1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ljstefan

Beiträge von ljstefan

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 4. Dezember 2012 um 22:14
    Zitat von walther.ts

Hallo alle zusammen !

Wir sind das erste mal auf einem Kreuzfahrtschiff :pirat: und möchten uns gern an eurem Fantreffen beteiligen.

Wir haben erst am 01.12. das Angebot gefunden und kurzfristig gebucht.

Wir kommen am 10.12 06.47 in BKK an, machen dann Sightseeing und wollen dann bis 20.00 an Bord sein.

Wir (2 Personen) haben auch schon eine Nikolausmütze und freuen :sport1: uns auf euer Insiderwissen !

Auf eine schöne Reise freuen sich walther.ts

Alles anzeigen

Welcome in unsere Runde.

Wird euch sicherlich gefallen auf dem AIDA schiff.
    Schreibt dem User "lower" eine Private Nachricht hier im Forum wo euer Kabinennummer drin steht.

und immer wieder hier rein schauen hier gibts auch ne menge Infos bezüglich der Zeiten wo man sich trifft.

By the way, sobald man leute kennengelernt hat, wir es ein noch besserer und unvergesslicher Urlaub.

Grüße aus Bielefeld

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 4. Dezember 2012 um 16:19

Super! Über 50 ist der Hammer. Am besten alle mit weihnachtsmütze! Hohoho

Wir reisen mit fixone83 und h&m an, wenn du bis dann noch keine Daten hast bringen wir die einfach mit. Fixone ist schon in Thailand, denke also da kommt nix mehr, ich werde dem Sven aber Bescheid geben - versprochen :pirat:

Jetzt geht's in die endplanung. Haben denn schon alle alles erledigt?

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 30. November 2012 um 20:57

Hallo Klaus

Sehr cool! Silverster in khao lak.
    Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde mit über 40 anmeldungen :wiegeil:

Grüßle in Frankenland

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 29. November 2012 um 20:24
    Zitat von Purralf1004

Hat jemand einen Tipp wie wir am besten am 24.12. zum Flughafen kommen, damit wir um 12.20 Uhr unseren Flieger bekommen.

Ihr seid aber mutig - auf jedenfall ein Taxi reservieren damit die euch so früh wie möglich abholen. In BKK sollte man 2,5-3Std vor Abflug am Flughafen sein. Dann noch 1,5Std fahrt evtl mit nem bischen Reserve.

Wird auf jedenfall sportlich.

:meinung:

Google mal nach verschiedenen Tour anbietern in Bangkok. Da wird es sicherlich welche geben die dir die Fahrt anbieten können.

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 26. November 2012 um 21:46

Lustig hier, alle im selben Hotel :hahahah:

Wenn das nicht mit nem großen Bus klappt dann nehmen wir halt zwei vans. Können dann ja Kolonne fahren. Das geht dann auch wieder. Sind ja dann quasi 8-Leute

Wir sind am Sonntag gegen 15:00h im Hotel, dann machen Wismar ne kleine runde in Bangkok und am nächsten morgen schön frühstücken mit Anja und Christian. Noch nen paar Highlights in Bangkok mitnehmen und dann zwischen 15:00h und 17:00h ab Richtung Schiff.

Weiß jemand ob die welcome Party am Montag oder Dienstag Abend ist???

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 26. November 2012 um 13:10
    Zitat von H&M

Hey das ist ja mal wieder ein Zufall :lol1:
    Habt ihr schon überlegt wann ihr zum Schiff fahren wollt?
    Wir könnten uns ja ein Taxi teilen wenn ihr Lust habt?!

Wir wollen nach dem Mittag Richtung Schiff aufbrechen. Anja und Christian kommen direkt morgens vom AirPort zu uns ins Hotel.
    Dann wollten wir mit denen nen großraumtaxi nehmen. In Bangkok haben die meisten Taxen nen Gastank und deshalb kaum stauraum fürs Gepäck.
    Können ja mal im Hotel fragen ob es auch nen kleinen Bus gibt für 7personen und Gepäck.

Schreib mir mal deine mobil Nummer per PN.

Gruß Stefan

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 26. November 2012 um 10:31

Hehe!

Sind ab Sonntag mittag im lebua Tower Club! :lol1:

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 15. November 2012 um 18:07

Super! Top!

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 10. November 2012 um 14:08

Lasst uns die Liste beginnen.

lower = 2
    anja2011 = 2
    beuli =2
    ljstefan = 2

meldet euch und erweitert die Liste für die Anmeldung.

und ich will alle mit weihnachtsmütze sehen!!!!!

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 30. September 2012 um 20:58

Der Unterschied ist der, das der Tower Club erst im 51. Stock anfängt.
    Wir sind ja auch am 9.12. im diesem Hotel.

Guck mal unter HRS ob du da auch "prozente" bekommst. Sonst meld dich über PN mal bei mir.
    Ich habe über unseren Firmenaccount (wo ich auch Privat buchen kann) 34% Coperate Rabatt bekommen.

Beim Towerclub ist wohl Frühstück Getränke und Minibar wie auch Snacks Inklusive.

Ist das beste Hotel der Stadt, mein Arbeitskollege kommt auch nach Weihnachten für 2Wochen hier in. Er sagte eines der besten und beeindruckensten Häuser dieser Stadt.

