1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

• 11.01.2013 - 18.01.2013

• udde
    • 16. Dezember 2012 um 11:33

Hallo Lanzelord,
    das mit den 30 Tagen stimmt. :daumen: ...abends um 21 Uhr wird freigeschaltet.. :jump: ..lach, denn dort ist dann schon Mitternacht! Hat bei uns so geklappt! Du kannst dir die Bestätigung ausdrucken, bekommst aber auch zeitgleich eine email mit den Daten!

LG
    Ute

• Kaltes Essen in Buffet-Restaurants auf der AIDAmar

• udde
    • 16. Dezember 2012 um 11:10

Leute,
    ich denke wir können hier Seiten füllen.......es nimmt keine Ende....nur ich bin jetzt feddich mit dem :hunger: THEMA:hahahah:
    Muss jetzt kochen!!!!! Würde lieber ans Buffett :zungeraus:
    wünsche Euch einen besinnlichen, gemütlichen und harmonischen 3. Advent

:abschied:

• udde
    • 16. Dezember 2012 um 10:35
    Zitat von TomH

Woher kommt eigentlich die Erkenntnis :antwort:
    Das wird so oft geschrieben - aber irgendwie finde ich den logischen Rückschluß nicht.

Die Erkenntnis erlangt man, wenn.....
    ACHTUNG....
    man diese Sorte Mäuse persönlich kennt :zwinker:
    oder einige davon im Bekanntenkreis hat!!!!
    Die haben nen Gärtner :blumen: , ne Putzfrau und kochen tun sie nicht,....aber kritisieren das Essen im Restaurant auf dem Schiff und im Hotel....und das ist kein Einzelfall!!
    Trotzdem sind es nette Leuts :meinung: ...lach, wer hat keine Schwächen :frage1: oder Macken :gruebel:

• AIDA Kapitäne

• udde
    • 15. Dezember 2012 um 13:09

:sdagegen:

• udde
    • 15. Dezember 2012 um 13:06

HALLO,
    wir legen aber auch schon 2h früher an um 7:00 Uhr, lt. Reiseunterlagen, Aufenthaltszeit am Ort bleibt somit,........nur halt nach vorne verlagert!

• udde
    • 14. Dezember 2012 um 15:37

Hallo,
    unsere Reiseunterlagen sind da :jump: :lachroll: !!!!! Wir wollten Bahrain auf eigene Faust machen, wisst ihr was von Unruhen???? Ich habe noch nicht viel mitbekommen :gruebel: sonst muss man neu überlegen.

Das ist schade mit dem Ausflug, wie hat AC das begründet??? Zuwenig Teilnehmer oder einen politischen Hintergrund :frage1: :frage1: :frage1:

LG

• udde
    • 13. Dezember 2012 um 22:04

ich kann mich Ullawo nur anschließen :daumen: :daumen: :daumen:

tolles Rinderfilet auf den Punkt gebraten, Rinderrouladen, Garnelen auch in Nudelgerichten z.B. auch mit Peperoni sehr schmackhaft....ausreichend Antipasti u Salat, mind. 4 Dressingsorten alle gut, zu jeder Tageszeit frisches Obst, mind 4 versch Eissorten, frische Omelettes, Pfannkuchen u Waffeln, Kuchen u Kleingebäck immer frisch, teilw. noch backwarm, das dunkle Brot nur super, Quark u Joghurtspeisen, ausreichend Wurst u Käse, Lachs in verschied. Sorten, Schinken, Mett und was weiß ich....man kann weder alles probieren noch essen, wer da nichts findet ist selber Schuld, es wir immer zügig nachgefüllt, bzw. die Behälter ausgetauscht, ich habe nie gehört das jemand abgenommen hat.....ich hörte von vielen das sie zunehmen.....jedes Restaurant hat einen anderen Schwerpunkt man kann ja wählen ....oder wechseln....ich denke mehr geht nicht....

ich weiß nicht was manche Leute für Ansprüche haben??? Wie bei denen der Kühlschrank zu Hause aussieht und was sie täglich so kochen????? Jeder so wie er mag......Veganer, Vegetarier, Allergiker oder Allesfresser.... :hahahah: nur wer hier meckert hat die Filzbrille auf :meinung:

Man kann immer was erwischen, was einem persönlich nicht zusagt Geschmäcker sind verschieden u das ist gut so,
    Wir hatten auch Bekannte mit an Bord, die seit Jahren auf AIDA reisen, sie sagten auch das man merkt es hätte sich schon was verändert, aber das das Angebot und die Qualität immer noch sehr gut wären!

