In einer Zeitung hab ich heute gelesen, dass die 1. Folge mit dem neuen Kapitän erst Anfang 2014 gezeigt wird.
Beiträge von Mentalist
-
-
Auf einer Reise hat uns der Discjockey vor solchen Kurzreisen gewarnt. Auch er mochte diese Art der Reise nicht.
-
So ein Käse, hab ich gar nicht gewusst, dass es bei AIDA-Ausflügen diesen Rabatt gibt. Aber wie heisst es so schön? Wer lesen kann, ist im Vorteil. Da wir auch weiterhin sicherlich den einen oder anderen Ausflug mit AC machen, hat sich auch dieser thread mal wieder als bares Geld erwiesen.
@kalle58: Ob es einen Rabatt gibt oder nicht sieht man auf dem Ausflugsticket. Wenn es draufsteht ist es sehr klein geschrieben.
-
Die Mitarbeiter in den Reisebüros müssen eine andere Maske auf dem Computer haben. Wenn ich dort buche bekomme ich immer gleich die Flugzeiten genannt. Diese können sich aber noch ändern.
-
Ich hab doch noch gar nischt gesagt
Aber vor einiger Zeit Dein Avatar geändert. Also kannst Du gar nicht angesprochen sein. :hahahah:
-
Auf Kiel würde ich auch tippen.
-
Für eine schnelle Preisübersicht kann man ja noch den Button: "Preisübersicht einblenden". Den hat AC nicht verschlimmbessert :hahahah:
-
Käptn Out wech
Wo ist er denn hin

-
Nach den Kommentaren werde ich mir die Sendung nicht ansehen.
-
wenn AC denn so etwas hoffentlich mal machen wird, werden sie es wohl probeweise wie immer mit nem
kleineren Dampfer testen

Aber erst mal müssen die neuen Dampfer nach Europa überführt werden. Da bieten sich ja einige neue Reiseziele an.
Das könnte der 1. Test für neue Ziele werden.
-
Wir hatten Reisen von: 7 bis 15 Tagen.
Wenn man etwas neues entdecken will reichen 7 Tage- Reisen. Will man sich erholen sollte es schon eine 14 Tage- Reise sein mit einigen Seetagen.
Die Trans- Atlantik die wir gemacht haben ist dafür ein gutes Beispiel.Mentalist
-
Im Moment kann man da gar nicht buchen.
Ich werde es weiter beobachten.
-
Alle
denke mal der Termin steht - wir sind auf jeden Fall da, kommen aber auch am 16.11. mal an der Poolbar vorbei....
Ich denke das Treffen am 1. Seetag steht fest.
Für das Treffen am 16.11. können wir uns ja noch verabreden. Wir wären auf alle Fälle auch dabei.
LG
Mentalist
-
Ich bin´s leider nicht!
Das ist aber schade. :hahahah:
Zum Thema wollte AC nicht in der Internetpräsens zum Thema Gastkünstler nachbessern

-
AC kann machen was sie wollen, irgendwem gefällt die Zugabe nicht. Deshalb nehm ich die mit und wenn sie mir nicht gefällt wird sie verschenkt.
Mentalist
-
Danke für die Antwort.
Wie ich schon vermutet habe ist die Internetseite von AC nicht auf dem neusten Stand.LG
Mentalist
-
Hallo Angela,
danke für die Auskunft. Dann sehen wir uns ja schon beim Abflug

@all
Vielleicht gibt es hier noch mehr Berlin- Abflieger
LG
Mentalist
-
Hallo,
haben gestern gebucht und sind auf dieser tollen Tour auch dabei.
Wir sind zu dritt und fliegen ab Berlin-Tegel.Wir fliegen auch ab Berlin Tegel. Habt Ihr die Flugzeiten schon

LG
Mentalist
-
Sie ist Shore Operations Manager
@TomH:
dazu hätte ich mal eine Frage:
Welche Aufgaben hat dieser Manager und ist er auch auf dem Schiff tätig

Mentalist
-
Ich hab mir die Seite angesehen. Aktuell scheint sie nicht zu sein, denn es gibt bestimmt eine Show die nur auf der Mar gezeigt wird.

Nur auf der Seite hab ich keine gefunden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de