Beiträge von Expertooo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Leider habe ich keine Bilder mehr auf meinem Computer, sorry :(


    das fertige Modell könnt ihr nur noch im Clubmagazin von 2012 betrachten.
    (einfach bei Google AIDA Clubmagazin 2012 eingeben und schon erscheint im 3. Artikel die PDF zum download)


    Grüße

    Guten Abend zusammen,


    bei unserer Planung komme ich aktuell bei der Destination ho chi minh Stadt nicht weiter, irgendwie sind die Ausflüge von Aida alle total langweilig.


    Mir würde am meisten zusagen wenn man ho chi minh Stadt auf eigene Faust entdecken könnte aber der Shuttle von Aida mit 2 Stunden aufenthalt ist ja wohl echt ein Witz.


    Was macht Ihr so zu dieser Destination ?


    Gruß Stefan

    folgende Antwort haben wir von Aida erhalten:


    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir beantworten natürlich gerne Ihre Anfrage.


    Wir haben den späteren Check In in Laem Chabang / Bangkok am 01.12.15 in Ihrer Buchung aufgenommen und melden diesen gern bei den Kollegen an Bord, sowie bei den örtlichen Behörden für Sie an. Gesondert ausgestellte Reiseunterlagen müssen nicht ausgestellt werden.


    Bitte finden Sie sich bis spätestens drei Stunden vor Auslaufen am Check In Bereich in Laem Chabang ein.
    AIDAbella finden Sie voraussichtlich an folgendem Pier: Cruise Terminal, Terminal A-1, Port of Laem Chabang, Tungsukhla, Sriracha Chonburi, 20230 Thailand


    Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!

    Guten Morgen,


    ich möchte nochmal das von mir angesprochenen Thema "Währungen" Aufgreifen:


    Meine Überlegung war Euro, US-Dollar und Baht mitzunehmen.


    Wie handhabt ihr das?


    Gruß Stefan und Bettina

    Hallo zusammen,


    wir haben uns entschieden das wir erst am 01.12.15 auf der AIDA einchecken anstatt dem 30.11.15 da wir lieber noch einen Tag länger in Bangkok verweilen möchten.
    Gibt es hier zufällig jemand der die gleiche Idee hat mit dem man am 01.12.15 zusammen nach Leam Chabang fahren kann.


    Gruß Stefan und Bettina :)

    Hallo zusammen,


    ich habe mal zusammen getragen welche Währungen (inkl. Wechselkurs) wir alle bereisen:


    Bangkok
    Euro = Baht (THB)
    1 = 37,5


    Singapur
    Euro = Singapur Dollar (SGD)
    1 = 1,5


    Penang
    Euro = Malaysische Ringgit (MYR)
    1 = 4,19


    Phu My
    Euro = Vietnamesischer Dong (VND)
    1 = 24000


    Sihanoukville
    Euro = Kambodschanische Riel (KHR)
    1 = 4,6


    Nun ist meine Frage wie ihr das mit den Unterschiedlichen Geldformaten Handhabt ? Werden in diesen Ländern teilweise EUR/USD akzeptiert oder muss man wirklich jede Währung dabei haben ? (Grundsätzlich sind wir nicht so die "Schiffsausflugbucher")


    Gruß Stefan

    Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich sind auch dabei :), werden wahrscheinlich zum Samstag anreisen und wäre ebenfalls an einem Sammeltransfer zum Hafen interessiert.


    Gruß Stefan u. Bettina

    Coole Sache ich hätte nicht damit gerechnet das wir hier jetzt weitere COSTA FORTUNA Mitfahrer finden. Könnt ihr uns Ausflüge/Sehenswürdigkeiten empfehlen die man zwingend gesehen/gemacht haben muss ? Also ein Pflichtprogramm ist für uns der Strand/Flughafen auf St. Maarten ^^