Beiträge von BrittaK

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Tina,
    Volker und ich wären bei einem Forumstreffen dabei.
    Wir gehen an Seetagen aber auch immer gerne in die Wellnessoase. Im eigenen Interesse würde ich daher 14.00 Uhr vorschlagen.
    Natürlich fügen wir uns aber der Mehrheit.
    Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute. Bisher haben wir immer nette Leute kennengelernt .
    LG
    Britta

    Morgen ist es soweit!


    Heute werden die Koffer gepackt und ich habe noch keine Ahnung was im Koffer landet.


    Ich freue mich auf unser Treffen am ersten Seetag.


    Bis bald


    Britta

    Hallo Madelaine,


    schön, dass ihr mitfahrt. Lass deine Cousinen nicht hören, dass du sie mit 13 und 17 noch als "klein" bezeichnest.


    Schönes Wochenende


    Britta

    Wenn man auf der Seite die Reservierung durchspielt, kommt man auch zu den Preisen.
    Hier kosten Erwachsene 31 $ und Kinder 20$.


    Britta

    Wir haben die Wassertaxitour vor ca. 2 Jahren gemacht. Es war super und ist nur zu empfehlen.
    Die Fahrt startet an Pier 84, direkt in der Nähe von Aida. Es wird an verschiedenen Stationen gehalten, wir sind aber nicht ausgestiegen, sondern Sitzen geblieben. Man fährt einmal um die Südspitze, hat dabei einen tollen Blick auf die Skyline.
    Wegen Abfahrtzeiten und Preis schau mal auf http://www.nywatertaxi.de.
    Die Stationen waren damals (ohne Gewähr):
    Battery Park, Pier 17, DUMBO, dann ging es Richtung Freiheitsstatue mit einem tollen Blick auf die Brooklyn Bridge. Vor der Freiheitsstatue
    fährt das Schiff ganz langsam und dreht einmal, damit jede Seite gut sehen und Fotos machen kann. Dann ging es zurück.
    Während der Fahrt gibt es noch schöne Infos.
    Es war toll.
    Viel Spaß
    Britta

    Wir haben ab dem 27.07. leider keinen Urlaub mehr, sonst hätten wir gemacht was möglich ist.
    Jetzt haben wir gestern kurzfristig die Nordeuropa 3 vom 14.07. bis 24.07. gebucht und hoffen, dass der Wettergott die Schleusen geschlossen hält.
    Ein bißchen Natur für die Seele.
    LG
    Britta

    Hallo Zusammen,


    und noch eine Britta auf der Tour.
    Wir haben uns gestern kurzfristig zu der Tour entschieden.
    Wir sind Britta (40), Volker (41) und Laura (7).
    Mit Ausflügen haben wir uns jetzt natürlich noch nicht beschäftigt, aber da setzte ich mich am Wochenende dran.


    Was haltet ihr von einem Forumtreffen am ersten Seetag?


    Bis bald
    Britta

    Ich will wieder nach Lanzarote!
    Jetzt kann mich selbst nicht mehr der Kaktuslikör aufwärmen. Nur noch die Gedanken an euch wärmen mein Herz noch ein wenig.
    Es wird Zeit für ein Nachtreffen.
    Wir sollten im nächsten Jahr unsere Reisen besser abstimmen. :meinung:
    LG
    Britta

    Hallo HaiNoon41,


    schön dass ihr dabei seid. Um Ausflüge haben wir uns noch nicht gekümmert.
    Wir überlegen gerade, ob wir noch eine Tour in den Sommerferien machen, wenn das geklärt ist,
    geht es in sie Ausflugsplanung.


    LG
    Britta

    Da habe ich gerade das Landschwanken hinter mich gebracht, da schwanke ich schon wieder.


    Wir haben eben nach dem Abendessen den Kaktuslikör geöffnet! :trrink1: Natürlich haben wir dabei an euch
    und die Reise gedacht.


    Es muss noch mal gesagt/geschrieben werden: SCHÖN WAR'S!


    Habt einen schönen Abend!
    LG
    Britta

    An die :swiss: er
    Dann wollen wir mal hoffen, dass die nächsten Tage wellenmäßig etwas ruhiger werden.
    Für die Therapiestunden könnte man jetzt Videokonferenzen vorschlagen, aber ich glaube, ihr schafft das auch so.


    An Frank
    Flug storniert? Was für ein Mist, da hättet ihr ja doch mit uns fliegen können.



    Es ist aber schön zu hören, dass soweit alle wieder gut zu Hause angekommen sind.
    Wir wünschen allen einen guten Arbeitsstart bzw. noch einen schönen Resturlaub.


    Britta und Volker

    Hallo ihr Lieben,


    wir sind gerade wieder gut zu Hause angekommen und leider stellt sich jetzt nicht mehr die Frage, Bella Donna, Markt oder Brauhaus, sondern nur: der Kühlschrank steht in der Küche!


    Ich hoffe, alle hatten eine gute Rückreise, außer die :swiss: er. Euch wünsche ich ein schönes Auslaufen, tolles Wetter für die nächsten Tage und eine gute Therapiegruppe, auch wenn die unseren Standard natürlich nicht erreichen kann.


    Liebe Grüße und hoffentlich ein Wiedersehen


    Britta und Volker

    Wir sind mit Hamburg Airways ab Düsseldorf unterwegs.
    Ich habe noch nie was von denen gehört. Sitzplatzreservierung kostet richtig Geld, Online-Check-In gibt es nicht und Vorabend-Check-In gibt es erst ab dem Sommerflugplan. Der beginnt bei denen im Mai.
    Also werden wir uns schön in die Schlange stellen und auf gute Plätze hoffen.
    Ich freue mich auf euch.
    LG
    Britta

    Die :abfahrt: rückt in greifbare Nähe.
    Für Fuertuventura würden wir uns wahrscheinlich dem Bus oder Taxi anschließen. Das läßt sich ja beim Treffen klären.
    Den Loropark haben wir schon über Aida gebucht.
    Ich freue mich darauf euch bald persönlich zu treffen.


    Bis bald
    Britta