Beiträge von Judith48

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir haben mal unter der Küche des Marktrestaurants gewohnt vor 2 Jahren. Einen Wecker konnten wir uns sparen - die Nacht war um 5 Uhr vorbei. Weiß leider momentan nicht mehr die genaue Kabinennr


    Aber wir hatten trotzdem einen tollen Urlaub!!!


    LG
    Judith


    Wollte eigentlich Calidula zitieren, aber irgendwie hat es nicht funktioniert

    Ja, diese technischen Störungen haben wir jetzt zum zweiten Mal. Vor 2 Jahren war dann die Änderung der Route und diesmal fahren wir mit der Stella statt mit der Prima im Februar :zorn:


    Aber jetzt fliegen wir erst mal nach New York und genießen den Urlaub :daumen:


    LG
    Judith

    Gisela - ich hab das nicht gefunden, das war Christa und die hat dann nachmittags bei uns angerufen, bei uns war der Preis dann 649, aber das ist auch noch günstig. Christa hat ja morgens Zeit für sowas :lol1: während ich im Büro sitze.


    Euch eine wunderschöne Reise mit einem tollen Geburtstag. Wir werden alle an euch denken :lachroll:


    Ich schließ mich dann dem Gruß an - bis denne
    Judith

    Hallo,


    schon wieder mal auf die Schnelle (danke Christa :kiss: ) die nächste Reise gebucht - Aida Prima Orient 1 - im Februar. War ja gestern echt ein Schnäppchen.


    Dann ist die Wartezeit nach der Nordamerikareise auch nicht so lange :lol1:
    Bis bald
    Judith

    Hallo,


    echt schön, wenn es zweistellig ist, liest sich viel besser :lachzwink:


    Ich hab die letzten Tage beim Renovieren geschwitzt, aber es geht voran. Heute Abend mach ich Sauna :lachroll: und dann geht es zum Abkühlen in den Pool (der hat fast 29 Grad) :lol1:


    Wir sollten nicht über die Hitze jammern, ruck zuck ist es wieder kalt, dann jammern wir auch. Hab noch Glück mit meinem Büro, da wird es Gott sei Dank nicht so heiß wie bei den meisten KollegInnen.


    Momentan schippert meine Schwester im Mittelmeer, sie hat dann wenigstens ein bisschen Fahrtwind.


    Ich glaub, die detaillierten Planungen machen wir wenn der Sommer zu Ende geht, gell Christa?


    LG :abfahrt:
    Judith

    Hallo @ all,


    nachdem Christa geschrieben hat, dass die Kabinen schon zugeteilt sind, haben wir auch nachgeschaut. Kabine 6115 - garnicht schlecht :meinung:
    zumindest ohne Seegang, ansonsten hab ich noch keine Erfahrung in dieser Höhe, bisher lagen alle Kabinen höher :lol1:


    LG
    Judith

    Hallo Anja,


    ich hab schon 2 x Appartment für 4 Personen gebucht, vom 08.10. - 10.10. in Guttenberg (JF Kennedy Boulevard east) und für den letzten Tag in der Nähe JFK. Und bei uns steht leider dabei - keine Parties erlaubt.


    Aber vielleicht findet ihr was in der Nähe :zwinker: - weiß ja nicht wo ihr wohnen wollt. Ich dachte, ihr wolltet in ein Hotel.



    für Singapore Airlines spricht, dass man pro Person 2 x 23 kg mitnehmen kann :lol1: Da hat man viel Platz für Shoppingartikel. :lachroll:
    LG
    Judith

    Hallo an alle,


    wir (mein Mann und ich, Christa und Mann) werden auch dabei sein. Da wir lieber ein bisschen auf Nummer sicher gehen, sind die Flüge und Unterkünfte auch gebucht. Wir reisen am 08.10. an und fliegen am 25.10. zurück.


    Alles andere wird sich dann im Laufe des nächsten halben Jahres entscheiden, habe ja schon überflogen, was hier so geschrieben wurde und ihr werdet bestimmt noch berichten, was ihr so vorhabt. Wir waren noch nie in NY und freuen uns schon sehr darauf.


    Anja und Moni - wir freuen uns schon aufs Wiedersehen und das Fantreffen :daumen:


    LG
    Judith

    wenn es kribbelt, muss man buchen :meinung:


    Wir haben uns für Singapore Airlines entschieden, testen mal dort den Service, ist auf jeden Fall wesentlich günstiger als über Aida und ich hoffe, die streiken nicht ;) Viele Plätze gab es zumindest für den 8. Oktober nicht mehr.


    Da hast du was mit Shopping gesagt, ich glaub Christa kann dort einen ganzen Tag verbringen, gell Christa? :lol1: Aber ich bin dabei. Es gibt so viele tolle Sachen, die man machen kann, aber wir haben ja ein paar Tage.


    Dann werde ich mal die nächsten 6 Monate viel im Internet stöbern, wie man günstig alles sehen kann.


    LG
    Judith

    Flug ist auch schon gebucht, wir fliegen mit Singapore Airlines ab Frankfurt und treffen uns in New York mit Christa und E.H. Wir fliegen auch erst sonntags zurück.


    Wir werden aber nicht im Hotel wohnen, sondern buchen eine Unterkunft über Airbnb. Ich hatte mir die Hotelpreise angesehen, ist ja extrem teuer, wenn man kein Gemeinschaftsbad will. Letztes Jahr in Miami hatten wir das mal ausgetestet und für 2 Nächte ist das absolut o.k. Habe jetzt mal eine erste Anfrage gestartet und hoffe auf eine Bestätigung vom Vermieter.


    Bin dann mal gespannt, wie viele "alte Bekannte" dann zusammentreffen :lol1:
    LG
    Judith

    Hallo an alle, die fahren,


    wir sind auch dabei, heute gebucht :wiegeil: und Christa auch. Freuen uns schon sehr, wir fliegen schon am 8. hin und erkunden dann etwas länger New York.


    LG
    Judith

    Hallo,


    Mentalist - wir hatten ja unseren langen Flug nach Miami, mit einer halben Schlaftablette zwischendurch war es gut zu überstehen ;)
    ich könnte direkt wieder mit in die Wärme. Wünsche euch viel Spaß.


    und unsere Kanarentour war trotz des nicht ganz so tollen Wetters sehr schön. Wie Christa schon sagte, hatten wir trotzdem viel Spaß.


    Und ich freue mich auf unsere nächste Tour!!! :daumen:


    Und gegen die Kälte hier hilft nur "warm arbeiten" und schnattern. Wäre jetzt mal wirklich Zeit, dass die Temperaturen sich mal Richtung Frühling bewegen.


    LG
    Judith

    wir haben den Bericht auch gesehen - da kamen Erinnerungen hoch. Und in dem Cafe haben wir gesessen, daneben ist ein toller Schmuckladen - da musste mich mein Mann zwangsentfernen - ich wollte garnicht mehr raus. Und die Balkone sind einfach toll.


    Bin froh, wenn endlich Sonntag ist und freue mich riesig auf das Auslaufen, die Musik, 20 Grad mehr usw. usf.


    :abfahrt: :matrose:




    LG
    Judith