eine Woche? Bei den Preisen könnte man glatt auf der Mar überwintern ![]()
Beiträge von Judith48
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Überhaupt nicht Ute, wir haben ja auch 2 Kinder und auch die waren mal klein. Aber wir haben zumindest versucht, sie im Zaum zu halten und sie durften nicht einfach alles machen wie sie wollten.
Und ich denke, dass wir einfach in unserem Alter
nicht mehr Hunderte von Kindern als Gesellschaft im Urlaub "genießen" wollen, weil wir es - zumindest in dieser Beziehung - ein bisschen ruhiger mögen.
Da sag ich bei unserer Tour nur: Glück gehabt, dass die Ferien nicht genau während dieser 2 Wochen waren.
Viele Grüße -
Nobbi und Gisela- wenngleich ich auch nicht Ulla bin

bis mittags um ca. 14 Uhr ging es ja noch. Dann wurde es von Minute zu Minute schlimmer auf dem Pooldeck. In den Pool konnte man da garnicht mehr gehen. Des Lesens waren die Schüler auch nicht mächtig - das Schild nicht vom Rand springen verstanden die eher als Aufforderung.
Und im Whirlpool schäumte es später gewaltig. Nehme an, da hat jemand Seife reingetan. Habe nicht gezählt, aber ich glaube zeitweise waren mindestens 10 Kinder drin.
Und im Buffetrestaurant waren wir schon garnicht mehr nachdem wir von dem Wahnsinnsbetrieb gehört hatten.
VG
-
Oder wie wäre es mit Nach-Fantreffen-Organisatorin.
Ich organisiere einfach ein Nachtreffen, wo auch immer mit allen Leuten, die kommen möchten.
Wir können uns ja irgendwo auf einem Weihnachtsmarkt z.B. treffen. Danach machen wir ein Poolparty! Und am nächsten Tag gehen wir auf Ausflug!gerne auch das

-
Hallo Anja,
danke für das Foto - ist sehr schön. Jetzt kannst du bei dir noch ergänzen: Fantreffen-Organisatorin, Wetterfee und Fantreffen-Fotofee
-
Hallo Christa,
wir hatten uns gestern kurz mal über Facebook geschrieben. Sie sind gut zu Hause angekommen.
LG
-
wäre heute Morgen gerne wieder zum Frühstücksbuffet gegangen, aber leider ...
Cameimach dir nix draus, wir haben zusammen garantiert noch viel weniger
Mentalist
nochmal danke für die tolle Vorführung am 2. Abenddie Wäsche ist Gott sei Dank jetzt gewaschen und gebügelt und morgen klingelt wieder in aller Frühe der Wecker
VG -
Habt ihr schon gelesen? Der Ätna ist wieder ausgebrochen.
Meine Tochter schrieb eben: man, man, man, kaum wart ihr dort, ist er wieder ausgebrochen
Viele Grüße
-
Positiv war, dass die Kabine sehr nah an der Treppe bzw. Aufzügen zu den Restaurants lag. Sie ist steuerboard hinten. Also auch nicht so schnell Gichtfontäne bis auf den Balkon bei Seegang

Aber sehr ungünstig ist, dass die Küche vom Markt-Restaurant direkt darüber liegt und es sich zeitweise bereits ab morgens um 5 Uhr so anhörte, als würde darüber gekegelt.
Bei Seegang hatten wir ein pfeifendes Geräusch aus Richtung Balkontür.
-
Hallo,
wir sind seit heute 12:15 Uhr auch zu Hause und die Waschmaschine läuft. Jetzt wäre es so an der Zeit, Richtung Mittagsbuffet zu marschieren...
Es war eine tolle Reise und schön, euch kennengelernt zu haben.
Uns hat heute beim Heimkommen die Sonne gelacht und sich jetzt wieder verzogen, aber immerhin ist es nicht kalt.
LG an alle
-
Macht die Koffer nicht so schwer, die müssen ja auch getragen werden

Und an Bord gibt es doch den Wäscheservice.
Wir starten heute um 18:05 Uhr mit dem Zug nach Stuttgart und "belästigen" unseren Sohn. Will ja morgen abend auch noch halbwegs fit sein, wenn wir uns an der Poolbar suchen und hoffentlich finden.
Wünsche auch allen eine gute Anreise
Viele Grüße
-
nix vergessen, aber noch die Möglichkeit zu shoppen!!!
und vor allen Dingen am Freitag nicht zu schwer zu schleppen.
-
aber nicht wundern, wenn ich euch nicht erkenne, eure Gesichter sind so klein auf dem Bild oder meine Brille zu schwach
Vielleicht erkennt ihr mich ja.
Bis dahin -
Wir fliegen abends um 21:20 Uhr zurück. 12:20 Uhr war ursprünglich mal am 11.10. unser Flug, die Flugzeit wurde dann geändert.
habe eben mal die Koffer gewogen und zu meiner Freude festgestellt, dass wir noch einige Kilos "Luft" haben
LG -
war nicht auch irgendwer auf dem Flug 10:10 Uhr ab Stuttgart?
Viele Grüße
-
-
am besten von allem etwas. Ich packe immer so ein, dass ich Zwiebellook machen kann. Also auf jeden Fall Westen zu den Shirts
für die hoffentlich nicht zu kühlen Abende. Jacken auch.Bin da typisch Frau, immer gleich am Schnattern
Viele Grüße -
so ähnlich ist das bei uns auch
Die Wäschestapel liegen bereit und warten auf die Koffer. Morgen noch arbeiten und dann Urlaub.Wir reisen jedoch in Etappen, Donnerstag mit dem Zug nach Stuttgart zu unserem Sohn, dort Übernachtung und Freitag Morgen um 07:45 Uhr dann zum Flughafen. Spart uns das Aufstehen um 4 Uhr morgens.
Bis Freitag
-
dann mal schnell wieder fit werden!!!
Wir halten also Ausschau nach Streifenhörnchen, Eisbär und gepunktetem Kleid.
Viele Grüße -
Hallo Melanie,
oh je, dann mal schnelle gute Besserung. Ruh dich aus und lass dich verwöhnen, so oft es geht.
Und dann hoffentlich wieder fit im Urlaub.
Viele Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-