1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mentalist

Beiträge von Mentalist

  • Nordamerika Tour - Gastgeschenk Alkohol

    • Mentalist
    • 26. November 2012 um 17:29
    Zitat von AIDAstar

    Mir wurde noch nie was abgenommen. Habe erst vor ein paar Wochen im Oktober eine Flasche Schnaps in Neapel mit an Bord genommen (Für zu Hause :daumen: ) und es gab keinerlei Probleme. :antwort:

    Mal wird abgenommen mal nicht. Es ist mir schon beides passiert. Deshalb der Vorschlag als Geschenk verpackt mitzunehmen ist gut.

  • AIDA Kapitäne

    • Mentalist
    • 26. November 2012 um 17:23
    Zitat von Heizergruss

    Käptn Wieprecht (Out) geht am 22.Februar in den wohlverdienten Ruherstand (Aussage Käptn Baumgart)


    Diese Aussage wurde von Käptn Out direkt bei der Nautischen Stunde auf der Mar bestätigt.

    Metalist

  • Urlaubsfilm unvergessliche Momente

    • Mentalist
    • 25. November 2012 um 22:59

    Ich habe gestern Abend beim Kauf dieses Filmes die Frage gestellt, was man machen kann, falls dieser fehlerbehaftet ist. Als Antwort kam:
    Dann bitte an das Filmstudio in Hamburg wenden. Die Adresse dafür steht auf der Rückseite des Covers.

  • Ausstattung der "kleinen" Schiffe nicht mehr zeitgemäß

    • Mentalist
    • 15. November 2012 um 22:36

    Vor allem schaukeln sie nicht so :hahahah:

  • 16.11.12 -25.11.12

    • Mentalist
    • 15. November 2012 um 22:21

    So bis eben noch die Quizrunde moderiert. Die Koffer sind gepackt und wir sehen uns morgen um 22:30 Uhr an der Poolbar.

    Bis dann :schlafen:

  • Aida Tv

    • Mentalist
    • 15. November 2012 um 16:56

    Ist denn AIDA TV so interessant, dass man sich das antun muß :frage1:

  • 16.11.12 -25.11.12

    • Mentalist
    • 15. November 2012 um 14:48

    Dami ich am 1. Seetag beim Treffen erkannt werde habe ich ein T- shirt von "Rammstein" an. :abfahrt:

    So Web- checkin erledigt, Koffer werden gepackt in 25 Stunden geht es los.

  • 16.11.12 -25.11.12

    • Mentalist
    • 14. November 2012 um 14:55
    Zitat von Kirsi

    Da könnten wir doch schon ein offizielles Fantreffen mit Clubdirektor und wenn wir Glück haben mit Kapitän veranstalten.
    Hatten wir im Sommer auch, war super. Sekt gab's gratis vom Schiff.

    Kirsi: Wie wird dies organisiert :frage1:

  • V-Pay-Karte wird für Bordrechnung nicht akzeptiert

    • Mentalist
    • 12. November 2012 um 17:38
    Zitat von VITAlist

    Scheinbar ist die Software-Umstellung jetzt durch. Meine V-Pay-Karte wurde zumindest beim Einchecken in Miami anstandslos akzeptiert.
    :serledigt:
    Gruß
    Horst


    Bis zu nächsten Kartenumstellung :hahahah:

  • 4DKino

    • Mentalist
    • 11. November 2012 um 21:03
    Zitat von Frank u. Manu

    Also wenn es angeboten wird werde ich es auch mal testen, das steht fest :meinung:

    Dann nehmt auch den Kalle mit. Dann kann er auch mal das "Schaukeln" erleben. :hahahah:

  • 4DKino

    • Mentalist
    • 11. November 2012 um 20:54

    Wir haben so ein 2 Filme 1x Zahlen Angebot auch ausprobiert.

