Bei Interesse am Fantreffen gerne bei mir melden ist schon in Planung.
Da wären wir auch gerne dabei.
Danke für die Orga.
Bei Interesse am Fantreffen gerne bei mir melden ist schon in Planung.
Da wären wir auch gerne dabei.
Danke für die Orga.
Fahren jetzt die Tour mit der Aura am 03.09.
Wir sind auf der Tour auch dabei.
Bei meiner VISA/LBB Gold reicht schon die Anzahlung der Reise, um den Versicherungsschutz in Anspruch nehmen zu können, lt. Rücksprache mit LBB.
Gruß
Wolfgang
Stimmt. Habe ich bereits in Anspruch nehmen müssen. Bin auch bei der LBB.
So wie ich informiert bin, ist dies nicht mehr so möglich wegen der hohen Passagierzahl. Die Menschen müssen sich zwangsweise auf verschiedene Feten oder Veranstaltungen verteilen (Weil es keinen Raum gibt der einen Großteil der Passagiere aufnehmen könnte). Ist halt einer der Nachteile wenn man auf so einem Riesenpot unterwegs ist. Daher favorisiere ich ja eher die etwas kleineren Schiffe, möchte aber früher oder später auch gern mal eins der großen Schiffe ausprobieren. Mach ich dann wohl von Route, Preis und Reisezeitraum abhängig.
Wie auch auf Prima und Perla.
AIDAbella hat den Suezkanal verlassen und befindet sich im MM.
Wenn ich die letzten Fotos von Moderator Morris, der sich aktuell auf der Bella befindet, richtig interpretiere, so findet die morgige Durchfahrt tagsüber statt.
Gegen 4:50h ist der Lotse an Bord gekommen. Bei der Fahrt durch den Kanal wird der Konvoi von AIDAbella angeführt.
Wenn ich die letzten Fotos von Moderator Morris, der sich aktuell auf der Bella befindet, richtig interpretiere, so findet die morgige Durchfahrt tagsüber statt.
Ganz besonders würde mich interessieren, in welchem Hafen bei der "Winter im hohen Norden", in dem Fall jedoch, Selection mal anders, stattfindet ?
Ich meine, im letzten Jahr auf der Cara war das in Trondheim und nannte sich "Selection Sail Away": Aperitifs und Häppchen in der Anytime Bar, dann ein 5 Gänge-Menue im Restaurant.
Tja, bei dem Einen geht's, bei dem Anderen nicht. ![]()
Ja, bei Condor ging das im Januar auch, bei Lufthansa nicht
Ich habe das telefonisch gemacht.
Wir sind von Düsseldorf nach Shanghai über Frankfurt mit LH geflogen. Haben über MyAida Sitzplätze reserviert. Dachten damit ist alles in Ordnung. Weit gefehlt. Sitzplatzreservierung hat man uns einfach weggenommen. Haben dafür ohne Kommentar Plätze in der letzten Reihe bekommen. Fand ich unverschämt. Zurück zu mit Singapur Airline geflogen. Alles bestens. Immer wieder.
Wir hatten die Reservierungen (in weiser Voraussicht) direkt bei LH und SQ vorgenommen. Hat alles prima geklappt.
Vielleicht hat es bei euch daran gelegen, dass LH den Maschinentyp geändert (von A 340 auf B 747/8) und euch AC hierüber nicht informiert hat?
Fanden den auch super!! Man sollte aber seine Kids anderweitig beschäftigen!
Für Kinder nicht geeignet
So, ich will mal sagen speziell, wie früher ist er schon lange nicht mehr.
Negativ. "Winter im hohen Norden" mit der Cara ging auch ab Steinwerder.
Ja ich weiss, A mit I verwechselt. Passiert schon mal nach 5 Flaschen Stauder.
Was nehmt Ihr denn da zum Schlafen ?
Also ich nehme bzw. brauche gar nix.
Selbst auf 'nem Flug nach PMA schlafe ich fest.
Detlef,
zunächst einmal vielen Dank für die Orga des Spargelessens. War suuuper. Da waren wir nicht zum letzten Mal.
Zum nächsten Stammtisch klappt es leider nicht: Schützenfest. 🍺🍺🍺🍺🍺🍺
D. + U.
Schaun 'mer mal was wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()