Witzig! Das scheint ja eine richtige Clubschiff Veranstaltung zu werden auf der MS3! :-))
Habt Ihr gesehen, daß es bei "meine Reise" einen link zu 2 facebook-Gruppen für unsere Reise gibt? Dort ist es allerdings noch genauso ruhig wie hier.
Mal was anderes: Habt Ihr schon Pläne für Piraeus? Da wir in Athen schon mal ein verlängertes Wochenende verbracht haben, Überlegen wir, eine Kanalfahrt durch den Kanal von Korinth zu machen und Alt Korinth besuchen. Mit TUI geht nur entweder oder.
Die einzige private Reiseführerin, die ich gefunden habe, arbeitet an dem Tag für Intercruises (die Agentur, die die TUI Ausflüge organisiert).
Sie meinte, man könne sie über Intercruises als Tourguide anfordern, wenn man über TUI einen Van mit Fahrer und Reiseleiter bucht. Laut TUI Preisliste haben maximal 14 Personen Platz (also 13 Gäste + Reiseleiter), und der Spaß kostet rund 1000,-€. Das macht also nur Sinn, wenn man ca. 10 Personen zusammenbekommt.
Falls sich genügend Interessenten finden, könnten wir uns ja mal ein entsprechendes Angebot von der TUI machen lassen und schauen, ob das Programm stressfrei möglich ist (... Im Zweifelsfall werden wir wohl nur die Kanalfahrt machen, ganz brav mit dem großen TUI Bus ...)
Aber: Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust oder kennt sich dort bereits aus .... Wir würden uns über Infos oder Gleichgesinnte freuen!
Gruß, Gina