Wo in etwa war denn die verwehrte Sternstunde mit der Vita?
wenn ich mich recht entsinne, in Coron
Wo in etwa war denn die verwehrte Sternstunde mit der Vita?
wenn ich mich recht entsinne, in Coron
Wir waren auf der Vita vorletze Woche Teil
des Remakes von Gone with the Wind.
Essen und Trinken auf abgesperrten Deck 11.
ca 200 Goldene und Grüne.
Eine Woche später kam ein Cocktailgutschein
als Entschädigung für die verwehte Sternstunde.
Wir haben es dort keine 10 min ausgehalten! Lieber haben wir uns zum Abendessen gemütlich auf die Terrasse vom Calypso gesetzt. Dort war es windgeschützt und sehr lauschig. Nach und nach gesellten sich immer mehr Sternstundenabbrecher zu uns ....
Hallo Gina,
man sieht das BGH beim Reiseplaner am Anreisetag links oben. Müsste ein Päckchen sichtbar sein und dort sieht man die Anzahl und den Betrag.
Gruß
Olchi
Danke für die Info! Dann ist beim Einlösen wohl etwas schiefgegangen ....
Frage an die Werber, die ihre Codes schon aufgebraucht und eingelöst haben:
Wird Euch irgendwo in myaida das Bordguthaben angezeigt?
Wenn ich den Code auf der Seite meiner bereits gebuchten Reise eingebe, erhalte ich lediglich die Anzeige „Ihr Code ist bereits vollständig aufgebraucht“
Mir liegen 4 Bestätigungsmails von Aida vor. Es muss also eigentlich alles o.k. sein. Deshalb frage ich mich, ob ich beim Einlösen vielleicht etwas falsch mache ....
Hallo Ihr Lieben,
mein Code wurde inzwischen 4 mal verwendet und ist damit aufgebraucht!
Für zukünftige Reisen hätten wir noch den Code von meinem Mann, generiert heute (28.1,19)
Bei Bedarf bitte PN an mich!
LG, Gina
Hätte noch einen Code (generiert am 30.12.) - bei Interesse bitte PN!
Es wundert mich, daß Aida den Zeitpunkt der ersten Varioaktion vorankündigt!
Ich finde 1 Geschenk pro Kabine etwas unglücklich!
Wie stößt man als Paar mit nur einem Sektglas an?
Und wieso gibt es bei 2 Premiumbuchern in einer Kabine nur 1 Internetpaket?
Meiner Meinung nach wirklich sehr unglücklich gelöst!
Du sprichst mir aus der Seele @Clio73!
Bereits auf der Perla hatte es uns gestört, daß es praktisch unmöglich war, ohne Reservierung ganz spontan in die Spezialitätenrestaurants zu gehen. Besonders ärgerlich fanden wir, daß es in den Restaurantsi eigentlich jederzeit zahlreiche freie Tische gab, die aber angeblich alle reserviert waren.
Wir möchten im Urlaub nicht schon im Voraus komplett verplant sein, sondern nach Lust, Laune und Wetter entscheiden, wann, was und wo wir essen!
Wie groß darf denn Dein Kabinentrolley sein?
Wenn Du keine Wechselschuhe und kein Sportzeug mitnehmen möchtest, nur das nötigste Kulturzeug im Miniformat einpackst und bereit bist, zwischendurch einmal die Waschmaschine anzuschmeißen oder etwas in die Reinigung zu geben, könnte das klappen. Die warmen Sachen für drüber hast Du sowieso an.
Obwohl wir sehr gerne mit leichtem Gepäck unterwegs sind, wäre mir persönlich lieber, noch ein Gepäckstück einzuchecken.
Wir fahren im Februar 9 Tage Spanien/Portugal und werden zu zweit mit einem gemeinsamen 20 kg Koffer und je einem Handgepäckstück pro Person reisen. Sollte mit 1X Waschen zwischendurch unproblematisch sein.
Gute Reise!
Gina
Danke @Sani86, @Württemberger und @bmw!
Dann weiß ich erstmal bescheid!
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo die Nova von Anfang Juli bis Mitte August 2019 rumschippert?
Wenn ich den gewünschten Reisezeitraum eingebe, wird mir sowohl bei Aida als auch bei den Cluschiffprofis lediglich die 7-tägige „Mediterrane Schätze Tour“ ab 9. bzw. 10.8. angezeigt ...
Vorab schon mal Dankeschön für die Auskunft!
Gina
Hallo @Iserlohner,
wenn Ihr Märkte mögt, kann ich auf jeden Fall die tolle Markthalle von Palma empfehlen: http://www.mercatolivar.com/
Jetzt erstmal schöne Feiertage und bis bald auf dem Schiff!
Gina
Gar nichts @philipp.m!
Wir nehmen die alten Schiffe mit wenigen Balkonkabinen in Kauf, wenn wir eine bestimmte Route fahren möchten und hoffen auf zentralere Liegeplätze.
Bei Essen, Unterhaltung und Service konnten wir bisher keinen Unterschied feststellen. Das ist immer ein bißchen Glücksache.
Ja @CHIPANDDALE, auf der Luna (HH-NY im September) gab es im Rossini sowohl Ei Benedikt als auch Ei Florentine (mit Spinat) im Rahmen der jeweiligen Tagesspezialitäten, also nicht täglich, sondern im Wechsel mit Tartar, Weißwurst, etc..
Im Original in USA kommen diese Eier ja meistens mit gebratenem Kochschinken und Toastbrötchen. Das war auf der Luna nicht so, aber trotzdem sehr lecker und etwas leichter in der Zubereitung. Wir haben uns dann einfach noch gebratenen Speck dazu bestellt.
Guten Appetit! Lasst es Euch schmecken!
Bald haben wir ja Gelegenheit dazu! @heikevonkor
Du sprichst mir aus der Seele @heikevonkor!
Kann es sein, daß wir schon mal zusammen auf Reisen waren?
Hallo zusammen!
Gestern haben wir diese schöne Tour kurz entschlossen gebucht! Besonders freuen wir uns auf Valencia und Cartagena, weil wir diese beiden Häfen überhaupt noch nicht kennen. Da werde ich mich über die Feiertage mal in Ruhe einlesen ... oder hat hier eventuell schon jemand Ideen für diese beiden Häfen?
Wir fliegen mit Laudamotion ab Wien und reisen gerne mit ziemlich leichtem Gepäck.
Deshalb gleich eine Frage an @Sirenchen: Was wollt Ihr denn für 9 Tage Mittelmeer alles mitnehmen, was nicht in ein normales Gepäckstück pro Person rein passt? Wenn man nichts spezielles braucht, sollte ein 20- oder sogar 23-kg Koffer pro Person lässig ausreichen ...
Liebe Grüße und erstmal schöne Feiertage wünscht
Gina
Auf dem sind wir auch @Koenigin. In unserer Gruppe „G“ scheinen aber noch Restplätze frei zu sein.
Bis jetzt noch nicht @Koenigin, aber es ist ja auch noch Zeit. Vielleicht sind die Gruppen noch nicht voll?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()