1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mentalist

Beiträge von Mentalist

  • 16.11.12 -25.11.12

    • Mentalist
    • 30. September 2012 um 17:34

    Hallo zusammen,

    hier ist ja im Moment nicht viel los. Nutzen alle nochmal das schöne Wetter aus :frage1:

    Ansonsten hab ich gestern auch die Restzahlung getätigt und heute das Manifest ausgefüllt. Das hätte ich bald vergessen,

    LG

    Mentalist

  • Brückenbesichtigung

    • Mentalist
    • 29. September 2012 um 18:17

    Wer sich für die Inside- Tour interessiert sollte am besten gleich am Anreisetag zum Reisemanager gehen, da sie ab und zu sehr schnell ausgebucht ist.

    Mentalist

  • Kiel Anreise

    • Mentalist
    • 29. September 2012 um 18:07
    Zitat von Heizergruss

    Als ich die sie gefragt habe,ob es Tränen der Angst oder Tränen der Freude sind,hat sie mir gesagt,es sind Tränen der Freude weil es ihre erste AIDA-Kreuzfahrt ist

    Dann habe ich ihr gesagt,daß sie sich in wenigen Stunden zum Auslaufmanöver mit Auslaufsignal und Auslaufmusik auf einen noch viel stärkeren Gefühlsausbruch einstellen muß und ihre Tränen wasserfallartig strömen werden

    Ja die erste Kreuzfahrt ist schon etwas ganz besonders. :abfahrt:

  • NOK-Passage der AIDAcara

    • Mentalist
    • 28. September 2012 um 20:43

    Kann ich bestätigen :stossen:

  • Göteborg / Schweden

    • Mentalist
    • 26. September 2012 um 21:13
    Zitat von Mentalist

    2. Spielte im Jahr 2012 der Fanfarenzug noch zur Abfahrt des Schiffes :frage1:


    Da keiner geantwortet hat, hier die Antwort:

    Als wir da waren am 13.09. gab es die Musik des Fanfarenzuges.

    Einen Ausflugtip habe ich auch noch:

    Wir waren im Botanischen Garten bei schönsten Sonnenschein. Das beste der Eintritt war frei.

    Mentalist

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Mentalist
    • 18. September 2012 um 21:54
    Zitat von StadtaffePierre

    ich hoffe nicht.immer diese votings über internet.ich habe nie das gefühl,dass es was bringt und mit rechten dingen verläuft.
    da soll aida mal selbst kreativ werden oder hier mitlesen,was am besten ist.

    Das wird dann eine Plastetasche am Schlüsselband mit einem Zettelhalter drin :hahahah:

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Mentalist
    • 18. September 2012 um 21:40
    Zitat von TomH

    Lanyards werdens nicht werden *schnief*

    Gibt es schon eine neue Abstimmung bei AC :frage1:

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Mentalist
    • 16. September 2012 um 20:56

    Im Beitrag 958 stand etwas von den Zettelhaltern auf der Mar.

    Na schade Theorie widerlegt.

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Mentalist
    • 16. September 2012 um 19:49
    Zitat von AB40

    Warum gibt es jetzt auf den Schiffen so unterschiedliche Willkommensgeschenke

    LG

    So unterschiedlich ist das gar nicht.

    Hier eine Theorie dazu:

    Alle Schiffe außer Mar: Tasche alle :frage1: es gibt wieder Schlüsselbänder

    Mar: Es gicbt kein Club- Schlüsselband deshalb Zettelhalter

    Mentalist

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Mentalist
    • 16. September 2012 um 18:34
    Zitat von Luanalina

    Wo kann man den mal diese Fotohalter sehen?!?

    Portal ankllcken und unter den Beiträgen ist gleich das 1. Foto vom Zettelhalter

  • AIDA Kapitäne

    • Mentalist
    • 16. September 2012 um 18:29
    Zitat von aidatinahh

    Das hat er letztes Jahr schon erzählt, irgendwas von Oktober habe ich auch im Kopf.
    Dann werden wir ihn wohl vermutlich auf seiner letzten Fahrt erleben am 9.10. von Kiel nach HH.
    So, wie wir ihn kennengelernt haben, hat er immer sehr viel für "sein" Schiff getan, immer mal neue Ideen etc.

