1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dialya

Beiträge von Dialya

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Preisverfall / AIDA

• Dialya
    • 24. November 2019 um 08:15
    Zitat von hajori

Bei der letzten Aida-Kreutzfahrt hatten wir auch 6 Stunden Verspätung nach Düsseldorf dadurch auch den Anschlussflug versäumt und wieder 4 Stunden bis zum nächsten Anschlussflug nach Wien.

Aber was ich gemeint habe ist, das ich die letzten Monate alle Vario-Angebote angesehen habe und kein einziges mal eines mit Anschluss oder Abflug aus Wien gefunden habe.

Weil du auch angesprochen hast das ich hier mit einen anderen Nick schreibe, als ich mich hier angemeldet habe da ist mir kein besserer eingefallen, und beim Aida-Account habe ich dann meinen Zugang vergessen und eben einen neuen erstellt.

Ich dachte auch nicht das ich hier so einen Auffuhr damit erzeuge, sonst hätte ich mich nicht getraut das hier rein-zuschreiben, in meiner Naivität habe ich auch nicht gedacht das es in Deutschland auch vielen genau so geht.

V.G. und eine Entschuldigung hajori :cry2:

Das ein Flug Verspätung hat, kann dir leider immer passieren. Und auch, dass man dann den Anschlussflug verpasst. Ist uns z.B. 2016 von La Romana über München nach Hamburg passiert. Da hatten wir ca. 7h Verspätung und die Umstiegszeit hat sich zusätzlich von 2h auf 6h verlängert. Und so waren wir statt mittags erst um Mitternacht zu Hause. :verzweifelt:

• AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente

• Dialya
    • 29. Oktober 2019 um 12:04
    Zitat von Elbblick

Keine Ahnung was Du jetzt mit Faden meinst, aber ein Blick in die neuen TUI: https://www.tuicruises.com/logbuch ist auch für Aida Vielfahrer nicht uninteressant.

Für TUI gibt es einen eigenen Faden. Hier geht es nur um AIDA

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Dialya
    • 24. Oktober 2019 um 19:35
    Zitat von Scarlet

Dialya, pios1969, Gina H Danke für die Antworten. Da war das wohl auf einem anderen Schiff mit den Wasserspendern.

Gerne :lachzwink:

Auf der Vita und Aura gibt es Wasserspender auf den Fluren. Da ich noch nicht auf der Cara war, kann ich da nichts zu sagen

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Dialya
    • 23. Oktober 2019 um 20:36
    Zitat von Scarlet

Mal kurz was anderes, gibt es eigentlich noch die Wasserspender auf den Gängen von der Bella?

Grüße

Die gab es dort (leider) noch nie

• Preisverfall / AIDA

• Dialya
    • 21. Oktober 2019 um 14:37

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

Wenn ich bei AIDA-Reisen unzufrieden wäre, dann würde ich so eine Reise nicht mehr buchen, da ich den Urlaub genießen und mich nicht ärgern will.

• Preisverfall / AIDA

• Dialya
    • 20. Oktober 2019 um 22:09

@Kombuese

Wie vorhin schon mal geschrieben, verstehe ich nicht, warum Du noch mit AIDA unterwegs bist. Soweit ich es mitbekommen habe, schreibst Du eigentlich nur negativ seitdem Du Dich vor knapp 1 Woche hier angemeldet hast. :gruebel:

• Preisverfall / AIDA

• Dialya
    • 20. Oktober 2019 um 16:29
    Zitat von BeeGeeDu

Wenn ich alles so negativ empfinden würde wie die letzten ca. 4 Beiträge, würde ich nicht mehr AIDA buchen. Aber ich empfinde es anders.

Genau so sehe ich es auch. :thumbsup:

• Preisverfall / AIDA

• Dialya
    • 20. Oktober 2019 um 16:12
    Zitat von Biker1

Na das ist doch schön für dich, bei mir gab es maximal so Teile vom Hummer aber nie ganz und auch nicht die Teile das man es als Ganzes erkennen könnte und wir sprechen hier auch nicht von nem 3-4 Sterne Ferien Hotel, denn den richtigen Hummer gabs ja mal, darum geht es das mit den sinkenden Preisen auch die Qualität nachlässt und es gibt ja noch zig andere Baustellen die man anmerken könnte, die noch nicht einmal in nem 2 Sterne Hotel vorkommen.

