1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• udde
    • 8. November 2012 um 10:24

wir haben jetzt auch ne mail zurückbekommen vo AC

auch den Condorflug erwischt ,
    10.1 ab D-dorf um 19:10 Uhr
    18.1 ab Dubai um 9 Uhr.....Landung in D-dorf 13:15 Uhr

SCHADE, nix mit Emirates :verzweifelt:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• udde
    • 4. November 2012 um 10:48

Hallo ihr Lieben,
    Hat jemand Erfahrungen mit prepaid Telefonkarten in Dubai von ETISALAT
    oder von DU????
    Es würde sich auf jedenfall lohnen wenn man zwischendurch in
    Deutschland anrufen muss (ist bei uns der Fall)!!!! Gibts wohl schon am Flughafen u. man
    braucht nur ein simlockfreies Handy! Sind dann nur einige cent ins
    deutsche Festnetz! Hat da jemand einen Tipp welcher Anbieter gut ist??? Und ob das alles einwandfrei funktioniert mit der Registrierung usw.???

Danke

LG

udde

• 11.01.2013 - 18.01.2013

• udde
    • 3. November 2012 um 14:20

vollweib

PN ist raus, hoffe die landet auch bei Euch :hahahah:
    LG
    Ute :abschied:

• udde
    • 3. November 2012 um 14:02
    Zitat von vollweib

Kannst Du mit bitte sagen, was sowas kosten würde wenn man selber bucht? Hatte noch keine Zeit mich drum zu kümmern.

Das schöne ist ja auch, das in Dubai zu der Zeit, wo wir dort sind das Shopping-Festival ist :lol1: . Das soll man bis zu 70% Rabatt auf Waren bekommen. Egal ob Schmuck, Elektonik oder wie für uns Frauen, Klamotten und Schuhe. Gut das wir 30 KG im Koffer haben dürfen. Also. das nötigste mitnehmen und den Rest dort günstig kaufen. :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Hallo Vollweib :daumen: ,
    ich kann dir nen link als PN schicken, da kannst du alles nachlesen! Ich weiß nicht ob ich den link hier einstellen darf...... :frage1:
    Hier im Dubai Tread sind auch einige Bilder und Infos!

30kg??? Fliegt ihr mit Emirates???? TOLL!!! :meinung: !!
    Wir wissen unsern Flieger nicht, gestaltet sich trotz Reisebüro schwierig, weil AIDA mauert u keine Info rausgibt! Es kann die Condor sein, oder aber auch Emirates! Habe heute nochmal im Reisebüro angerufen, denn ich wüsste gerne Bescheid! Die haben AIDA auch schon angemailt! Ich weiß nicht ob es daran liegt das wir just gebucht haben??? Sonst wussten wir immer unsere Airline

Versuche es mal per PN bei dir mit dem Hotellink

LG
    Ute

• udde
    • 3. November 2012 um 11:03

Hallo zusammen,
    in meiner Planung hakt es ein wenig, habe aber nä Woche Urlaub und werde mich mal intensiv kümmern :zwinker:
    Wir werden auf jeden Fall am letzten Tag in Dubai das Burj al Arab buchen, Teatime! Ich werde die nächsten Tage ne Reservierungsanfrage losschicken.
    Hier im Forum wird darüber viel geschrieben, muss toll sein und so kommt man wenigstens ins Hotel rein! Der AIDA Ausflug soll nicht ganz so gut sein, weil die ne andere Location haben und nicht die Skyview Bar :stossen: im 27. Stock, mit der atemberaubenden Aussicht, natürlich vom Preis bei AIDA auch teurer!

Bahrein und Muskat da weiß ich noch nix. :frage1: ...mhhhhhhhh, notfalls kann man ja immer noch einen Ausflug über AIDA buchen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das in Eigenregie vieles besser war u vor allem preisgünstiger!
    z.B. der Burj Kalifa kostet wenn du übers I-net das Ticket orderst 20€ pro Person,....dann nur die Taxifaht dazu oder sogar den Shuttel zur Mall nehmen,(wenn es den dann gibt)!
    AIDA bietet den Ausflug mit Transport .....Mallaufenthalt und die Fahrt hoch at the Top für 69€!!!!!
    Die Booming Fountains wollen sie für 59€ an den Mann brigen,....das kann man mitmachen wenn man nachmittags am BK ist!!!! Geht ja ab 18 Uhr los!!!! Bissel überzogen.....und mit dem Taxi kann man bestimmt auch die anderen Punkte ansteuern u Fotos machen!???!!! Wofür dann 59€ ausgeben???? Das Spektakel ist doch kostenlos für jedermann anzuschauen!

