1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Speedy1976

Beiträge von Speedy1976

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 25.09.2015 - 02.10.2015

• Speedy1976
    • 27. Mai 2015 um 08:00

Dusangi
    Hi,
    wow das nimmt schnelle Formen an mit dem Forumstreffen. Klasse.
    Du darfst meine Freundin Birgit noch hinzufügen als zweite Person. Die Kabinennummer folgt dann natürlich auch. Kann aber noch ein bissel dauern vermute ich mal.

Euch allen noch eine schöne Woche.

Grüßl Markus

• 25.09.2015 - 02.10.2015

• Speedy1976
    • 22. Mai 2015 um 13:22

Hallöle miteinander,

ich und meine Freundin haben auch erfolgreich diese Reise gebucht. Wir sind insgesamt 6 Leute und davon sind 2 AIDA Neulinge. Wir freuen uns schon total darauf auch wenn man dann weiß der Sommer ist dann vorüber. Ich und meine Freundin sind bis dahin dann 39 und 36. Währe schön wenn man sich mal trifft oder auch evtl. im voraus was plant. Ich werde wohl erst mal im Juli mich mal mit der Reise befassen da ich nicht viel Zeit vorher habe.

Wir fliegen ab Frankfurt und hoffen mal das es nicht Sunexpress wird. Mit 192cm Größe hast da verloren.

Dusangi Die Idee mit dem Forumstreffen währe natürlich genial. Wir haben mal eines miterlebt und haben sogar den Kapitän als Ehrengast gehabt. War eine tolle Aktion gab ein schönes Gruppenfoto. Es gibt ja zwei Seetage die sich hierfür anbieten würden. Wir waren damals um die Mittagszeit in der AIDABar glaube ich.

Lg an alle Markus

• 27.02.2015-06.03.2015

• Speedy1976
    • 22. Februar 2015 um 13:45

:abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: Nun ist es bald soweit die Vorfreude wird immer grösser. Ich habe noch 3 Arbeitstage vor mir und am Donnerstag wird gemütlich gepackt. Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und ich wünsche uns allen einen tollen Urlaub. Lg Markus

• 27.02.2015-06.03.2015

• Speedy1976
    • 18. Januar 2015 um 16:44

Hi so langsam kommen ein paar Leute hier im Forum zusammen für unsere Reise. Bin ja gespannt ob man sich persönlich auf dem Schiff trifft und kennenlernt. Man könnte ja auch ein Treffen an Board planen evtl. Wenn Interesse vorhanden ist.

• 27.02.2015-06.03.2015

• Speedy1976
    • 3. Januar 2015 um 08:09

Hi Beate ich habe dir ja mal geschrieben. Hast du dich schon ein Bischen befasst mit der Thematik? Lg Markus

• 27.02.2015-06.03.2015

• Speedy1976
    • 8. Dezember 2014 um 17:41

Hi Beate wir sind ja fast aus der gleichen Gegend. Wir kommen aus dem Raum Heidelberg. Habt ihr denn schon Ausflüge geplant oder geht ihr lieber individuell auf Tour? Ich habe von einem Kollegen ein Tip bekommen von privaten Reiseführer vor Ort. Wenn man vielleicht eine Gruppe zusammen bekommt könnten wir ja was gemeinsam unternehmen. Mein Kollege kam erst am Freitag zurück vin dieser Tour. Werde mal auf ein paar Infos hoffen.

• 27.02.2015-06.03.2015

• Speedy1976
    • 7. Dezember 2014 um 21:19

Hi wir ich und meine Freundin sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt am 26.02. leider kein emirates sondern mit Condor. Naja hoffe das es ein Bischen mehr Platz gibt als bei sunexpress damals zu den Kanaren. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf individuelle Unternehmungen. Für uns geht es zum ersten Mal in den Orient. Lg Markus

• Cocktails / Rezepte / Workshop

• Speedy1976
    • 4. April 2014 um 09:27

Hallo,

auf der AIDAsol gab es im Januar 2012 ein Cocktail Namens Amarillo in der Karte. Leider ist der inzwischen nicht mehr drin. Weiß denn jemand zufällig die Zutaten? Oder hat jemand eine Karte von damals? Meiner Freundin hat der richtig gut geschmeckt, es war glaube ich etwas mit Vodka und Mango.

Währe super wenn das jemand weiß. Grüßle Markus :daumen: :trrink1:

• Arrecife / Lanzarote / Spanien

• Speedy1976
    • 6. März 2014 um 13:45
    Zitat von ankili

Hallo und danke für die Info. Habt ihr das Taxi am Hafen genommen oder im Voraus gebucht? Was heißt Tickets für mehrere Zentren und wo bekommt man sie? Danke

Hallo das Taxi habe wir uns vorm Schiff genommen. Da haben wir vorher nichts reserviert. Diese Kombitickets kann man an der ersten Besichtigungsstätte kaufen. Es ist ganz gut hier beschrieben. http://www.turismolanzarote.com/de/kunst--und-…n-auf-lanzarote

Viel Spaß Euch dort. Grüßle

• AIDAvita 13.-27. Januar 2014: Es war keine "Ententeichreise"

• Speedy1976
    • 31. Januar 2014 um 18:51

Hallo schön das wieder alle gut zu Hause angekommen sind. Es war eine tolle Reise vielen Dank an Chris und Detlef die ja das Forumtreffen organisiert haben. Wir haben auf dieser Reise wieder viele nette Menschen kennengelernt. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem der AIDA Schiffe. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Grüßle Markus

• AIDA Kapitäne

• Speedy1976
    • 30. Januar 2014 um 18:44

Bei unserem Schifftreffen vita und Blue in Teneriffa am 25.01. war Volker Baumgart auf der Blue und bei uns auf der Vita Pedro Ziegler

Zitat von astischeder

Wer weiß, welcher Kapitän z. Z. auf der Blu ist?