Aber warum fährst Du denn noch mit AIDA, wenn Du es so schlimm findest? :gruebel:

• TV Oktober 2019 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 22.10.2019

• Dialya
    • 29. September 2019 um 21:14

Das läuft am 3.10. um 16:45 Uhr auf ZDFinfo

• Platzreservierung für Flug nach New York ist nicht möglich

• Dialya
    • 18. September 2019 um 12:39
    Zitat von Nordsee_Insel

Wie bucht man denn am besten?

Ich habe erst zwei Kreuzfahrten gemacht, einmal AIDA, ein Last Minute Angebot online direkt gebucht und einmal NCL. Start war aber beide Male in Deutschland. Mit den Flügen über AIDA hab ich also null Erfahrung.

Auch sonst bin ich bisher nur in Europa verreist, teils pauschal, teils individuell geplant.

Für Tipps wäre ich wirklich dankbar.

Die Info mit den Flexflügen ist schon mal sehr nützlich, das werde ich mir auf jeden Fall merken.

Nachtrag: Die aktuelle Reise habe ich im Reisebüro über seetours gebucht. Die wurde nur mit Flug angeboten.

Alles anzeigen

Achtung: Andere Reisebüros dürfen hier im Forum nicht genannt werden!

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Dialya
    • 24. Juni 2019 um 18:51
    Zitat von stefan + doris

auf der Cara (06/2019) gab es den (Jahres-)Kugelschreiber 2019 (Clubstufe gold).

Auf der Nova letzte Woche auch

• 11278

• Dialya
    • 20. Juni 2019 um 13:11

Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

• 11278

• Dialya
    • 19. Juni 2019 um 13:14

Hi Tatemaus,

ist Deine Bewertung für die Prima oder Perla?

Danke & Gruß

Dialya

• Kreuzfahrten und deren Folgen

• Dialya
    • 11. Juni 2019 um 19:36

Der Kieler Bürgermeister hat gerade im Schleswig-Holstein Magazin gesagt, dass es keine angemeldete Demonstration gab.

• 08.01.2019 - 22.01.2019

• Dialya
    • 7. Januar 2019 um 15:35

Der Flieger aus Düsseldorf startet heute leider erst um 19:15 Uhr statt um 15:00 Uhr. Die Maschine ist defekt und die Ersatzmaschine kommt erst um ca. 17:00 Uhr in Düsseldorf an. (Quelle: meine Eltern)

• Alles zur AIDAnova

• Dialya
    • 17. November 2018 um 07:49
    Zitat von steffen375

Für unsere Reise am 12.01. wissen wir schon die Flugzeiten von TXL nach LPA,sind zwar irgendwie komisch mal schauen

TXL LPA X32916(TUI) 8:00 TXL 12:00 LPA

X32917(TUI) 11:10 LPA 17:15 TXL

Na wer findet den Fehler

Zwischen Deutschland und den Kanaren ist 1 Stunde Zeitverschiebung. Damit beträgt die Flugzeit auf beiden Flügen etwa 5 Stunden

• Aqaba / Jordanien

• Dialya
    • 11. November 2018 um 18:05

Es war erstaunlicherweise nur an einigen Stellen in Petra etwas matschig, aber man konnte u.a. an den Felswänden erkennen wie hoch das Wasser / der Matsch dort durchgeflossen ist. Alles in allem war es ein schöner Ausflug - wir hätten aber auch Verständnis dafürgehabt wenn er abgesagt worden wäre.

• Aqaba / Jordanien

• Dialya
    • 10. November 2018 um 16:52

Die Ausflüge morgen können wie geplant stattfinden. Die gute Nachricht hat Kapitän Cofalka vorhin bekanntgegeben. :thumbsup:

• AIDA Kapitäne

• Dialya
    • 8. Oktober 2018 um 15:42

Ist schon bekannt, ob Kapitän Massimo Garbarino die Prima in den Orient überführen wird? Er ist ja schon seit Ende Juli an Bord.

• Desinfektion der Hände und Hygiene auf den Schiffen

• Dialya
    • 21. September 2018 um 12:44
    Zitat von Flo on Tour

Eventuell aber auch nur eine Vorsichtsmassnahme wegen den Vorkommnissen auf der Prima.

Du meinst die Perla, oder? :gruebel:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial