Hallo alle zusammen,
zunächst einmal natürlich ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 für euch alle. Wir hoffen, ihr seid gut reingekomen.
Wenn ich hier aber so die vergangenen Einträge lese scheint es ja fast alle erwischt zu haben mit Grippe oder ähnlichem. Meine Frau hat sich ebenfalls ergeben müssen, bei mir ist, bis zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls, noch alles in bester Ordnung. Sollte ich doch noch krank werden in den nächsten Tagen kommt es jedenfalls nicht mehr von der Umstellung.
Wir wollten uns noch einmal für die tolle Reise bedanken. Haben sehr viele tolle Menschen kennen lernen dürfen. Diese Athmosphäre untereinander war uns in vergangenen Urlauben so noch nicht aufgefallen. Und so können wir heute schon sagen, dass diese AIDA-Reise zwar unsere Erste war, aber sicher nicht unsere Letzte sein wird.
Wir wünschen allen einen schönen Start ins neue Jahr und allen Kranken natürlich gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Martha und Danny
elocin: Hallo Nicole. Habe da noch so ein zwei Bilder für Dich. Kannst mir ja mal ne PN schreiben, dann schicke ich sie dir. Grüße an Micha!!!