Ich plane weiter lach... :jump: ...wie weit seit ihr denn???
    :abfahrt: in 69 Tagen :matrose:

LG
    Ute

• udde
    • 1. November 2012 um 21:27

franka

wie lieb ist das denn....... :blumen: Blümschen für dich und rechtherzlichen Dank,
    ich hätte mir da schon was zusammen gebastelt, nur so formelle Dinge und dann in englisch,.....aber jetzt habe ich ja ne 1a Steilvorlage.......ganz lieb von dir! Freu mich :jump: !!!!

• udde
    • 1. November 2012 um 21:13

na dann mal los,
    Peter Paul and Mary ......lach!
    Ick mach dat scho,......wer weiß was ich da so alles reserviere.. :trrink1: ....lach und wer serviert.. :sport1: ...könnt ne Falle sein!!!
    Aber gut, dann weiß ich da Bescheid und kann loslegen :daumen:

Danke Euch

• udde
    • 1. November 2012 um 19:27

sprechen klappt ja :lol1: aber schreiben :zwinker: so die richtige Ausdrucksweise finden....lach....na im Notfall den Halbstarken 16jährigen Gymnasiasten fragen,....aber der lässt die mum vielleicht voll auflaufen :hahahah:

• udde
    • 1. November 2012 um 19:24

Hallo ihr Lieben,
    habe noch was!!!
    Hat jemand Erfahrungen mit prepaid Telefonkarten in Dubai von ETISALAT oder DU???? Es würde sich auf jedenfall lohnen wenn man zwischendurch in Deutschland anrufen muss!!!! Gibts wohl schon am Flughafen u man braucht nur ein simlockfreies Handy! Sind dann nur einige cent ins deutsche Festnetz! Hat da jemand einen Tipp welcher Anbieter gut ist???
    Danke
    LG
    udde

• udde
    • 1. November 2012 um 19:02

Hallo zusammen,
    habe jetzt fast alle Seiten hier durch.......und ne Frage :frage1: !!
    Meiner Reservierung für die Teatime in der Skyview Bar im BAA, muss ich die in englisch verfassen, oder geht auch deutsch! Habe letztens ein TV Bericht gesehen, aus dem hervorging das viele Deutsche dort arbeiten, in allen Bereichen u. der Hotelmanager ja auch ein Deutscher ist.
    Auf englisch kriege ich das wohl auch hin, aber könnte sein das das ein LACHER wird. :hahahah: ...was Wortwahl u. Grammatik angeht!!!! Puuuhhhhh ist lange her!

Bin gespannt was mir jetzt bevorsteht :zwinker:
    GGLG

• Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?

• udde
    • 31. Oktober 2012 um 12:54

Da kann man dann nix machen, HÖHERE GEWALT!!! Die Ausflüge usw. wären da bei mir Nebensache,......da gibts Schlimmeres......wichtig ist doch das ALLE da gut durchkommen. Ich hätte jedenfalls mächtig Schiss, ganz ehrlich.
    AIDA hat sich gekümmert und es war bestimmt ne Herrausforderung alles umzuplanen! Ich wünsche den Leuten jetzt ne ganz tolle Reise, diese wird immer in Erinnerung bleiben so oder so!!!!

• udde
    • 31. Oktober 2012 um 12:37
    Zitat von RossiniLiebhaber

Eine Bekannte von mir befindet sich zur Zeit auf der Luna, sie hat mir von 13 mtr hohen Wellen berichtet! Windstärke 11...
    Es muss wohl wirklich kein Zuckerschlecken sein...

da darf man gar nicht drüber nachdenken... :gruebel: ..was haben die lieben Leuts hinter sich :traurig: !! Ich hatte noch nie Seegang,... :titanic: .....aber ich kann auch drauf verzichten! Kommen bestimmt paar Meldungen von Leuten rein! Ich weiß nicht was ich gemacht hätte??? In NY geblieben o mit auf`s Schiff und Richtung Miami.......puuuhhhhhh

• udde
    • 31. Oktober 2012 um 12:27

und das auf HALLOWEEN... :hahahah: .lach mich schlapp.....

