Hallo in die Runde,
wir haben vor 2 Stunden gebucht. Leider noch keine Bestätigung von Aida. Wir fliegen von Düsseldorf.
Die Reise haben wir ähnlich schonmal gemacht, freuen uns trotzdem mal andere Ausflüge zu machen.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Peter und Erika
Beiträge von reisevogel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
wir haben heute gebucht. Wir haben schon eine Kurzreise mit der Prima gemacht, ein tolles Schiff.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott -
Hallo,
gerade kam im Radio, dass Eurowings mit Streik droht. Die schaffen es immer wieder einem die Vorfreude zu vermiesen -
Hallo liebe Mitreisende,
wir haben noch keine Reiseunterlagen erhalten. Geht es einigen auch so und muss man sich kümmern?
Die Vorfreude steigt
Peter und Erika -
Hallo liebe Mitreisende,
habt ihr schon eure Flugzeiten für die Rückreise? Eigentlich sind die drei Monate bis zur Bekantgabe schon um.
Leider habe ich noch keine Info und ich würde gerne die Sitzplätze reservieren. Unser Flug geht ab Düsseldorf. -
Hallo Sascha,
wir machen auch gerne beim Fantreffen mit. Freuen uns schon riesig auf die Reise aber vorher geht es noch nach Norwegen mit der Aura.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott und frohe Pfingsten.
Peter und Erika -
Hallo liebe Mitfahrer,
wir haben gestern auch ganz spontan diese schöne Reise gebucht. Nachdem wir eine Kurztour mit der Prima gemacht haben, wird es von der
Schiffsgröße ein riesiger Unterschied sein. Aber die älteren Schiffe haben auch ihre Vorteile. Wir freuen uns riesig und kommen gerne zum Treffen.
Peter und Erika aus dem Ruhrpott
-
husti
wo finde ich Organic Spa?Viele Grüße aus dem Ruhrpott.
-
Hallo,
weiß jemand warum man die Sauna nicht buchen kann?
Hotel ist für 2 Tage gebucht, Ausflug gebucht nur Sauna klappt nicht.
Weiß man schon ob der Hafen Steinwerder sicher ist, denn dann könnte ich den Parkplatz auch buchen.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott. -
Hallo Mitreisende!
Wir sind beim Treffen auch dabei
Peter und Erika -
Hallo, wir haben heute auch gebucht. Nachdem unsere Weihnachts- und Silvesterreise nicht geklappt, freuen wir uns riesig
-
Hallo,
wir haben Vario gebucht und schon unsere Kabinennummer mitgeteilt bekommen. Deck 5 außen , sind sehr zufrieden.
Schön, dass es bald losgeht.
-
Hallo und Dank für eure Antworten. Ich hatte auch vorsichtshalber auch an Aida gemailt und schon Antwort erhalten: aus Erfahrung in dieser Saison, dass es aufgrund der fehlerhaften Angabe zu keinen Nachfragen seitens der US Behörden kam.
-
Hallo,
ich mache im März eine Reise mit der Vita nach Miami. Bei dieser Tour geht es auch nach Mexiko.
Bei der Frage von Esta: erfolgt die Reise im Zuge eines Transits in ein anderes Land - habe ich ja angegeben .
Wenn das nicht richtig ist, kann ich das noch ändern? Autorisierung ist bereits genehmigt.
Vielen Dank -
Hallo,
wir haben schon unsere Sitzplätze im Flieger gebucht. Air Berlin ab Düsseldorf.
-
^^Hallo, wir sind auch dabei. Nachdem unsere Weihnachts-und Silvesterreise mit der Prima nicht stattfindet, haben wir auf diese Reise umgebucht. Hoffentlich kommen noch ein paar nette Leute dazu.
Dauert leider noch so lange. -
Hallo,
gestern sind endlich unsere Reiseunterlagen gekommen. Bei uns war noch große Aufregung. Mein Mann ist am Dienstag auf seinem
Motorroller angefahren worden. Gerade haben wir Entwarnung bekommen. Bis auf die Hautabschürfungen ist zum Glück nichts Schlimmeres passiert. Nun können wir uns wieder auf die Reise freuen.
Unsere Kabinennummer ist 9204, aber bei dem letzten Treffen wurde diese nicht benötigt.
Viele Grüße
Erika und Peter -
Hallo,
wir würden auch zum Fantreffen kommen. Ich bin leider nicht so fit um mich in eine Liste einzutragen.
Peter und Erika -
Hallo,
das Schiff ist ausgebucht und hier ist garnichts los. Dabei ist doch die Vorfreude die schönste Freude.
Wir freuen uns schon riesig auf die kleine
Cara
Peter und Erika
-
Hallo,
ich habe schon vorzeitig den Gesamtpreis bezahlt. Leider haben wir noch keine Zuteilung bekommen. Eine vorzeitige Bezahlung hat wohl keinen Einfluss auf eine schnellere Bekanntgabe der Kabinennummer. Schade, bin so gespannt.
Viele Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-