1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tina4

Beiträge von Tina4

• 12.01.-02.02.2020

• Tina4
    • 26. November 2019 um 21:33

Hallo, wir haben am 1.Tag in Bari (17.01.) bei Hans folgende Tour gebucht:

Romantisches Bali

Aufgrund einer aktuellen Absage sind wir aktuell 9 Teilnehmer. Hans hat einen Minibus für 14 Personen gemietet (13 Gäste und er). Somit sind noch 4 Plätze frei.

Das erste Ziel dieser Tour ist der spektakulär auf einem Felsenriff gelegene Meerestempel Tanah Lot (übersetzt: „Land inmitten des Meeres“), der von den Wellen des indischen Ozeans umtost wird. In diesem wohl bekanntesten der neun Reichstempel erbitten sich die Gläubigen von den Meeresgöttern Schutz vor bösen Dämonen.

Anschließend erfolgt ein Besuch des einzigartigen Schmetterlingspark Taman Kupu Kupu in der Nähe von Tabanan, wo hunderte bunte und exotische Schmetterlingsarten zu bestaunen sind und in der „Kinderstube“ auch angefasst werden dürfen.

Die weitere Fahrt führt durch gigantische Regenwälder und ein noch weitestgehend unberührtes Naturschutzgebiet zur Tempelanlage Pura Luhur Batakau (825 Meter über dem Meeresspiegel) am Südhang des erloschenen Vulkans Bata Karu (2276 Meter). Sie zählt zu den sechs wichtigsten Tempeln Balis und wurde im 11. Jahrhundert erbaut.

Daraufhin werden die beeindruckend großen und ältesten Reisterassen in Jatiluwih besucht, die sich in endlosen Stufen bis ans Meer hinabziehen. Übersetzt bedeutet der Name des Bergdorfs „wahrlich wunderbar“ und genau so ist der sich hier bietende überwältigende Blick in die südbalinesische Ebene zu bezeichnen.

Danach wird die buddhistisch-hinduistische Tempelanlage Pura Ulun Danu (um 1633 erbaut) am malerischen See Danau Bratan besichtigt, die der Wassergöttin Dewi Danu geweiht ist.

Abschließend gilt es noch, den Gewürz- und Obstmarkt in Bedugul auf dem großen quadratischen Marktplatz zu erkunden, wo man die Durian kosten kann, von der es heißt, sie stinke höllisch aber schmecke himmlisch.

Es können bis zu 13 Personen teilnehmen. Ab 3 Personen kostet es pro Person 25 €. Eintritt u. ggf. Mittagessen sind nicht im Preis enthalten.

Bezahlung erfolgt bar vor Ort. Er wird uns persönlich begleiten, somit bekommen wir alle Infos auf deutsch.

Also wer noch Interesse hat, einfach bei mir melden. Ich werde euch dann anmelden.

Hier noch der Link: http://bali-romantic-tours.com/index2.htm   zum Nachlesen.

Liebe Grüße

Martina

• 12.01.-02.02.2020

• Tina4
    • 24. November 2019 um 14:21

Auch wir haben unsere Kabine und können zufrieden sein:lachroll:

• 12.01.-02.02.2020

• Tina4
    • 11. November 2019 um 17:06

Hallo Christel,

ein Treffen vorher finde ich super. Sind ja reichlich Seetage vorher.

Wir haben mittlerweile unsere Passdaten und Schuhgrössen (Für die Flossen) :lachroll::lachroll: an Yanto übermittelt. Eine direkte Buchungsbestätigung mit Zeiten etc. haben wir noch nicht.

LG

Martina

• 12.01.-02.02.2020

• Tina4
    • 3. November 2019 um 13:14

So der Urlaub kann kommen:abfahrt:. Australien Visum erledigt und Schiffsmanifest ausgefüllt. Tagesplanungen stehen auch soweit. Vorübernachtung in Frankfurt mit Parkplatz ist gebucht.

Jetzt wüsste ich nur noch gerne welche Kabine wir bekommen.

Einen schönen Sonntag

LG Martina

• 12.01.-02.02.2020

• Tina4
    • 26. Oktober 2019 um 10:52

Guten Morgen,

Blick im Mai AIDA hat gerade ergeben, dass unser Hinflug 4 Stunden nach hinten verschoben wurde. Und statt mit Qatar Airwayst fliegen wir nun mit Emirates. Im Dubai dann etwas über eine Stunde Zeit zum Umsteigen. Leider sind wir dann auch erst um 12:15 Uhr in Singapur, vorher wäre es 9:15 Uhr gewesen. Na ja bis zum Start in den Urlaub dauert es ja noch etwas, mal schauen was sich bis dahin noch ändert:gruebel:

Allen ein schönes Wochenende und noch viel Spaß bei der weiteren Planung

Martina

• 12.01.-02.02.2020

• Tina4
    • 21. Oktober 2019 um 16:43
    Zitat von Ankli

Transfer von Darwin zum Territory Wildlife Park.

