Danke für die Info @S.M.T!
Da wären wir ja beinahe schön aufgelaufen! Dabei haben wir uns extra an den Landungsbrücken einquartiert, um mit der Fähre zum Schiff fahren zu können ... ![]()
Beiträge von Gina H
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
... letztes Mal gab‘s für meine Mütze eine Menge Kaufangebote, aber die geb‘ ich nicht her ...
Mit den Händen kann man sich im Prinz Christian Sund aber auch sehr gut an einer Tasse heißem Tee oder Glühwein festhalten
-
Hallöchen,
ich oute mich hier mal als Wiederholungstäter in Sachen TA und packe auf jeden Fall ein:
Mütze
Handschuhe
normale Walking-Boots und warme Socken
und ansonsten Zwiebel-Look
Bis bald an Bord!
Gruß
Gina -
Danke @Andre P. Hatte inzwischen bereits nette Unterstützung per PN!
-
Ach so! Sorry!
-
Ich habe sogar schon gesehen, daß in den Teeschubladen mit den Händen herumgekrabbelt wurde, wenn die Teelöffel gerade aus waren ... ebenso unschön, aber noch beliebter: das Benutzen nasser Teelöffel um den Teebeutel zu befüllen ....

-
Hallo,
kleine Bitte: Könnte eventuell jemand den Artikeltext kopieren und einstellen? Um den kompletten Artikel zu lesen müsste ich mich ansonsten registrieren und anmelden ....
Danke und Gruß
Gina -
Manchmal gibt es für bestimmte Reisekombinationen Bordguthaben, aber zweiwöchige sogenannte “Doppelentdecker” scheinen zur Zeit nicht im Angebot zu sein. Ich find’s auch doof, daß es für normal “zweimal rum” nix gibt, da ja trotz zweimal voll gezahltem Reisepreis auch die Clubvergünstigungen nur einmal gewährt werden.
-
Lieber @el-capitano,
da Du entschieden hast, meine keinesfalls unsachliche oder unhöfliche Reaktion auf die vorangegangenen Beiträge zu löschen und mir damit die Möglichkeit einer Antwort nimmst, sei doch bitte so gut, die gesamte diesbezügliche Historie (Beiträge 4998 bis 5003 oder sogar 5004
) ebenfalls zu entfernen!
Danke!
Gina -
Macht Euch bloß keine Sorgen um mich und meine Getränkerechnung @Limba, @Thomas_1 und @noba410! Alles im grünen Bereich!
Hier ging es jedoch ursächlich um die Frage, welche Produkte mit welchem Paket erhältlich sind. Wenn dann pauschal (von noba) behauptet wird, “das Genießerpaket decke alles ab”, ist das schlichtweg falsch. Diese Falschaussage habe ich korrigiert und mir erlaubt, meine persönliche Meinung zum Ausschluss bestimmter Getränke zu äußern.
Auch wenn Ihr alle “mit dem Kopf schütteln müsst” (wieso eigentlich?), bleibe ich bei meiner Meinung, daß ich den Ausschluss schade und unlogisch finde.
Seht es mal so: Ein um 10% rabattiertes Glas Champagner wirft doch mindestens soviel Gewinn ab wie ein rabattiertes Glas Sekt, oder?Letztendlich spielt es aber auch keine Rolle, weil das Paket eben so angeboten wird wie es ist.
Wir kaufen deshalb nur das kleine Genießerpaket. Dann bleibt auch nichts übrig, wenn es mal ein Glas Champus oder ein Aktionsgetränk sein soll.Trinkt doch alle, was Ihr wollt! Ich mach’s auch so!
-
Ich wünsche mir mehr gutgelaunte und freundliche Mitreisende die wenn Sie fertig sind mit Essen Ihren Tisch für andere Gäste wieder frei machen
So unterschiedlich sind die Sichtweisen! Ich wünsche mir auch viele gut gelaunte Mitreisende, mit denen ich bei einem gemütlichen und ausgedehnten Essen auf der Restaurantterrasse interessante Gespräche führen kann ...
-
Naja, die einkalkulierten Gewinnspannen liegen schon hoch genug, um auch auf Champagner die 10% gewähren zu können!
Eine Einzelflasche Gobillard Brut Rosé (0,75l) bekomme ich als Endkunde für ca. 30€ bei Brogsitter.
An der Aida Bar kostet 1 Glas (0,1l) 8,50€, die ganze Flasche 58,50€.
(Und Aida kauft hoffentlich deutlich günstiger ein als ich)
-
-
Das hat bei uns schon dreimal funktioniert @InaWolle!
Einfach am Anreisetag an die Aida Bar gehen. Einmal gab es auch einen extra Tisch für die Getränkekarten. -
Wir würden sowieso lieber selbst fahren (2X Sportbootführerschein See vorhanden).
Ich wusste gar nicht, daß man da unten für einzelne Tage chartern kann. In Montenegro scheint das möglich zu sein, in Dubrovnik nicht, wenn ich es richtig verstanden habe, oder? -
Hättest Du noch einen Link zum Vercharterer @eule_2710? Danke!
-
Hast Du auch einen Link zu dem Charterunternehmen @eule_2710? Danke!
-
Ja, @Okerpirat, Deine Urlaubskasse kannst Du für die Anzahlung der an Bord gebuchten Reise verwenden, aber genau wie Du schon vermutest, ohne ein Bordguthaben daraus zu generieren.
Gute Reise!
Gina -
Ja, es geht pro Person 1 Urlaubskasse @05nov02.
In der Bezahlmaske kann für jede mitreisende Person ein Gutscheincode eingegeben werden.
Gute Reise!
Gina -
Hallo zusammen!
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit dem Aida Reitausflug in Reykjavik? Über Infos und Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!
Danke und Gruß
Gina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS