Gehen zurück auf Diesel -Ende-
Oder Methanol.
Gehen zurück auf Diesel -Ende-
Oder Methanol.
"Gold" Frühstück für alle?
Aufschnitt etc. nach Wahl?
Müslizusammenstellung nach Wunsch?
Frisches Rührei?
Minutensteak?
Pfannkuchen mit Obst?
Kaffee Latte?
Sekt?
Wohl alles Wunschdenken.
Die Buchungen scheinen aber schlecht zu sein. Seit gestern werden beide Kanada Touren Balkonkabine incl Flug für 1699 Euro verkauft.
Richtig.
Auf der Reisebestätigung habe ich sie. Es ging um die Darstellung in MyAida.
Und mein Reisebüro ist top
Wenn du es auf dem PC nicht sehen kannst, auf dem Handy sollte es zu sehen sein.
Auf dieses Angebot des Hotels ist ja in der Vergangenheit bereits mehrfach hingewiesen worden und wir haben das auch schon mehrfach genutzt, zuletzt im April. Immer wieder, wenn wir ab HH fahren.
Beide Mega-Schiffe Schrott?
Millionen-Verlust von Steuergeldern zeichnet sich ab.
Ja und vermutlich Eurowings ab DUS
Oder aber auch TB.
Clubstufe Grün
AIDA Aura
Aahhh..... die frühere "Apotheke".
In Oslo im Shop direkt an der Anlegestelle wurde die Steuer nach dem Kauf sofort in cash rückerstattet.
von der blu hat hier aktuell keiner mehr etwas geschrieben, April / Mai ist der letzte Stand mit Dubrovnik
Dubrovnik, wenn es dabei bliebe, würde gut passen: 30. HT.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass da nur die Einschaltung eines RA hilft.
Auf dem Handy kann man es sehen.
- MyAida aufrufen
- in Reise einloggen
- oben links auf die 3 Striche tippen
- auf Buchungsdaten gehen
- etwas scrollen bis inkl. Leistungen,
da sollte das BGH stehen.
Wir waren im April dort und haben eine Rundwanderung zuerst zur Stabkirche, dann zur Steinkirche und dann zurück nach Vik gemacht. Im Ort noch im Supermarkt Rentiersalamis gekauft, Kaffee und Zimtschnecken genossen und wieder zurück zum Schiff. Nichts spektakuläres, aber schöne individuelle Wanderung/Spaziergang.
Hierzu auch ein Ausschnitt aus der AIDA Heute.
Eben nicht, es waren 4er-Tische, und da kann es zäh werden, wenn es nicht so passt.
Wer sagt denn, dass es immer nur 4er-Tische gibt? Wir hatten lange Tafel.
Leider gibt es den 'Verwirrt-Smiley' nicht mehr (bezieht sich auf den gelöschten Beitrag).
Alles anzeigenRossini einmal anders
Treffen zum Auslaufen im der Anytime Bar
Es gibt Sekt/ teilweise Champagner/ Saft ein super tolles Buffet mit Vorspeisen (wie heißen die Dinger auf den kleinen Löffeln)
Der F&B oder Chefkoch vom Rossini oder jemand von der Crew stellt das Küchenteam vor, meist spielt eine kleine Band
Man plaudert, nascht, beobachtet das Auslaufen und irgendwann geht es ins Rossini
Dort gibt es dann das 6 Gänge Menü
Ich buche es immer, wenn es möglich ist
Weiter vorn hatte heikevonkor Fotos wenn ich mich erinnere (ich hab hier auf dem Handy keine)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()