Beiträge von luemmelchris

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Für alle die auf Nummer sicher gehen wollen, sollten natürlich eine Tour oder einen Transfer mit AIDA machen, dann kannst du dir sicher sein, dass du auch wieder aufs Schiff kommst und die auch auf dich warten (Zumindest wenn du beim Transfer wieder rechtzeitig am Bus bist ;) )


    Die Tour mit Ralf Ditko würde ich auch machen, ist allerdings zu meinem Termin ausgebucht, bei allem andere wäre ich vorsichtig, weil dort auch das Risiko immer weiter steigt, ob es von der Zeit auch passt.. und in HCM kann man sehr vieles zu Fuss erlaufen oder sich mit einem Tuk Tuk fahren lassen.. und der Preis für den AIDA Transfer ist mit 48€ auch einigermassen akzeptabel..

    Also ich kann das mit dem Fernsehturm auch so sagen.. hatten 2004 das Vergnügen und die Aussicht ist wunderschön.
    War jetzt in New York genauso.. lieber vom Roosevelt Center auf das Empire State Building als umgekehrt..