Hab mal kurz probiert: Test
Wenn du kein Konto anlegen willst kannst du mir das Doc auch per Mail schicken dann lade ich es für dich hoch
Hab mal kurz probiert: Test
Wenn du kein Konto anlegen willst kannst du mir das Doc auch per Mail schicken dann lade ich es für dich hoch
Hm, ich glaube du musst die Datei irgendwo hochladen und dann den link hier reinstellen. Eventuell über dropbox?
Eigentlich reichts ja wenn sich Bienchen ein Riesenschild umhängt, oder? :hahahah:
Oder du musst dich halt genauso anziehen wie auf dem Foto, dann könnte es sein dass wir dich alle erkennen und uns um dich rum versammeln ![]()
Habt ihr echt schon alles durchgeplant? Ich bin noch nicht ganz durch, aber bei uns sinds ja auch noch 12 Tage bis es losgeht....
*freu* *feu* *freu*
Hallo zusammen,
wir (Thilo und Nadine) werden auch an Bord sein im März! Wir freuen uns schon riesig, denn uns hat seit letztem Jahr auch das AIDA-Fieber gepackt! Haben individuell gebucht und wollen auch die meisten Ausflüge individuell machen. Habe mal den Riesen-Thread durchgelesen aber bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die jeweils zweite Tour auch schon voll ist bzw. es eine dritte irgendwo geben wird: sucht noch jemand Mitfahrer für Saigon oder die Backwaters in Alleppey?
Viele Grüße,
Nadine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()