Und hast du das an Bord einmal dem GM gesagt, und gefragt warum man das nicht so machen könnte ?????Und warum das nicht so ist ?
Du wirst lachen, @Seeungeheuer, als es mit dem Einschreibestress für die cycling-Kurse auf der Cara mal besonders schlimm war (Kapverdenroute 2015) bin ich mit meinem Anliegen beim zuständigen, aber leider völlig ignoranten Spa- und Sportsmanager abgeprallt wie ein Flummi.
Dagegen fiel der besondere Andrang beim Cycling auf der Transatlantik mit der Luna in 2016 dem Personal von selbst auf. Sofort erklärte sich die sportliche und sehr engagierte Chef-Purserin bereit, freiwillig zusätzliche Cycling-Klassen für Passagiere und Crew zu fahren, bei denen wir jede Menge Spaß hatten. Der Stress war weg! "Aida at it's best" dank einer hoch motovierten, engagierten und gut gelaunten Crew!!!
Ein GM hat mich wenig erstaunlicherweise noch nie nach meiner Meinung zu Liegeplätzen, der Anzahl Seetage und Liegezeiten gefragt. Das liegt vermutlich auch nicht in seiner Zuständigkeit. Es sind auch Infos, die mir bei Buchung vorliegen und kein Grund zur Beschwerde. Gefragt hattest Du aber in Beitrag 1135 nach den Vorstellungen der Foren-Teilnehmer von Selection, und genau darauf hatte ich Dir geantwortet