uuups...stimmt ![]()
Du kannst mir ja per PN Deine Email schicken, dann schick ich Euch ein Foto von uns...wie wäre das ??
Gruß Petra
uuups...stimmt ![]()
Du kannst mir ja per PN Deine Email schicken, dann schick ich Euch ein Foto von uns...wie wäre das ??
Gruß Petra
@ Reallotti
Hallo Claudia,
Emirates fliegt vom Terminal 1C ab, daß ist ziemlich am Anfang von T1.
Wenn Ihr lange vor Abflug da seid, ist der Airbräu schon klasse. Der ist im Zentralbereich, zwischen T1 und T2.
Wenn man durch die Sicherheitskontrolle durch ist, kann man sich aber auch noch mit "Getränken " versorgen...
Wenn Ihr Lust habt, machen wir ein "Erkennungszeichen" aus..
Gruß Petra
an die Münchner :
wir fliegen mit Emirates von Terminal 1, da ist der Airbräu eher ungeschickt, da wir auch nicht sooo lange vor dem Einchecken da sein werden... ![]()
aber ansonsten ist das natürlich eine gemütliche Location um sich die Wartezeit vor dem Einchecken zu verkürzen. Für Umsteiger weiß ich nicht, da der Airbräu außerhalb des Sicherheitsbereiches auf dem öffentlichen Teil des Flughafens ist. Kann sein, Ihr dürft aus dem Transit nicht raus...
Wenn jemand Lust hat sich NACH dem Einchecken, NACH der Sicherheitskontrolle zu treffen, sind wir dabei... ![]()
Gruß Petra
...puh.. ![]()
schock in der Morgenstunde....
gruß Petra
Ich möchte lieber was von Emirates hören... ![]()
Meine liebste Fachfrau für Aida-Buchungen schaut gerade mal, ob sie neue Infos findet....
Gruß Petra
@realotti,
Hallo Claudia...super...wir sind nicht allein... ![]()
Treffen wäre doch nett !
Alle : Gestern sind unsere Unterlagen gekommen, mit den alten, tollen Flugzeiten und heute ...heul...in myaida alles weg...
Gruß Petra
...jaaaaa....eeeendlich....
Nichts gegen "Vorfreude", aber so langsam will ich los....
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Treffen ? Wird von Aida organisiert ??
Oder sprengen wir die Ocean Bar ??
Gruß
Petra
PS fliegt denn niemand mehr mit Emirates ab MUC ![]()
Da habe ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt...
Nach Ende Juni 2013 konnte man an Bord keine "Urlaubskasse" mehr abschließen, bei der ich dann für Just Reisen BGH bekomme.
Hoffe, so ist es deutlicher.. ![]()
Gruß ![]()
Seit Ende Juni 2013 gibt es das Bordguthaben für "Just" nicht mehr.
Gruß![]()
Aktuell dauert die Bearbeitung bei "kabinengruss" ziemlich lange....gestern um 14.00 Uhr Bordguthaben beantragt
und noch immer nichts...kenn ich so nicht...
Gruß ![]()
Hallo Claudia,
denk Dir beim Aufzug nichts...das spürst Du kaum, es "knallt" auch nicht in den Ohren...es ist einfach nur cool und Du bist enttäuscht, weil es so schnell vorbei ist.
Gruß Petra
zum Thema spontan : Es werden immer nur eine bestimmte Anzahl von Leuten hoch gelassen...
Vorher übers Internet eine bestimmt Zeit buchen kostet auch um Klassen weniger als ein Ticket vor Ort ( falls überhaupt noch welche zu bekommen sind )
@Realotti
beim Burj Khalifa Tisch bestellen ? Meinst Du Burj al Arab ? ( Hotel )
In den Turm ( Khalifa ) kommst Du nur, wenn Du Dir Tickets besorgst. Das geht vorher über die Homepage " atthetop "
Gruß
Petra
Dorothee
wir sind auch mal sehr spät angereist ( auch Diva ), ein Restaurant war extra für die spät anreisenden Gäste länger auf.
Unseren Begrüßungs-Sekt haben wir dann auch direkt vor dem Restaurant in die Hand bekommen...
also keine Bange....
Gruß
Petra
JAAAAAAAAAAAAAAA..schaut mal bei my aida... ![]()
.
...und bitte bitte bitte keinen Stahlbalkon... ![]()
Aber : Das Vario-Leben ist kein Wunschkonzert.... ![]()
stimmt...Reisepass ! Und schau wie lange er noch gültig ist....
Gruß ![]()
auch umsonst geschaut.... ![]()
tami-turtle
Wir waren auf der Transasien 2012 mit Bakadi unterwegs, Schwimmen mit Delfinen.
Es war Ende März, das Wasser war nicht warm ( ca 20 Grad ) und es war windig auf dem Boot.
Wenn Ihr den Ausflug macht, unbedingt Bademantel etc. mitnehmen.
Für Kinder finde ich den Ausflug nicht so geeignet.
Wenn man Delfine sichtet wird es hektisch, alle springen über Bord, und schwimmen den Delfinen ( die nicht auf einen warten ) hinterher.
Delfine kann mamn in Eilat besser anschauen, zum schnorcheln mit Kindern lieber nach Sharm el Naga ( Safaga,auch Bakadi ).
Da ist ein flacher Sandstrand, viele Fische auch schon in Ufernähe, und man kann entspannt auch weiter draußen schnorcheln.
Außerdem Pluspunkt : es gibt dort eine Tauchbasis bei der man sich Neoprenanzüge leihen kann...
liebe Grüße
Petra
Die Orientfahrer von der Tour vor uns, haben schon die Zuteilung...bin schon gespannt !
Gruß Petra
puschelaura
Hallo Christa ,habt Ihr auch schon die Zuteilung ?? Glückwunsch !! Dann muss es bei uns ja auch bald soweit sein !
Drück mal die Daumen, auf Stahlbalkon hätte ich auch nicht so viel Lust....
liebe Grüße und bis bald
Gruß Petra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()