schade ich dachte die Bezeichnung "Zehn vorne" für einen Ort auf der Melitta- Klasse stammt von mir. ![]()
Aber ansonsten geht es mir dort genauso wie Euch.
Mentalist
schade ich dachte die Bezeichnung "Zehn vorne" für einen Ort auf der Melitta- Klasse stammt von mir. ![]()
Aber ansonsten geht es mir dort genauso wie Euch.
Mentalist
Mein Lieblingsplatz ist:
"Zehn vorne"
Kleiner Tip gibt es erst ab der Diva.
Mentalist
Danny bzw. gilt natürlich auch für alle:
Wenn Ihr "Privatbahnen" nutzen wollt, diese vorher kontaktieren. Bei einigen gelten die Fahrkarten nämlich auch.
Mentalist
kann man die plätze im zug auch mit den zugtickets aus den reiseunterlagen reservieren
habe zug zum flug noch nie gemacht ... ich weiß das nicht
Da Du die Platzkarten kaufen mußt ist das unabhängig von der Fahrkarte.
Wann genau ist denn der Club- Geburtstag? ![]()
Mentalist
Hallo,
unsere 1. TA ist gebucht
ist am 15.3.2014
wir fahren mit der Luna von La Romana bis Hamburg
lg hoki
Wir sind in 3 Wochen schon auf der TA. Wenn wir wiederkommen gibt es einige Infos dazu.
Hallo eine Frage an alle die schon an einem CW teilgenommen haben.
Gibt es dabei nur Getränke mit Alkohol?
Mentalist
Da die ersten, die im März wiedergekommen sind, im Forum sich einfinden die Frage, wie sieht es mit den Taschen aus? Gibt es diese schon? ![]()
Einen schönen Sonntag vom
Mentalist
Hallo Kalle,
![]()
und viele Geschenke zum Geburtstag wünscht Dir
Hans
Ich denke das ![]()
können wir auf der Fahrt noch nachholen.
Noch 14 Arbeitstage dann werden die Koffer gepackt.
Nachdem wir im vergangenen Jahr mit ihm gefahren sind, wollte ich das auch machen. Auf Nachfrage hier im Forum kam die Info, dass er noch nicht Kapitän war als die Umfrage gestartet wurde. Deshalb kann man leider für ihn nicht stimmen.
Mentalist
Das Thema hier heißt "Ärgerliche Erfahrungen beim Landgang" und nicht "wem ist das Hirn geklaut worden".
genau ![]()
@Heizergruß
mit diesem Forum hattest Du eine Superidee. ![]()
Mentalist
wie sieht es denn mit dem cocktailworkschop aus? gibt es noch freie plätze? mein mann und ich würden gern mitmachen. lg , guten start in die neue woche tina
Hallo Annitram53,
den Cocktailworkshop wollte Nisch organisieren Er hat sich aber schon 2 Wochen im Forum nicht gemeldet. Ich hatte ihm ene PN gesendet das wir mindestens 12 Teilnehmer zusammen haben. Vielleicht sendest Du ihm auch eine PN? Ich kann nämlich in der Woche nicht im Forum sein.
Viele Grüße
Mentalist
...sooo jetzt meldet sich die Minderheit mal wieder!!!
Glückwunsch der "Minderheit" zum Sieg.
Eine schöne Woche noch wünscht der
Mentalist
Dengue ist schlimm - man kann sich aber nicht dagegen impfen. Grasiert zur Zeit.
Hallo Muskatnuss,
wie kann man sich dann dagegen schützen?
Frank und Manu
danke für den Link.
Bis zur TA
Mentalist
Ach....meinst Du den kettenrauchenden Choleriker aus Greece 2006 dessen Englisch mehr als miserabel war?
Aus Griechenland war er. Die Reise machten wir 2007.
Viele Grüße
Mentalist
Hallo Jens,
ich will auch Sonne. Hier hat es heute den ganzen vormittag geregnet.
Wir waren bisher erst einmal in Lissabon, aber über Nacht. So sind wir am anderen Morgen sehr früh mit der Straßenbahnlinie 28 gefahren.
Da sie noch sehr leer war gab es keine Probleme.
Mentalist
Wir sind bisher einmal nicht mit der Aida gefahren. Es war die Arielle und da machte der Kapitän auch bei der SNRÜ einen Rundgang.
Mentalist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()