Bei der letzten Aida-Kreutzfahrt hatten wir auch 6 Stunden Verspätung nach Düsseldorf dadurch auch den Anschlussflug versäumt und wieder 4 Stunden bis zum nächsten Anschlussflug nach Wien.
Aber was ich gemeint habe ist, das ich die letzten Monate alle Vario-Angebote angesehen habe und kein einziges mal eines mit Anschluss oder Abflug aus Wien gefunden habe.
Weil du auch angesprochen hast das ich hier mit einen anderen Nick schreibe, als ich mich hier angemeldet habe da ist mir kein besserer eingefallen, und beim Aida-Account habe ich dann meinen Zugang vergessen und eben einen neuen erstellt.
Ich dachte auch nicht das ich hier so einen Auffuhr damit erzeuge, sonst hätte ich mich nicht getraut das hier rein-zuschreiben, in meiner Naivität habe ich auch nicht gedacht das es in Deutschland auch vielen genau so geht.
V.G. und eine Entschuldigung hajori
Das ein Flug Verspätung hat, kann dir leider immer passieren. Und auch, dass man dann den Anschlussflug verpasst. Ist uns z.B. 2016 von La Romana über München nach Hamburg passiert. Da hatten wir ca. 7h Verspätung und die Umstiegszeit hat sich zusätzlich von 2h auf 6h verlängert. Und so waren wir statt mittags erst um Mitternacht zu Hause.