Hallo nochmal,
ich habe eine Frage zu den Tischreservierungen/Verfügbarkeiten im Casa Nova, French Kiss und in der Tapas Bar.MUSS ich da vorab einen Tisch von zu Hause aus reservieren oder an Bord, um da Essen gehen zu können oder
macht es nur Sinn zu reservieren, um da einmal GANZ SICHER essen gehen zu können?
Also können wir da auch einfach vorbeischlendern und auf gut Glück versuchen zu essen, oder muss immer vorab etwas reserviert sein?
Danke nochmal!
![]()
Hallo @jumala,
ich kann Dir zwar nicht sagen, ob das immer so gehandhabt wird, aber im Dezember auf der Perla wurden wir im French Kiss ohne Reservierung abgewiesen, obwohl das Restaurant halb leer war. Wir haben dann für den darauffolgenden Abend reserviert. Auch an diesem Abend waren längst nicht alle Tische besetzt, so daß uns der Reservierungszwang sinnlos bzw. eher wie eine erzieherische Maßnahme vorkam.
Nachdem wir im French Kiss abgewiesen worden waren, versuchten wir unser Glück im Casa Nova. Dort bekamen wir auch ohne Reservierung ein Plätzchen, allerdings nur im relativ lauten und ungemütlichen Durchgangsbereich, obwohl auch hier einige gute, angeblich reservierte Tische während unserer gesamten Aufenthaltsdauer frei blieben.
Auf der sicheren Seite bist Du also wahrscheinlich nur mit einer Reservierung. Das finde ich allerdings sehr schade, denn die Flexibilität bei den Essenszeiten und der Restaurantwahl sowie die Möglichkeit bei gutem Wetter draußen zu essen, waren für uns immer ein großer Pluspunkt für Aida!
Eine schöne Reise wünscht
Gina