Wer möchte sich uns am 21.1.20 anschließen.

Bei Interesse bitte melden.

Hallo Wir hätten schon Interesse. Haben am 1. Tag noch nichts geplant. Kannst du mir nähere Angaben zum Transfer und zu den Kosten geben ?

LG Martina

• 12.01.-02.02.2020

• Tina4
    • 19. Oktober 2019 um 21:45
    Zitat von Diadem seestern

Hallo Christel danke für die Info, haben jetzt auch "Lombok Unterwasser Ausflug" schnorcheln gili nanggu, gilli sudak und gili kedis bei mursidi murfi gebucht........... In Darwin haben wir einen Ausflug mit TripAdvisor "kakadu, nourlangie und jellow waters gebucht................. Hallo maxmara wir würden auch gerne mit 2 personen bei dem forumtrefen mitmachen Sabine +Bernd ⚓🛳️

Hallo Sabine,

wir sind auch auf Lombok mit dabei.

Freuen uns aufs Kennenlernen.

LG

Martina

• 12.01.-02.02.2020

• Tina4
    • 16. Oktober 2019 um 22:04
    Zitat von maxmara

Super Christel, dann wären wir schon mal zu Viert.🤗

Frage an Detlef,

brauche ich für Aida die Kabinennummern, oder genügen die Namen.

Aida muss ja die Möglichkeit haben die Forumsmitglieder einzuladen, oder?

Hallo maxmara,

Wir sind auch gerne mit dabei (Martina u. Reinhard). Beim letzten Treffen haben wir auch die Kabinennummern angegeben. Weiss allerdings nicht wofür. Aida lädt nicht ein und kontrolliert wird auch nicht. Bisher haben wir die Kabinennummer auch noch nicht.

Danke für die Orga.

LG

Martina

• 12.01.-02.02.2020

• Tina4
    • 19. September 2019 um 19:14

Hallo, wir haben am 1.Tag in Bari bei Hans folgende Tour gebucht:

Romantisches Bali

Das erste Ziel dieser Tour ist der spektakulär auf einem Felsenriff gelegene Meerestempel Tanah Lot (übersetzt: „Land inmitten des Meeres“), der von den Wellen des indischen Ozeans umtost wird. In diesem wohl bekanntesten der neun Reichstempel erbitten sich die Gläubigen von den Meeresgöttern Schutz vor bösen Dämonen.

Anschließend erfolgt ein Besuch des einzigartigen Schmetterlingspark Taman Kupu Kupu in der Nähe von Tabanan, wo hunderte bunte und exotische Schmetterlingsarten zu bestaunen sind und in der „Kinderstube“ auch angefasst werden dürfen.

Die weitere Fahrt führt durch gigantische Regenwälder und ein noch weitestgehend unberührtes Naturschutzgebiet zur Tempelanlage Pura Luhur Batakau (825 Meter über dem Meeresspiegel) am Südhang des erloschenen Vulkans Bata Karu (2276 Meter). Sie zählt zu den sechs wichtigsten Tempeln Balis und wurde im 11. Jahrhundert erbaut.

Daraufhin werden die beeindruckend großen und ältesten Reisterassen in Jatiluwih besucht, die sich in endlosen Stufen bis ans Meer hinabziehen. Übersetzt bedeutet der Name des Bergdorfs „wahrlich wunderbar“ und genau so ist der sich hier bietende überwältigende Blick in die südbalinesische Ebene zu bezeichnen.

Danach wird die buddhistisch-hinduistische Tempelanlage Pura Ulun Danu (um 1633 erbaut) am malerischen See Danau Bratan besichtigt, die der Wassergöttin Dewi Danu geweiht ist.

Abschließend gilt es noch, den Gewürz- und Obstmarkt in Bedugul auf dem großen quadratischen Marktplatz zu erkunden, wo man die Durian kosten kann, von der es heißt, sie stinke höllisch aber schmecke himmlisch.

Es können bis zu 10 Personen teilnehmen. Ab 3 Personen kostet es pro Person 25 €.Info von Hans:

Wir fahren mit Suzuki ein PKW.aber wenn mehr als 4 Gäste dann fahren wir mit minibus.Bezahlung können Sie bar in Euro vor Ort machen.ich werde euch persönlich mit deutsch begleiten.

Bei Interesse bitte melden, ich werde eure Namen dann an Hans weiterleiten oder ihr nehmt selber Kontakt zu ihm auf und bezieht euch auf mich.

Hier noch der Link: http://bali-romantic-tours.com/index2.htm

LG

Martina

• 12.01.-02.02.2020

• Tina4
    • 16. September 2019 um 20:37

Hallo zusammen.

Wir haben gerade gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise.

Da wir immer lieber mit privaten Anbietern unterwegs sind oder aber ganz auf eigene Faust werde ich wohl frühzeitig mit der Planung anfangen. Insbesondere interessiere ich mich für private Anbieter in Darwin. Wollen zumindest in einen Nationalpark. Hat jemand schon gebucht und Empfehlungen für uns?

Viele Grüße

Martina

• 29.09. - 13.10.2019

• Tina4
    • 29. Juli 2019 um 21:37
    Zitat von stern

Das wäre ein Flug nach meinem Geschmack - einsteigen, aussteigen, fertig :)

Zitat von Lesemaus

~*~ WOW ~*~
    dafür, dass wir so lange auf die Info warten mussten, fliegen wir umso schneller::gruebel:

Rückflug nach Köln: Abflug 13:11 Uhr ~ Ankunft 13:12 Uhr 🤭

:bye1:

Bei uns steht in My Aida Abflug 9:20 Uhr :cry2: - Ankunft 11.35 Uhr.

Schade, hätte gerne noch etwas von Bari gesehen

VG

Martina

• 29.09. - 13.10.2019

• Tina4
    • 8. März 2019 um 13:59

supi Danke. Hab dir gerade eine PN geschickt.

LG

Martina

• 29.09. - 13.10.2019

• Tina4
    • 8. März 2019 um 13:58
    Zitat von Atti71

So hab Bescheid bekommen und hab jetzt erst mal das Taxi für 4 Personen gebucht!

Eure Namen gebe ich dann später mit an!

LG Astrid

P.s. Ich hab die E- Mail von Volostaxi mal hinzugefügt

Sehr geehrte Damen und Heeren

Vielen Dank der Nachfrage um einen Kostenvoranschlag mit

Volosviptaxi .

Unser Kostenvoranschlag für den Ausflug zu den Meteoraklöstern.

Unsere Preise :

Der Preis für den Ausflug zu den Meteoraklöstern(1Taxi):

Beträgt 200,-euro plus 24 % Mwstund 10,- euro Autobahngebühr

das dan insgesamt einen Betragvon 256.-euro ausmacht.

Dabei geben Wir Ihnen 24% Rabattauf den regulären Preis(256.-)

zu diesem Meteora Ausflug das dannvon ihnen zu zahlender

betrag von abgerundet 200,- eurosein wird.

Jedes Auto kann bis zu 4 Passagiere haben.

Wir verwenden hauptsächlich Mercedes E-Klasse-Fahrzeuge, auch Mercedes C-Klasse-Fahrzeuge oder Scoda Fahrzeuge.

Die Fahrer werden, Englisch zu sprechen (wir wissen nicht, ob der deutschsprachige Fahrer verfügbar ist)

und wird Ihnen sagen, viel über Volos, Griechenland und natürlich Meteora. Der Fahrer wird in bar bezahlt, wenn Sie von Ihrem Tagestour zurück.

Es ist unsere Reiseroute, das Know-how, und das wie. Also, wenn Sie mit uns reisen wird es ein unvergessliches Erlebnis sein.

Zur Fahrt :

Der Abstand von Volos nach Meteoraist ca. 160 km je nach

Treffpunkt und Abfahrtsort .

Die Fahrt hin beträgt 1 Stundeund 20 Minuten und daselbe dann

auch zurück, die gesamtzeit desausfluges beträgt in etwa

6-7 Stunden und die zuhinterlegene Strecke mit dem taxi

ca. 320 km 340 km.

Der Ausflug beinhaltet den Besuch von 2-3 Klöster

Zur beschtätigung Ihres Auftragessenden Sie uns bitte eine

e-mail.Sollten Sie nachfragenhaben so melden Sie sich peer

e-mail bei uns damit wir umgehend antworten"

Herzliche Grüsse und vielen dank der Nachfrage

Konstantinos Skalimis & Volosviptaxi Team

web: http://www.volosviptaxi.gr

Mobiltelefon: 00306972037600

Alles anzeigen
  • 29.09. - 13.10.2019

• Tina4
    • 7. März 2019 um 20:26
    Zitat von Atti71

Hallo :jump:

Ich bin hier im Forum auf Volostaxi gestoßen.

Die bieten eine tolle Tour zu den Klöstern an!

So wie ich es verstanden hab, ein Taxi mit deutschsprachigem

Guide für 4 Personen 200€

Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen?

LG Astrid und Wolfgang

Alles anzeigen

Hallo,

schon Mitfahrer gefunden?

Wir hätten da schon Interesse.

LG

Martina

• 29.09. - 13.10.2019

• Tina4
    • 24. Februar 2019 um 17:50
    Zitat von Lesemaus

Na, dann schließe ich mich doch mal an, damit Martina nicht alleine fahren muss :zufrieden:
    Uns hat AIDA gestern den Flug von 11:20 Uhr auf 4:15 Uhr vorverlegt.
    Zum Glück hatten wir diesmal nicht, wie sonst, sofort einen ICE mit Zugbindung gebucht :/
    Wir freuen uns sehr auf diese Reise mit den tollen Zielen,
    nachdem wir im letzten Jahr die Anschlussfahrt von Bari nach Mallorca gemacht haben.
    Sonnige Grüße
    Heidi

:matrose:

Alles anzeigen

Hallo Heidi,

ich denke wir sitzen im gleichen Flieger. Habe eben in my Aida entdeckt, dass unser Flug von Köln aus auch auf 4:15 Uhr vorverlegt wurde.

VG

Martina

• 29.09. - 13.10.2019

• Tina4
    • 22. Februar 2019 um 20:10

So dann eröffne ich mal.

Haben soeben gebucht und trotz Vario Buchung schon unsere Kabine bekommen:lachroll::jump:, Aussenkabine auf Deck 5. Damit können wir sehr zufrieden sein und ich kann mich auf meine Geburtsreise freuen:tanzgott: Das es die Kabinenzuteilung direkt gibt, liegt lt. Auskunft des Reisebüros an den gebuchten Sonderkontingenten. Na, wir finden es auf jeden Fall super und freuen uns auf eine tolle Reise und viele nette Mitfahrer. Bis zur weiteren Planung haben wir ja noch etwas Zeit:lachroll:.

VG Martina

• 27.10.-18.11.2018

• Tina4
    • 20. Oktober 2018 um 17:30
    Zitat von Camei

@Tina4, Tennis50,
    wir sind auch bei sun and fun mit Victor Bodden dabei.
    Weiß jemand ob wir tendern? Das wäre blöd. Da haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht, was das zügige Verlassen des Schiffes angeht.
    Gruß Meike

Ich denke wir bekommen einen Liegeplatz am Mahagony Bay Port. Lt. Hafenplan an diesem Tag das einzige Schiff :)

• 27.10.-18.11.2018

• Tina4
    • 18. Oktober 2018 um 17:03

Hallo wir haben einige Touren über ortsansässige Anbieter gebucht. Z.b. in Puerto Plata über extratours die Dschungel Trekking Tour ,
    auf Roatan die Fun und Sun Tour über Victor Bodden,
    in Belize schwimmen mit Haien und Rochen etc über Belize exotic adventures
    und in Cozumel eine Jeeptour über Leon tours.

Wer ist noch mit dabei?

Liebe Grüsse
    Martina

• 27.10.-18.11.2018

• Tina4
    • 16. Oktober 2018 um 19:49

Hallo,
    wer ist denn in Roatan bei der Sun and Fun Tour von Victor Bodden Tours dabei?

VG
    Martina

• 27.10.-18.11.2018

• Tina4
    • 18. September 2018 um 09:45
    Zitat von nici1988

Hallo,

hat jemand von euch eine zwischenlandung an einem anderen amerikanischen Flughafen? Stimmt es, dass man da die Koffer abholen muss, durch den Zoll muss und dann wieder Koffer einchecken? :traurig:
    Danke schon mal

Gruß Nicole

ja, wir fliegen über North Carolina. Man muss wohl tatsächlich die Koffer einmal in Empfang nehmen dann durch den Zoll. Aber man muss nicht erneut einchecken nach dem Zoll werden die Koffer einfach wieder auf sein Fließband oder auf einen Sammeltransport oder ähnliches gelegt. Am Start Flughafen werden die Koffer direkt durch gescheckt man man bekommt auch Bordkarten für beide Flüge.

Gruss
    Martina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      454
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      327
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      512
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      555
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™