    Wenn ich es nochmal mache, müßte schon ein zauberhafter Film kommen :zwinker:

  • Pooldeckgedudel

    • Mentalist
    • 11. November 2012 um 20:20
    Zitat von Vulpine

    ach du meine Güte!!! Wenn ich das lese kommen mir schon Zweifel ob mein Mann da die Krise bekommt :frage1:

    Wir haben die Nordeuropatour gebucht - und wir wollen eigentlich schon mit Ruhe und Respekt vor der Natur in den Geiranger Fjord einlaufen :antwort: Wenn ich mir nun vorstelle, dass in solch einem erhebendem Moment irgendein Schlagergedudel in voller Lautstärke läuft - läuft mir der kalte Schauer über den Rücken!! :zorn:

    Ich kann nur hoffen, dass keine Dauerberieselung erfolgt! => und NEIN !! wir gehören weder ins Pflegeheim noch sind wir Volksmusikhörer :lachroll:

    Nun hoffen wir, dass sich das im Rahmen hält, da diese Touren vielleicht doch etwas anders laufen und mehr Naturliebhaber on board sind :zufrieden:

    Die Einfahrt in den Geiranger Ford haben wir bisher 3x erlebt.

    Es war immer am Morgen und keine Musik vom Pooldeck war zu hören, weil auch keine spielte.

    Ab und zu gab es einige erleuternde Worte von einem Lektor.

    Auf alle Fälle ist die Fahrt in den Ford ein erhebenes Ereignis das man auf sich wirken lassen sollte.

    Eine schöne Nordlandtour wünscht der

    Mentalist

  • Las Palmas / Gran Canaria

    • Mentalist
    • 11. November 2012 um 20:14
    Zitat von NinaAida

    Wir sind in absehbarer Zeit mit der Sol auf Gran Canaria und grüblen nun, was wir an Land unternehmen sollen.
    Würden gerne mit dem Bus nach Maspalomas fahren (Hotel Costa Meloneras, Einkaufszentrum Varadero, etc.), die Altstadt von Las Palmas besichtigen und ggf. noch ein bisschen an den Strand (Las Canteras).
    Ist das ganze an einem Tag zu schaffen? Sollten wir ein Auto mieten?
    Für Infos und andere Vorschläge wären wir sehr dankbar.

    LG Nina und Timur
    :abfahrt: in 6 oder 13 Tagen...

    Den Stadtstrand kann man empfehlen.

  • 16.11.12 -25.11.12

    • Mentalist
    • 11. November 2012 um 10:13
    Zitat von troptest79

    Aktuell von der Mar:

    Wieprecht wird aufsteigen, wir genießen gerade 23 Grad
    Sonne auf der Mar sind in Neapel.

    Bis nächste Woche

    die MÄdels


    Danke für die Info. Da hat ja meine Kristallkugel mal wieder recht. Weiterhin gutes Wetter und lasst das Schiff heil :hahahah:

    LG

    Mentalist

  • Pooldeckgedudel

    • Mentalist
    • 10. November 2012 um 22:45
    Zitat von Pille

    Störend sind allenfalls die Einspielungen von Paul Panzer,

    Genau die gehören abgeschafft :antwort:

  • 16.11.12 -25.11.12

    • Mentalist
    • 10. November 2012 um 14:53

    Meine Kristallkugel sagt mir:

    Es wird "Kapitän Out" :hahahah:

  • Pooldeckgedudel

    • Mentalist
    • 9. November 2012 um 23:31
    Zitat von kalle58

    Jetzt hau nicht so auf die Brause. Normalerweise hörst Du die Flippers

    LG, Kalle

    Dann schau mal ins Post 24761 der Quizzrunde :hahahah:

  • Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

    • Mentalist
    • 9. November 2012 um 23:08
    Zitat von kalle58

    Kann man! Haben es im März gemacht. DUS - LRM mit AB

    Gruß, Kalle

    Ein Tip dazu:

    Der Drucker für den PC sollte auch funktionieren. Tat er bei uns nicht, also mußten wir uns trotzdem anstellen.

  • Pooldeckgedudel

    • Mentalist
    • 9. November 2012 um 23:04
    Zitat von Sookie-Snooky

    Huhu,

    dann fahr doch hier mit:

    Wacken meets Mein Schiff, Full Metal Cruise 05.05. – 12.05.2013 Mein Schiff 1 :D .-D :D

    Kommt da Rammstein mit :frage1: :hahahah:

  • 16.11.12 -25.11.12

    • Mentalist
    • 9. November 2012 um 21:02

    In einer Woche haben wir gleich Seenotrettungsübung.

    Danach ist :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      433
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      558
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      923
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™