:titanic:

• Arrecife / Lanzarote / Spanien

• Speedy1976
    • 28. Januar 2014 um 22:02

Wir haben ein Taxi genommenen zu viert für 80€ und sind dann diese drei Sehenswürdigkeiten La Cueva de los Verdes" und "Jameos del Agua" und den Kakteengarten „Jardin de Cactus angefahren. Man kann Tickets kaufen für mehrere Zentren unsere drei haben 20€ gekostet. Das Highlight war auf jeden Fall Jameos del Agua da konnte man die Albinokrebse sehen und den wunderschönen Pool, es gibt ein Café dort perfekt in die Höhle integriert. Mit Taxi oder Leihwagen ist man zeitlich einfach unabhängiger an den jeweiligen Locations als mit den Reisebussen.

• San Sebastian de La Gomera / La Gomera / Spanien

• Speedy1976
    • 28. Januar 2014 um 21:56

Wir waren am 14.01 in San Sebastian. Es ist eine schöne Stadt die zum Bummeln einlädt. Man kann eine kleine Erhöhung hochlaufen auf eine Plattform und hat von da einen tollen Blick auf die Vita. Ein schöner Hafen. Hier kann man stressfrei seinen ersten Urlaubstag beginnen, Kirchen sind zu besichtigen, Haus von Kolumbus und andere nette Details.

• Puerto del Rosario / Fuerteventura / Spanien

• Speedy1976
    • 28. Januar 2014 um 21:50
    Zitat von SR_fun

Hallo @ll,
    wir würden gerne eine Buggy-Tour auf Fuerte machen. Der Ausflug, den AIDA anbietet, finde ich heftig teuer. Kennt jemand von Euch eine Alternative? Oder kann jemand den Ausflug empfehlen? Für Antworten schon mal ein :sdanke:

Hi, ich habe die Buggytour mit Aida gemacht. Es hat viel Spaß gemacht wir sind 55 km gefahren waren zwei Gruppen und das meiste war Offroad. Am Anfang ging es in die Vulkanlandschaft dann Richtung Westen hoch Richtung Norden zur Steilküste wo man Surfer beobachten konnte. Dann haben wir eine Mittagspause gemacht und sind am Strand entlang zurück gefahren. Wir hatten einen Tollen Tag

• Praia / Santiago / Kapverden

• Speedy1976
    • 28. Januar 2014 um 21:40

Wir waren in Praia individuell unterwegs, man konnte gut zu Fuß in die Altstadt hochlaufen. Dort sind wir schön gebummelt und haben den Markt besucht. Danach haben wir uns ein Taxi genommen und sind zum Strand von Sao Francisco gefahren. Es war sehr schön hatten doch aber leider keine Badesachen dabei. Dort ist auch eine kleine Strandbar bei der man diverse kühle Getränke bekam. Wir sind dann noch nach Cidade da Ribeira Grande de Santiago gefahren und auch auf die Festung Fortaleza Real de São Felipe. So haben wir einen schönen stressfreien Tag verbracht.

• 13.01.2014 - 27.01.2014

• Speedy1976
    • 10. Januar 2014 um 07:35

Hallo an alle,

nun ist es bald soweit und die Reise geht los. Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und einen guten Start in den Urlaub. Wir sehn uns ja dann auf der vita.

Noch ein schönes erholsames Wochenende,

wünscht Euch Markus

:abfahrt:

• Speedy1976
    • 2. Januar 2014 um 08:19

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Vor allem wünsche ich Gesundheit und Glück bei allem was ihr vorhabt. Bald geht es los. Abfahrt

• Speedy1976
    • 22. Dezember 2013 um 19:48
    Zitat von experten0815

Hallo Speedy1976,

die Straßenbahnstation ist etwas weg vom Hafen (vielleicht 1km),
    da im Hafen eine Baustelle ist,
    waren erst im November da.

Erstmal Richtung Plaza de Espana/SpainSquare laufen, dort fahren die Hop on Hop off Busse ab,
    oder besser dort ist das hohe Denkmal Monumento de los Caidos, welches an den Bürgerkrieg erinnert.
    Dahinter ist dann die Station Fundacion, bzw. du läufst in die Stadt rechts hoch,
    dann kommt die Staiton Teatro Guimera.

Gruß Frank

Hallo Frank Danke für die tolle Info. Das wird gleich aufgeschrieben. Grüßle Markus

• Speedy1976
    • 22. Dezember 2013 um 19:40

Hallo und guten Abend.
    Ich und mein Schatz wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage lässt euch reichlich beschenken und geniest die Zeit mit Eurer Familie und Freunden. Grüßle Markus

• Speedy1976
    • 20. Dezember 2013 um 10:52

Hallo Christian unsere Kabine ist die 7243 es ist bestimmt toll sich auf diesem Wege dann persönlich kennenzulernen. Grüßle der Urlaub unkt immer näher

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial