Hallo, wo findet den jetzt das Treffen statt?
Im Schwabengarten oder im Paulaner in Leinfelden?
Gruß Gaby
Hallo, wo findet den jetzt das Treffen statt?
Im Schwabengarten oder im Paulaner in Leinfelden?
Gruß Gaby
Hallo,
ab 22.12. 2017. waren die Teilstücke für die Aura 2018 buchbar
@Plieniger
sollt der Schwabengarten geschlossen sein, gerne auch Paulaner in Leinfelden ![]()
Gaby und Kurt
Die Katze ist aus dem Sack.
3te Weltreise buchbar
@angle2610
auf Seite 3 könnt ihr euch mal durchlesen
da gibt es noch Plätze für Rio.......viele haben da gebucht .
Gruß Gaby
ansonsten einfach die anschreiben die hier Ausflüge organisiert haben und noch mit reisende suchen
Hallo möchte noch 2 Personen zum Stammtisch Treffen am 14.04. anmelden
Liane und Michael (sind zur Zeit auf der Bella und haben mich gebeten sie anzumelden.
Danke
Gruß Gaby
@Bellamost
bin so gespannt auf euren Bericht.. am Stammtisch treffen
Gaby
hallo,
ich glaube wir müssen da schon mehr als 500 Dollar mit nehmen.
Allerdings werden wir mit Aida auch keine Ausflüge machen ( doch ein Reitausflug haben wir gebucht in Argentinien)
Gruß Gaby
Hallo,
haben Samstag notiert .......Danke
Hallo,
wir können an beiden Tagen.
Freuen uns........wir kommen
Gruß Gaby und Kurt
Hallo,
ich hatte die erste Pur Reise von Mallorca nach Dubai im für 429 euro innen Einzelkabine gebucht
Gaby
@'Julia_
vielen Dank für die Info......wir sind mit 4 Personen angemeldet
Gaby
@'Julia_
na dann herzlich Willkommen auf unserer Reise ![]()
Warum nicht ![]()
Vieles hat sich geändert, warum auch nicht das Tauf Event.
Gaby
Bevor ihr alle ganz nervös werdet, der Bericht wurde momentan deaktiviert.
Ich habe Hoffi dazu eine PN geschrieben.Müsst also aktuell nicht weiter suchen.
Gruß Detlef
verstehe ich jetzt nicht!!!
warum wird der Bericht momentan deaktiviert?
Wurde da so negativ berichtet?
Gaby
Das Bedienungspersonal wurde mit ausreichend Euros bestochen, die mit Rotwein gefüllten Gläser standen bereits auf dem Tisch bevor das Markrestaurant öffnete.Es waren immer die selben Personen. Ein befreundeter Herr, der an unserem Tisch saß, sprach diesbezüglich den Hoteldirektor an, der umgehend der Sache ein Ende bereitete.
Die " Herrschaften " die sich am nächsten Abend wie gewohnt an ihren Tisch setzen wollten, konnten nicht verstehen , dass der Tisch nun durch andere Gäste genutzt wurde. Sie liefen nun herum wie Hunde die pinkeln mussten und keinen Baum fanden.
Diese " Herrschaften " zählten zu dem " Erlesenden Kreis " der 116 - Tage - Reisenden, die sich das An und Abreisepaket nicht leisten wollten, oder ?
Auch morgens früh an Seetagen, reservierte mal der Eine mal der Andere 5 oder auch 6 Liegen für den erlesenen Kreis, die natürlich keinen " Fremden " in der Nähe duldeten. Ich könnte ein Buch über die zweite Etappe schreiben.
Das gab es auf der Transreise von Kreta nach Mauritius auch........ um 6 Uhr waren die meisten Liegen belegt.
Das liegt aber daran das auf den Tranreisen das Publikum eben viel höher ist.
5 Wochen später auch auf der Aura Mauritius gab es um 10 Uhr noch viele freie Liegen........Publikum viel viel jünger.
@Diana72
genau aus diesem Grund machen wir keine Aida Ausflüge.
In unseren mehr als 30 Kreuzfahrten haben wir immer individuelle Ausflüge gemacht (Mietwagen, private Guides oder mit Taxi in kleinen Gruppen unsere Touren gemacht.
Es gab nie irgendwo Probleme mit der Zeit rechtzeitig ans Schiff zu kommen.
Mir war bei der Buchung der Weltreise schon bewusst das es eine Herausforderung wird.
Natürlich bin ich erstaunt über so einiges was hier geschrieben wird.
Ich glaube schon das das den Tatsachen entspricht was hier so geschrieben wird.
Wir jedenfalls werden die Weltreise am ersten Stop in Südafrika unterbrechen und erst am letzten Stop in Namibia wieder einsteigen .
Somit können wir uns Namibia in aller Ruhe anschauen. (Südafrika waren wir erst).
Und wenn es uns dann nicht mehr passt.....buchen wir einen Flug und fliegen nach hause ........damit haben wir kein Problem
Die Zeit einfach absitzen wenn es uns nicht gefällt......geht für uns nicht.
Die gesamte Tour war ja billiger wie jetzt nur die 2 Ersten Etappen zu buchen.
Deshalb sehen wir das Noch gelassen.
Gaby
Hallo,
kann jemand auch über das Wetter etwas berichten (oder war es genau so bescheiden wie die Reise)?
gab es irgendwo auch hohen Seegang?
Gaby
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()