Will auch so ein Ding. ![]()
Beiträge von Koala1971
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
wir haben heute unsere Flugzeiten für unsere Reise im März auf die Kanaren/ Kapverden bekommen... wir fliegen mit Air Germania ab MUC...
Kann jemand von Euch schon von dieser Airline berichten?
(Die Homepage habe ich schon gefunden... interessieren würden mich persönliche Erfahrungen von Euch!!!)Hallo!!!
schau mal hier nach. Vielleicht hilft das?
-
Alles anzeigen
Danke für deine Mühe
Das hab ich soeben entdeckt
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/184092421_pur+
lg Petra
Oh danke. Genau das richtige für meine Tochter. Gehen im februar ja wieder drauf. Da kann sie sich schon mal einstimmen.
-
Oh danke für die Antworten.
Und ab wann gibt es den Flexpreis? Also ab wieviel vorher? Wie bei AIDA? Und ich nehme an, das dieser dann auch im laufe der Zeit sinkt, richtig?
-
Hallo Leute,
Gibt es bei "Mein Schiff" auch so eine Preisgestaltung ala AC? Also Vario oder Just, oder haben die nur den einen Preis, der da ist? Also dieser Premium All Inklusive Preis?

-
Stimmt nicht
2013 wird ja ausgelassen, da am 22. oder 23.12.12. die Welt untergeht
Wenn, dann am 21.12. Ordnung muß sein.

-
Soll ich dir einen Pin schicken.. habe noch 6 von der letzten Tour... kannst auch einen wunderschönen Bilderhalter haben *lach*
Das kannst Du gerne machen. Meine Tochter freut sich bestimmt. Fragt ja schon jeden Tag, wanns wieder los geht.

-
Nicht? :hahahah:
Schade. Na dann möchte ich.

-
Achso, danke. Da habe ich ja noch etwas Zeit.
-
Weiß net, ob das hier her gehört. Wollte es nur mal wissen.
Ab wann werden die Kabinen bei Vario zugeteilt, also ab wieviel Tage vorher?

-
@ Koala du hast dann ja noch keinen Clubstatus, folglich sollte auch nichts da sein, alles andere ist Zufall
Aber ich will, ich will, ich will. :hahahah:

-
Ich habe nix bekommen, mal gucken, ob jetzt im Februar was da liegt.

-
Wir waren im Februar 2012 das erste mal auf AIDA, da gab es nix. Doch, ein Heft mit lauter Hinweisen und ich glaube, weiß es aber nicht mehr, in der Mappe ein paar Zettel und einen Stift.
Aber kein extra Willkommensgeschenk.
-
Na so ein Mist aber auch.

Hätte ja sein können, wenn ich 10 Nächte voll habe, das ich dann meinen Clubstatus bekomme. Sozusagen, direkt an Bord. :hahahah:
-
Ab wann geht denn welche Farbe im Clubstatus los?
Und ab wann wird man in den Clubstatus aufgenommen?
Ich weiß, wenn man zehn Nächte auf der AIDA verbracht hat.
Jetzt ist das bei mir so, das ich ja schon 7 Nächte war und jetzt im Februar nochmal fahre. Wieder 7 Nächte, also dann 14 Nächte. Zählt der Clubstatus schon, wenn man gebucht hat, oder erst, wenn man die Reise beendet hat?

-
Und was sagt uns das ganze? Fahre nur in warmen Regionen. :hahahah:

Ich denke mal, das Kind nimmt es wie es "vorgelebt" wird.

Klar, sprechen wir hier von einem Luxusproblem. Andere wären froh, sich ein Ferienhaus irgendwo günstig zu mieten.
Ab erst wenn man seine eigenen Erwartungen zurück schraubt und es dem Kind auch klar macht, dann passt das.
Wir fahren im Februar das zweite mal mit AIDA, eigentlich wollten wir nicht wirklich in so "kurzer" Zeit, es hat sich aber ergeben. Da meine Tochter (jetzt 5,5 Jahre) das erstemal auf der "Blu" war (mit 4,5 Jahren), denkt sie nun, das sie wieder mit der "Blu" fährt. Nach längeren Gesprächen will sie aber mit der "Blu" fahren, obwohl ich ihr schon öfter gesagt habe, das die "Sol" das selbe Schiff ist, nur anderst heißt. Inzwischen hat sie es kapiert.
Und wenn es ein kleineres Schiff gewesen wäre, auch dann hätte sie es akzeptiert. Sie freut sich auf den Kidsclub. Das ist das ausschlaggebende.
-
Hallo Andrea12.
Von Nürnberg wollten wir auch erst fliegen, aber früh um 4 ist uns dann doch zu früh.
Ihr seit also zu viert? Das ist schön. Ist Alex denn ein Junge, oder Mädchen? Sorry, für die Frage. Kann ja Alexander sein, oder Alexandra.
Frage, wegen unserer Tochter.
-
Auf welchen Niveau jammert Ihr eigentlich rum????
Es gibt Leute, die sind schon vor zehn Jahren AIDA gefahren, die finden die jetzigen Leistungen einfach indiskutabel (wahrscheinlich zu sehr verwöhnt wurden), es gibt Leute, die das erste oder zweite mal fahren, die finden die Leistung super geil. Worüber regen wir uns eigentlich auf?
Das vor 10 Jahren die Reise noch 3.500,- EURO gekostet hat, ich dafür aber am "Arsch geleckt" wurde, oder das heute die selbe Reise 2.000, - EURO kostet, ich mir dafür den Arsch aber selber abwischen muß.
Also, worüber regen sich manche auf???
Ich fahre jetzt das zweite mal mit AIDA und ich freue mich drauf. Und meine Tochter erst.
Einfach mal die Erwartungen runter schrauben. Dann wird man auch nicht entäuscht.

-
Es ist auch unsere zweite Fahrt. Auch nach der Blu. Allerdings waren wir in Dubai.
Wer seit Ihr denn? *Neugierig ist*

-
Ich würde auch warten.
Meine Reise, die ich jetzt im Februar 2013 mache (siehe Signatur), hatte ich mir schon im Juni oder Juli ausgesucht. Habe aber erst jetzt am 01.11. gebucht. Unter anderem, war es mit dem Urlaub meiner Frau nicht ganz klar, ein Grund, warum gewartet wurde.
Aber es hat sich gelohnt. 300,- € pro Person günstiger, als noch im Juni/Juli. Vario haben wir gebucht.Ich denke, bis März solltest Du schon warten und immer im Auge behalten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-