• udde
    • 31. Oktober 2012 um 12:23

hatte auch ne Trojanermeldung....ohhhhhhh :verzweifelt:

• udde
    • 28. Oktober 2012 um 21:49
    Zitat von aidu

Ab DUS Condor und Emirates.
    Auch am 10.01.
    Do 10.01.13 19:10 04:55 DE 4342 DXB

Hallo aidu,
    wo hast du die Info her? Am Do-tag im Reisebüro war keine Condor mehr in der Übersicht, nur die Emirates!

Ich verstehe nur Bahnhof :verzweifelt:

• udde
    • 28. Oktober 2012 um 18:53

Hallo zusammen,
    wir fliegen am 10.1.13 von Düsseldorf nach Dubai....aber womit?? :frage1: ???
    Vor 3 Wochen stand lt. Reisebüro noch ne Condor drin,
    abends um 19:10 Uhr / Rückflug 18.1-- 9:00 Uhr mit Condor ab Dubai,

.....jetzt steht plötzlich keine Condor mehr im Flugplan :frage1: , wo isse denn hin...lach

....dafür jetzt `ne Emirates am 10.1 um 20:45 Uhr / zurück von Dubai am 18.1 um 8.40 Uhr :antwort:

.....ich weiß nicht was in den nächsten Wochen ist :gruebel: !?!?!?

Hat jemand von Euch schon Infos????? Womit ab Düsseldorf geflogen wird????
    Emirates wäre zu schön :lachroll: !!!!!
    Wir haben just gebucht,....manchmal werden da ja auch Unterschiede gemacht, habe ich hier schon gelesen!!! AIDA rückt noch keine Infos raus.....auch nicht auf Nachfrage!!!

Wer weiß was???

LG :abschied: udde

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• udde
    • 7. Oktober 2012 um 22:15
    Zitat von linatwin

udde habt ihr innenkabine? Wir haben auch deck 6, mittig, 6325. vllt hattest du diese ja schon zufällig :frage1:

auf der Diva waren wir auf Deck 7 ganz vorne (Innenkabine)!!!! Kann daher nix sagen, aber mitte ist meist gut! Auf der Vita waren wir auf Deck 6, aber da ist ja alles etwas anders konzipiert!

Auf der Blu sind wir im Januar dann auf Deck 6

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• udde
    • 7. Oktober 2012 um 20:45

habe keine Vorurteile, noch nie gehabt !!! Habe nur eigene Erfahrungen gesammelt, die werde ich aber hier nicht posten!
    Ich denke es gibt bei allen Nationalitäten solche u solche Leute....ohne Ausnahme!!! :meinung:

• udde
    • 7. Oktober 2012 um 20:27

die Russen erobern doch eine Urlaubsmetropole nach der anderen!!!!!! So wie man früher oft auf englische Touristen stieß, sieht man jetzt vermehrt Russen!!!! Nur ne Frage der Zeit......

• udde
    • 7. Oktober 2012 um 18:50

Och, viell nen neues Konzept
    Winterurlaub auf See....mit Indoorski und Eislaufen....lach :hahahah: , nur ehrlich alles macht mehr Spass bei schönem Wetter, nur grau und nieselig.....neeeee auch nix für mich, dann lieber der Sonne entgegen :schwimmen:
    Zu den großen Schiffen,
    wie heisst es doch so schön...." der Mensch ist ein Gewohnheitstier"......ich viell. auch, wenn nix anderes mehr da ist muss man wohl auf nen großen Kahn.
    Ich fand die kleinen Schiffe auch gemütlicher, das Theater fand ich besser,....irgendwie hatte ich den Eindruck das es auch mehr Paxe fasst, fand im Theatrium die Plätze begrenzt für ein Schiff der Größe! An den Fernsehern sah man ja auch nicht wirklich gut!!!!

@TomH.
    du hast RECHT!!!!
    Wer fragt uns schon? Und wer fragt nach meiner, unserer Meinung :frage1: manchmal sollte man sich abgewöhnen alles u vieles zu verstehen, dann lebt man wohl entspannter. :jump: ..lach, aber damit hab ich so meine problems..... :zwinker:

Auf der letzten Reise lag auch son Riese von den Amis neben uns....Kapitän Cramer gab uns paar Infos dazu, mit Besatzung kommen die auf 5000!!! :antwort: Leute.....puuuuuhhhhhh neeeeeeeeee, da habe ich nen Problem mit :verzweifelt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™