wir buchen keine Balkonkabine mehr, weil man die oft nicht nutzen kann wegen den angrenzenden Dauerrauchern.
Warum kann man hier das Rauchen nicht einschränken oder ganz verbieten?
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion lostreten.
![]()
wir buchen keine Balkonkabine mehr, weil man die oft nicht nutzen kann wegen den angrenzenden Dauerrauchern.
Warum kann man hier das Rauchen nicht einschränken oder ganz verbieten?
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion lostreten.
![]()
für die Nichtseefahrer : in Fahrtrichtung links...
Also an Port (KSM aus).
Das war ja auch nicht die Frage.
Ursprünglich ging’s um das Umbuchen von Vario Innen nach Vario Innen wegen einer Preisanpassung nach unten.
So isses.
Sollte jetzt aber so langsam mal verstanden werden. ![]()
"Limited Edition" - ich lach mich schlapp!
21. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 30.11.2019 - 19:00 Uhr
Teilnehmer bitte eintragen:
01. el-capitano 1x
02. Frührentner 2x
03. Cruise-repeater 2x
04. Ruhrpottler 2x
05. Berny2010 1x
06. TomKat 2x
07. Servicetiger 1x
08. meg 1x
09. Cap Hornier 1x
10.
Bin mal gespannt,wer der Kapitän sein wird. Boris Becker wäre mir recht...
Als General Manager soll ja Nicolas Goelen,der Mann aus Belgien im Gespräch sein.
Kapitän: Manuel Pannzek
HD: Chris Leikauf (höchstwahrscheinlich)
Über diese Info bin ich heute beim googlen gestolpert. Nun, ob dem wirklich so ist?
Ein altes Schiff auf neuen Standard umrüsten wird auch einiges kosten, ob man da so viel spart?
Die Umbaukosten sollen bei rund US$ 55 Mio. liegen.
Ca. 1000 Arbeiter sollen da beim Umbau rumwerkeln.
Davon ca. 850 MA von Subunternehmen der Werft.
Entgegen vieler Erwartungen wird die Costa neoRiviera laut internationalen Berichten nun in Genua zur AIDAmira umgebaut. Das sollen Michael Thamm, CEO der Costa Gruppe und Carnival Asia und Ferdinando Garré, CEO der San Giorgio del Porto in Anwesenheit des Chefs der Hafenbehörde von Westlingurien, vertraglich festgehalten haben.
Das ist ja spannend! Bei uns, ebenfalls „Schisserpaket“ ab Düsseldorf, steht der Hinflug um 17.50 Uhr über Istanbul nach Kapstadt. Fliegen würden wir dann mit Turkish Airlines! Sitzplätze können auch noch nicht reserviert werden!
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Finde ich soweit ganz OK...allerdings sind Sitzplatzreservierungen bei Emirates (über MyAIDA) wohl immer erst 10 Tage vor Abflug möglich...Schade...
Der Grund dürfte der sein, dass AC die Flüge zunächst nur reserviert hat (Änderung der Fluglinie also weiterhin möglich) und Platzreservierungen, auch direkt bei den Airlines, erst dann möglich sind, wenn die Tickets erstellt wurden.
Dieses wurde mir soeben auch von TK auf Rückfrage mitgeteilt.
Und da niemand weiss, welche Buchungsklasse AC einkauft, können auch noch keine definitiven Aussagen über die Freigepäckgrenze gemacht werden. (So hat TK beispielsweise 15 unterschiedliche Buchungsklassen in Economy - unglaublich.)
Somit gibt es aktuell auch keine Infos darüber, ob das Gewichts- oder 'Piece'-Konzept zu berücksichtigen ist.
Gepäckinformationen sind bei MyAida ja auch noch nicht eingestellt.
Also alles wieder eine "Wundertüte".
Lassen wir uns überraschen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()