Hallo zusammen,
hier ist ja im Moment nicht viel los. Nutzen alle nochmal das schöne Wetter aus ![]()
Ansonsten hab ich gestern auch die Restzahlung getätigt und heute das Manifest ausgefüllt. Das hätte ich bald vergessen,
LG
Mentalist
Hallo zusammen,
hier ist ja im Moment nicht viel los. Nutzen alle nochmal das schöne Wetter aus ![]()
Ansonsten hab ich gestern auch die Restzahlung getätigt und heute das Manifest ausgefüllt. Das hätte ich bald vergessen,
LG
Mentalist
Wer sich für die Inside- Tour interessiert sollte am besten gleich am Anreisetag zum Reisemanager gehen, da sie ab und zu sehr schnell ausgebucht ist.
Mentalist
Als ich die sie gefragt habe,ob es Tränen der Angst oder Tränen der Freude sind,hat sie mir gesagt,es sind Tränen der Freude weil es ihre erste AIDA-Kreuzfahrt ist
Dann habe ich ihr gesagt,daß sie sich in wenigen Stunden zum Auslaufmanöver mit Auslaufsignal und Auslaufmusik auf einen noch viel stärkeren Gefühlsausbruch einstellen muß und ihre Tränen wasserfallartig strömen werden
Ja die erste Kreuzfahrt ist schon etwas ganz besonders. ![]()
Kann ich bestätigen ![]()
2. Spielte im Jahr 2012 der Fanfarenzug noch zur Abfahrt des Schiffes
Da keiner geantwortet hat, hier die Antwort:
Als wir da waren am 13.09. gab es die Musik des Fanfarenzuges.
Einen Ausflugtip habe ich auch noch:
Wir waren im Botanischen Garten bei schönsten Sonnenschein. Das beste der Eintritt war frei.
Mentalist
ich hoffe nicht.immer diese votings über internet.ich habe nie das gefühl,dass es was bringt und mit rechten dingen verläuft.
da soll aida mal selbst kreativ werden oder hier mitlesen,was am besten ist.
Das wird dann eine Plastetasche am Schlüsselband mit einem Zettelhalter drin :hahahah:
Lanyards werdens nicht werden *schnief*
Gibt es schon eine neue Abstimmung bei AC ![]()
Im Beitrag 958 stand etwas von den Zettelhaltern auf der Mar.
Na schade Theorie widerlegt.
Warum gibt es jetzt auf den Schiffen so unterschiedliche Willkommensgeschenke
LG
So unterschiedlich ist das gar nicht.
Hier eine Theorie dazu:
Alle Schiffe außer Mar: Tasche alle
es gibt wieder Schlüsselbänder
Mar: Es gicbt kein Club- Schlüsselband deshalb Zettelhalter
Mentalist
Wo kann man den mal diese Fotohalter sehen?!?
Portal ankllcken und unter den Beiträgen ist gleich das 1. Foto vom Zettelhalter
Das hat er letztes Jahr schon erzählt, irgendwas von Oktober habe ich auch im Kopf.
Dann werden wir ihn wohl vermutlich auf seiner letzten Fahrterleben am 9.10. von Kiel nach HH.
So, wie wir ihn kennengelernt haben, hat er immer sehr viel für "sein" Schiff getan, immer mal neue Ideen etc.
Auf der Cara hieß es, dass für ihn im Dezember der Ruhestand erreicht ist. Er soll aber weiterhin AC zur Verfügung stehen.
Die Aussage das er voll hinter "seinem" Schiff steht kann ich voll bestätigen.
Mentalist
Vielleicht sollte man hier einen AIDA Wilkommensgeschenk-Tauschbörsen Fred eröffnen
Na dann mach doch ![]()
Zitat von »ZeroZero«
Buche das nächste mal bei den Clubprofis dann gibt es dieses Tuch dazuNe - Danke - deren Angebote sind nicht reizvoll für mich
Das Badetuch habe ich übrigens von meinem Reisebüro auch bekommen
@TomH: Wie hast Du dann dies angestellt
:hahahah:
Na toll - sowas kann ich ja leiden!!! Erste den Mund wässrig machen mit den neuen Uhren und dann sind die Dinger nicht im Shop verfügbar!
Ging mir schon soooooo oft so.
Die Uhren (in allen Farben) und auch das Badehandtuch gab es letzte Woche auf der Cara.
Mentalist
Gibt es eigentlich auf der Luna die sticker. ? Dachte eigentlich das es diese immer gibt?
Auf der Cara gab es neben den Schlüsselbändern auch noch die Pins von der Mar ![]()
Mentalist
@TomH:
Als ich das geschrieben habe, hatte ich gleich an Dich gedacht, wie froh Du über diese Nachricht bist. ![]()
Mentalist
Zur Clubnacht gabs die Lanyards: "Aidamar küsst Hamburg".
Letzte Woche konnte man diese Lanyards im Shop für 4,95 € kaufen.
War das der Shop auf der Mar ![]()
Darauf hatte ich auch gehofft, aber leider haben wir auf der Mar die Taschen bekommen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es überhaupt Club-Lanyards von der Mar gibt.
Von der Taufe bestimmt ![]()
Bin heute von der Cara zurück.Es gab die Schlüsselbänder.
Mentalist
Also ich meine, nur bei Ausfluegen ab 6 Stunden und mehr gibts die 30%, bin aber auch nicht 100% sicher.
Das ist ganz klein versteckt auf dem Ausflugticket aufgedruckt, man muss da schon genau hin sehen.
Komme gerade von der Cara. Wir hatten vorab 2 Halbtags- Ausflüge gebucht.
Bei dem Ausflug mit einer Dauer von 4,5 Stunden war die 30% Ermäßigung includiert.
Bei dem Ausflug mit einer Dauer von 3,5 Stunden nicht.
Dabei war der erste Ausflug preiswerter als der zweite.
Mentalist
Dem Hinweis von CorPie, dass man auf dem Tiket genau hinsehen sollte kann ich voll und ganz zustimmen.
Beim Einlösen gab es keine Probleme
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()