Grüße aus Bielefeld nach Hilden (dort hat unsere Firma auch eine Niederlassung - daher kenn ich Hilden ganz gut :stossen: )

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 30. September 2012 um 15:55

Hey Danilo,

Ich würde das einfach von den Flugpreisen ausmachen.
    Wenn es keinen Unterschied macht kann ein Tag vorher ja nie Schaden. Wir sind ja auch einen Tag eher da weil wir nicht wieder vom Schiff nach Bangkok reinfahren werden. Einmal die 1,5-2,0std mit dem Taxi reichen denke ich da wir ja auch alle am zweiten Tag um 16:00h wieder auf dem dampfer dein dürfen (danke AIDA).

Hotels bekommst du für nen Super Kurs n Bangkok. Vier Sterne ab 20€. Oder halt sehr exklusiv für nen hunni. Nur immer gucken das man nen Hotel am Fluss bekommt - denn dort kann man am besten was machen und muss nicht vorher lange mit der Bahn dort hin fahren.

Also auf geht's BUCHEN

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 30. September 2012 um 11:54

Hallo Sabine, hallo Rolf,

Ich bin auch leidenschaftlicher Golfer - nur mit 4 Rädern :lechz:

Zu den Touren denke ich das immer noch nicht alle biking Touren aufgeführt sind.
    AIDA hatte mir per Mail geschrieben das sie eine kleine Auswahl einstellen und das dann ergänzen wollen.

Wir warten jetzt noch zwei Wochen und dann werden die Fahrrad Touren gebucht. Notfalls tauschen wir an Board noch was aus.

Rebecca und ich werden am 9.12 schon in Bangkok sein und am 24.12 bleiben wir auch noch für eine Nacht.
    Hotel - Tower Club at lebua - was sonst :wiegeil:

Nicht mehr lange Leute!
    Grüße Stefan

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 12. September 2012 um 09:35
    Zitat von lower

Hi, Renate

na dan weis ich ja wer mit uns versucht am 12. als erster von Board zu kommen, und von den AC Crew-Freaks zurückgehalten wird....

:tanzgott: :lol1:

Können dann sofort einen Tender für uns chartern :lol1:

Wir werden dann auch dabei sein - Anja kommt dann sicher auch mit. Also ist das Bötchen schon fast voll.

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 3. September 2012 um 21:11

Abwarten kann ich aber so schlecht. :lol1:

Dann hoffe ich noch auf die biking Ausflüge

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 3. September 2012 um 18:04

Irgendwie hauen mich die Ausflüge alle nicht um. Da fehlt momentan noch das komplette Angebot zur körperlichen Ertüchtigung.

Ich Hau nächste Woche mal direkt Aida an um zu gucken ob überhaupt noch biking Ausflüge für SOA angeboten werden. Sonst hab ich Hals :crazy:

• Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)

• ljstefan
    • 31. August 2012 um 13:01

Kleiner Vorteil der AirBerlin Flieger - du kannst dir die Service Card von AB holen und kannst dann 32kg mitnehmen. Die wiegen jedes Kilo raus und das kostet dann richtig geld. Desweiteren sind bei den AB Fliegern alle sitze mit einem eigenen inseat Entertainment System ausgerüstet. Macht den Flug wesentlich angenehmer.

Hoffe konnte helfen

Gruß Stefan

• 14 Tage Karibik

• ljstefan
    • 8. August 2012 um 20:53

Hey! Die Karibiktour ist einfach Traumhaft mit der Luna. Am besten Vario Buchen von La Romana nach La Romana. Und dann der Termin vom 8.12-22.12.

Das ist die Preislich beste Tour. Davor teurer und danach auch. Desweiteren sind noch nicht so viele Kids an Board und es ist schön Ruhig.
    Wichtig - immer La Romana anreisen, Flughafen ist direkt neben dem Schiff, transfer nur 10min bis zum schiff. Ausserdem ist Babados viel Interresanter als La Romana.

Viel Spaß in der Karibik.

Achja am besten Balkon buchen :pirat:

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 27. Juli 2012 um 19:21
    Zitat von MiRiKe

Hat schon jemand Ideen zu den Ausflügen?
    Fährt jemand die Bike-Ausflüge mit? Stefan? Rebecca? Wollte Kuala Lumpur, Singapur und Ho Chi Minh Stadt mitfahren.

Hey micha,

Denke wir machen auf jedenfall wieder ein paar biketouren mit - nach Grenada kann uns ja fast nix mehr schockieren von der Anstrengung her :pokal:

Welche wir jetzt genau machen weis ich noch nicht. Werden aber mit Sicherheit 3 oder mehr Touren fahren, muss sich ja lohnen die Klamotte mitzunehmen.

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 12. Juli 2012 um 13:48

Gleiches Schiff gleiche zeit würde ich sagen! :hahahah:

• 10.12.2012 -24.12.2012

• ljstefan
    • 9. Juli 2012 um 20:10

Also so großartig werden wir uns nicht speziell impfen lassen. Wichtig ist gegen Hepatitis.

Haben heute unsere Flüge gebucht und sind soweit super zufrieden!

Fliegen jetzt DIREKT!!! mit Thai von Frankfurt bis Bankok.
    Hin am 8.12. um 20:55 und zurück am 25.12 um 13:10.

Gezahlt aben wir 775Euro pro Nase, nach dem Urlaub gibt es aber 22Euro p.p. zurück.
    Bemühen uns jetzt noch um die Sitzplätze und dann passts.

Wer kommt denn Wann in Bankok an? Vielleicht kann man ja schonmal einen Landcoktail trinken :trrink1: am Abend bevor es aufs Schiffchen geht.

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram