Hab noch gar keine Kabinen Nr. Just bucher
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab noch gar keine Kabinen Nr. Just bucher
So machen wir das auch !!!!!kenne meine Ankunftszeit nicht bin unterwegs
Warum auch nicht!
Hier ist es ja immer noch so ruhig wie vor 3 Wochen auf der Stella waren wir fast 200 beim Fantreffen das war eine tolle Reise von Mallorca nach Dubai aber die kommende ist auch sehr attraktiv!! Habe meine Pässe abgegeben wird wohl problemlos klappen !!! Ich denke in der nächsten Zeit finden sich noch ein paar Reisende hier ein!! Einen schönen Tag !!!! Achim&Ze
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das ist ja hier ziemlich .......ruhig gelinde gesagt !!
Sascha ! 100 ist schon viel für das Forum-Treffen, das sind schon ein paar Flaschen Aidabrause :-)) wir werden es erleben !! Schönen Abend!
Gilt für Jordanien
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hab zB. das Taxi in $ bezahlt was aber nicht ausschließt das das auch mit€ möglich gewesen wäre !! Das ist alles kein Problem!
Deck 7 super zufrieden !!
Ja ! das ist alles ganz schlecht für Alleinreisende ich hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht deshalb mit Frau oder Freund!!
Besser nicht ! Keine Lust auf Kabinenteilung! Sogar die Restaurantleiter haben nicht zwingend eine eigne Kabine!
Sebelle dachte scherzhaft an eine Variokabinen Zuteilung auf Deck 3 aber das geht ja erst bei Deck 4 los!! Schönen Tag!!
Sebelle darauf bin ich auch gespannt!! Lassen wir uns überraschen !! Deck 3 :-))
Dusangi !! Angelika habe heute erst per Zufall gelesen das Du dabei bist wen hast Du im Schlepptau? Gruß Achim
tinfried89 ! Ich müsste mich ja umbenennen in Maltablau! :-))Aber zu Petra! Wir werden ein Taxi nehmen habe das 2014 auch gemacht und von dem Fahrer noch die Visitenkarte!!
Echt was man hier alles lernt!! Danke für Info!!
Hmm langer Weg von Malta nach Capri!
Wir fliegen zwar ab DUS !! aber gefühlt einen Tag früher 5:50 h Gruß Achim&Ze
Petra ! Wir suchen uns noch zwei nette und dann fahren wir mit dem Taxi! Das geht auch ganz gut!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()