? Ich schätze mal, er öffnet nach dem Pooolbrunch, oder?
-
Genau, ich freu mich auch
Und darum ging es ja eigentlich in dem Thread - dass es auf der Aura/Vita jetzt am Poolgrill auch Burger gibt (ähnlich wie auf der Blu/Sol im California Grill). Und ob die alle essen oder nicht, bleibt ja jedem seine Sache
-
Klar, Alkohol hat auch viele Kalorien. Aber Anni hat vollkommen recht, jeder wie er mag.
Ich esse Burger, Pizza, Pasta & co und trinke Alkohol im Maßen (nicht Massen ;-D), mache aber täglich Sport und nehme auch nicht zu . Andere verzichten auf dieses Essen oder Alkohol und machen keinen Sport und nehmen auch nicht zu. Andere genießne ihren Urlaub und nehmen auch 1-2 Kilo hin -das kann man ja auch wieder abnehmen!
Also
jeder wie er wil, denn dafür ist Urlaub da!!! -
Ich wünsche auch allen Mitfahrern und Mitfahrerinnen fröhliche Weihnachten und freu mich schon, euch alle auf unserer Reise in 91 Tagen kennenzulernen

-
Also ich hab auf unserer letzten Reise nichts zugenommen, trotz täglicher Burger
Danke an den Body&Soul Sport Bereich!
-
-
Ja, wir sollten auf jeden Fall eine ungefähre Zeit ausmachen.
Also, einen Strohhut hab ich nicht und möchte ich eigentlich auch ungern mit ins Flugzeug schleppen

Habt ihr da Erfahrungswerte, braucht man ein Erkennungszeichen? Oder reichen Zeit und Ort und unsere AIDA-Kofferbänder?
-
Ich wusste gar nicht, dass es jetzt auch Burger auf der AURA gibt. Hab die Burger auf der SOL geliebt und fast jeden Mittag gegessen, war schon enttäuscht dass ich bei der nächsten Reise auf der AURA wieder nur Pizza essen kann.

-
Danke für den Tip!

Hab auf aida.de leider unter Ausflüge auch keine Broschüren für Transreisen gefunden. Bei unseren Kanaren-Tour letzten Monat konnten wir unter my-aida die Broschüre downloaden.
Weiß jemand, ob man so ein Ausflugsheft für eine TA dann mit den Reiseunterlagen zugeschickt bekommt oder ob es sowas wirklich nicht gibt?
-
Wir machen auch unsere erste Transatlatnik, in 97 Tagen gehts los

Eine Frage an vielleicht schon erfahrene TA-Fahrer bezüglich Ausflüge: Bei My Aida kann ich zwar einzelne Häfen durchklicken und mir so alle von AIDA angebotenen Ausflüge ansehen, aber unter "Dokumente" kann man nicht wie bei den anderen Reisen eine Ausflugsbroschüre herunterladen, in der man so schön schmökern kann. Gibt es so eine gesammelte Ausflugsbroschüre nicht bei TA-Reisen oder kommt die noch?
Danke im Voraus

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-