    Auf der Cara hieß es, dass für ihn im Dezember der Ruhestand erreicht ist. Er soll aber weiterhin AC zur Verfügung stehen.

    Die Aussage das er voll hinter "seinem" Schiff steht kann ich voll bestätigen.

    Mentalist

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Mentalist
    • 16. September 2012 um 18:04
    Zitat von Tomtone

    Vielleicht sollte man hier einen AIDA Wilkommensgeschenk-Tauschbörsen Fred eröffnen

    Na dann mach doch :antwort:

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Mentalist
    • 16. September 2012 um 18:01
    Zitat von TomH

    Zitat von »ZeroZero«


    Buche das nächste mal bei den Clubprofis dann gibt es dieses Tuch dazu

    Ne - Danke - deren Angebote sind nicht reizvoll für mich
    Das Badetuch habe ich übrigens von meinem Reisebüro auch bekommen

    @TomH: Wie hast Du dann dies angestellt :frage1: :hahahah:

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Mentalist
    • 16. September 2012 um 17:58
    Zitat von Emmy

    Na toll - sowas kann ich ja leiden!!! Erste den Mund wässrig machen mit den neuen Uhren und dann sind die Dinger nicht im Shop verfügbar!
    Ging mir schon soooooo oft so.

    Die Uhren (in allen Farben) und auch das Badehandtuch gab es letzte Woche auf der Cara.

    Mentalist

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Mentalist
    • 16. September 2012 um 17:27
    Zitat von Toniteufel

    Gibt es eigentlich auf der Luna die sticker. ? Dachte eigentlich das es diese immer gibt?

    Auf der Cara gab es neben den Schlüsselbändern auch noch die Pins von der Mar :lachroll:

    Mentalist

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Mentalist
    • 16. September 2012 um 17:23
    Zitat von TomH


    :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

    @TomH:

    Als ich das geschrieben habe, hatte ich gleich an Dich gedacht, wie froh Du über diese Nachricht bist. :jump:

    Mentalist

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Mentalist
    • 15. September 2012 um 21:43
    Zitat von Maria

    Zur Clubnacht gabs die Lanyards: "Aidamar küsst Hamburg".

    Letzte Woche konnte man diese Lanyards im Shop für 4,95 € kaufen.

    War das der Shop auf der Mar :frage1:

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Mentalist
    • 15. September 2012 um 21:18
    Zitat von Reisejoiner

    Darauf hatte ich auch gehofft, aber leider haben wir auf der Mar die Taschen bekommen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es überhaupt Club-Lanyards von der Mar gibt.

    Von der Taufe bestimmt :frage1:

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Mentalist
    • 15. September 2012 um 20:15

    Bin heute von der Cara zurück.Es gab die Schlüsselbänder.

    Mentalist

  • Cocktailgutschein bei Vorlage der Ausflugtickets?

    • Mentalist
    • 15. September 2012 um 19:44
    Zitat von CorPie

    Also ich meine, nur bei Ausfluegen ab 6 Stunden und mehr gibts die 30%, bin aber auch nicht 100% sicher.
    Das ist ganz klein versteckt auf dem Ausflugticket aufgedruckt, man muss da schon genau hin sehen.

    Komme gerade von der Cara. Wir hatten vorab 2 Halbtags- Ausflüge gebucht.

    Bei dem Ausflug mit einer Dauer von 4,5 Stunden war die 30% Ermäßigung includiert.

    Bei dem Ausflug mit einer Dauer von 3,5 Stunden nicht.

    Dabei war der erste Ausflug preiswerter als der zweite.

    Mentalist

    Dem Hinweis von CorPie, dass man auf dem Tiket genau hinsehen sollte kann ich voll und ganz zustimmen.

    Beim Einlösen gab es keine Probleme

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      660
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      617
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      962
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™