Treffen wäre klasse ![]()
Wann gibt es denn die Kabinen ?? Ich schaue schon jeden Tag...das ist bei Just Aida besser..das weiß man/frau es nach einer Woche !!
Treffen wäre klasse ![]()
Wann gibt es denn die Kabinen ?? Ich schaue schon jeden Tag...das ist bei Just Aida besser..das weiß man/frau es nach einer Woche !!
nö...der fliegt nur mittags. Abends ist es ein A 340...leider !!
@ höllenprinz wow mit dem A380...na da bin ich ja mal gespannt ![]()
danke an den Höllenprinz...komische Namensgleichheit übrigens...bis dann
CorPie so ein bißchen Trubel ist ja nicht schlecht !! Wobei ich so runde 10 Jährchen älter bin als Du
aber "Muttern" ist ziemlich fit !!
Ich bin mal gespannt.
Bis dahin noch eine schöne Zeit ...
ja, mit Emirates...dann sind wir morgens schon in der Sonne
und dann zum lecker Frühstücksbuffet !!
Apropos bayerische Stimme : im Oktober auf der Diva waren Rimstinger.. lustig auf einmal den heimischen Dialekt zu hören !
Hallo, das ist ja lustig !! Noch jemand aus Rosenheim !! Na, dann sehen wir uns spätestens am Flughafen !!
CorPie ich bin diesmal auch mit meiner Mutter unterwegs, auch ihre 1. Aida Reise...bin mal gespannt..vielleicht sollten wir ein "müttertrefen" organisieren ![]()
BIS BALD
Hallo zusammen
wir haben auch diese SUPERREISE gebucht uns freuen uns schon auf viele lustige Tage..
Unser Flug geht ab München um 14.25 und landet 23.15 in Dubai. Dann soll es um 2.45 in Dubai weitergehen Richtung Cochin...der nette Herr von AC war allerdings etwas "überfordert" mit den Zeiten...weiß jemand, wann wir dann in Cochin sind ??
Bis bald....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()