Und wenns legga ist für mich..... dann ist das so und da steh ich zu :zungeraus:

• Klima Östliches Mittelmeer im Oktober

• udde
    • 13. Dezember 2012 um 18:45

ich war Anfang September auf der Tour, Athen war extrem heiss....konnte man kaum aushalten,....wir waren schon um 8:30 auf Akropolis ab halb 10 ging nix mehr! Normalerweise ist es im Oktober noch schön warm dort, die Sommermonate sind extrem heiss, sollte man nicht unterschätzen! Kinder planschen doch auch bei angenehmen Temperaturen! War oft in Griechenland u Türkei in den Sommerferien....das ist hot!!!!! Kann nicht jeder ab und abends oft sehr schwül......die Temperaturen im Oktober sind angenehmer u man kann auch super gut draußen sitzen! :meinung:

• udde
    • 13. Dezember 2012 um 18:16
    Zitat von Diddn

Dann kommt es wohl auf das Mischungsverhältnis an. :lachzwink:

Mit Verlaub... genau das ist der Grund, warum viele genau hier und nicht dort schreiben. Gab es wieder mal ein Lanyard zu gewinnen, ausgelost unter den fünfhundert schönsten Lobgesängen? :sironie:

da habe ich kein Plan... :gruebel: .ist das so.. :frage1: ..man ich kann auch schön schreiben :hahahah: dann muss ich wohl mal die Seite wechseln, wenn watt dabei rum kommen tut :zwinker: :lol1:

• udde
    • 13. Dezember 2012 um 18:13
    Zitat von Diddn

Dann kommt es wohl auf das Mischungsverhältnis an. :lachzwink:

:hahahah: :stossen:

• udde
    • 13. Dezember 2012 um 18:10

den Saft hatte ich auch... :jump: .könnt ihr mal nachlesen... wenn ihr wollt....schöner Reisebericht
    und nur LOB!!!!!
    http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…-11-2012-4-tage

• udde
    • 13. Dezember 2012 um 18:07

letzte Woche war noch jemand hier aus dem Forum auf der Blu......der fand den O-saft auch total okay!!! Und ehrlich ich bin schon ne :zwinker: :zwinker: VERWÖHNTE.. :hunger: ...esse u trinke längst nicht alles!!!!
    Auf der Vita hatte ich mal nen Coktail, der ging gar nicht.. :stossen: :erschrecken: ..schmeckte nach Konzentraten, nicht nach Säften....war nix.....nie wieder einen bestellt für das Geld!!!! Das war das einzige negativ Erlebnis! Bei den Führungen kommt man in die Vorratsräume.....da steht Granini auf den Kartons!!!!

• udde
    • 13. Dezember 2012 um 18:01
    Zitat von PULLERALARM

Warst Du wirklich auf einer AIDA unterwegs??

PULLERALARM

Jaaaaaaaaaaaa sicha....wo sonst! :frage1: :frage1: :frage1: !!! Ich kann nix schlechtes sagen, was AIDA betrifft, alles tutti frutti :meinung:

• udde
    • 12. Dezember 2012 um 21:44

ich kenne dafür einen.....da wurden die Eisbecher,...die selbstkreierten fotografiert,.....weil die so üppig waren,....aber ich kann schweigen :hahahah: sonst gibbet wohlmöglich Stress :zungeraus:
    Fotos habe ich auch :lol1:

• udde
    • 12. Dezember 2012 um 21:37
    Zitat von E.V.A.

Hey!
    Ich habe gerade gesehen, dass die Kabinenzuteilung für Variobucher erfolgt ist :daumen:

Wir haben eine zentrale Kabine auf Deck 6 bekommen und sind sehr zufrieden! Bislang wurden wir immer nach ganz vorne oder hinten verfrachtet :zwinker:

Hallo E.V.A
    da sind wir auch, Deck 6 mitten drin.....gefällt :antwort:

• udde
    • 12. Dezember 2012 um 21:33

beste Situation waren 2 Leute die mitten im Gang standen :gruebel: und gegessen haben, wohl damit man antesten kann ob es schmeckt :frage1: ....evtl Nachschlag :frage1: oder damit man es heiss inne bekommt :zwinker: ....wer weiß das schon....ohne Worte, was es nicht alles gibt :swarsnicht:

• udde
    • 12. Dezember 2012 um 21:23

:daumen: planen, gucken :zufrieden: , Tisch besetzen und dann lecka ESSEN. :hunger: ....timing ist alles :hahahah:

• udde
    • 12. Dezember 2012 um 21:19
    Zitat von Anna Renate

Ich kann es eh nicht verstehen, warum sich die Leute nicht erst einen Platz suchen und sich dann etwas zu Essen holen.

:daumen: RICHTIG!!!!!!! :daumen:

• udde
    • 12. Dezember 2012 um 19:32

westi
    jepp, hab ich mir auch schon so gedacht.....lach :zwinker:
    hoffe die Serie hält :hahahah:

• udde
    • 12. Dezember 2012 um 19:22

O-saft war gut, nicht dünn...keine Plörre......
    Essen wurde immer zügig nachgefüllt, keine leeren Behälter gesehen, oft bekam man heisse Sachen direkt vom Grill....usw.
    kann nix beanstanden.....allet legga :hunger:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™