1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

• aktuelles Angebot - Südamerika Vario

• udde
    • 18. Februar 2013 um 11:07

Das ist nicht mal so mit Trinkgeld erledigt :zwinker: !!!
    Wir hatten das in Venedig, die Busse waren voll.....kein Platz frei....also blieb nur das Taxi......und es werden immer die Transferabschnitte eingesammelt,....war auf allen Reisen bisher so.....und durchgezählt!!!!!!
    Zurück kann man meist den Shuttel an der Rezi buchen,....kostet unterschiedlich viel....Venedig war teurer als Mallorca, Antalya auch teurer!! Also mal eben so hoffen klappt nicht immer, wenn die Plätze haben dann nehmen die wohl auch Leute mit, aber buchen kann man das nicht.....zumindest nicht beim Hinflug!!!! :meinung:

• udde
    • 16. Februar 2013 um 16:18
    Zitat von BirAnd

Hallo Udde,

stand vor dem gleichen Problem, weil jeweils nach Einfach Flug gesucht habe.
    Wenn Ihr aber nach Gabelflüge sucht (was es ja auch ist), dann sehen die Preise schon vernünftiger aus.
    Haben z. Bsp. MUC - Buenos Aires, Sao Paulo - MUC für 1230.- mit der Lufthansa gefunden.
    Hin ca. 16h, zurück ca. 12h

Grüße
    Andi

Danke für den Tipp :blumen: ,
    ich schaue mal wie es dann so aussieht . .. ..oh jetzt geht es wieder von vorne los....lach

• udde
    • 16. Februar 2013 um 15:51

bin an November interessiert, weil ich da Urlaub habe!!!

• udde
    • 16. Februar 2013 um 15:43

Also ich finde keine günstigen Flüge,
    habe etliche Varianten und Flughäfen jetzt durch!
    Bei einer Stecke liege ich schon pro Perso zwischen 800 und 1500€ mindestens :sdagegen:
    Da man immer 2 verschiedene Flughäfen hat, ist es nicht grad ein günstiges Unterfangen,....komme auf AIDA Preis-Niveau mindestens!!!!
    Und die Zwischenstopps u Flugzeiten OMG.. :gruebel: ...manche geben 34h an.....neeeeeeee das ist nix :verzweifelt: Iberia schafft das wohl in 13h mit einem Stopp in Madrid......aber die streiken ja auch ständig :hahahah:Wo habt ihr Eure Angebote gefunden :frage1: :frage1: :frage1:
    Der AIDA Preis sieht jetzt gar nicht mehr so hoch aus für 1635€!!!! :meinung:

• AIDA Kapitäne

• udde
    • 10. Februar 2013 um 11:22

Ich finde die Kapitäne Cramer, Cofalka und Baumgart spitze!!!!!!
    Könnte nicht sagen wen am Besten :gruebel:
    Alle machen sehr informative Durchsagen, auch über nebensächliche Dinge :daumen: , sind freundlich, nett u. haben Humor!!!!
    Da ist man schon verwöhnt, wenn man mit ihnen unterwegs war.
    Sind auch nicht Paxe scheu und man trifft sie immer wieder mal!
    K. Baumgart mit seinem Humor ist schon ne Marke für sich :meinung: , wirkt auch alles sehr spontan u nicht einstudiert!
    Es macht Spass wenn man mit ihnen unterwegs ist!

• AIDA Kapitäne

• udde
    • 7. Februar 2013 um 18:46

.vielleicht......der Vincent Cofalka !! :frage1: !!!! Jaaa und der ist nett...... :meinung: und er kommt aus Österreich :antwort:

• Lieblingsgericht an Bord

• udde
    • 3. Februar 2013 um 17:02

Rinderfilet, Aioli, Garnelen, Shrimps mit Spagetti u Peperoni, Streuselkuchen, Käsekuchen, Omelette morgens u das dunkle Brot, Spanferkel, Rouladen, Ente, Fisch, Krabbensalat usw. usw. :daumen: :hunger:

• Lieblingsgetränke an Bord

• udde
    • 3. Februar 2013 um 16:57

Holy Night und Erdbeercolada, Schöfferhofer Grapefruit

• Restaurants/ Essen

• udde
    • 25. Januar 2013 um 09:53

Im East ist es ruhiger zu allen Mahlzeiten!!! Niocht son Gerenne wie in den anderen Restis!!!! Nur jeder muss für sich das aussuchen was ihm gefällt, denke viele ältere Leute meiden das East, weil denen oft asiatisch nicht so liegt! Erzählten zumindest einige! Bei Ausflügen ist immer mal ein Restaur. geschlossen, weil weniger Leute da sind! Im California habe ich nur Wasser mittags gesehen kein Bier u keine Softdrinks, Wein evtl auch! :gruebel: :frage1: Da waren wir nur einmal nach einem Ausflug1 Im East mittags u abends asiatisch!!!! Markt hat 2 Essenszeiten von 18-19:30 uhr und von 20-21:30 Uhr ....also ne halbe Stunde geschlossen zwischen den Zeiten, es stehen aber dann oft schon Schlangen vor dem Restaurant :hunger:

• Restaurants/ Essen

• udde
    • 25. Januar 2013 um 08:12

Canim
    Frühstück gibt es im Markt, Bella Donna und East
    die Uhrzeiten sind etwas unterschiedlich!Im Rossini gegen bezahlen! Steakhaus???? Im Brauhaus nicht!

Es gibt noch den California Grill da bekommt man Bagels, Salat, Burger und Fritten......fast den ganzen Tag über.......Getränke sind dabei, wenn das East geöffnet ist, kann man dann nebenan holen, sonst keine Getränke dort!

Im Brauhaus gibts Tagesangebot, z. B. Riesenschnitzel....steht dann auf einer Tafel.....(wohl auch noch andere Sachen, aber das weiß ich nicht so genau), das ist auch im Preis!
    Sushi Bar ist im East, ....muss man Termin machen, kostenpflichtig!

Bella Donna und Markt sind gut sortiert, große Auswahl bei allen Mahlzeiten!!
    East eben asiatisch und Salat, beim Frühstück dort etwas weniger Auswahl,....Johghurt o. Quarkspeisen zumindest, aber auch völlig ausreichend. In der Sushibar ist dann eine Omelettestation wo sie dir dein Wuschomelette zubereiten, frisch auf den Teller,
    gibts in den anderen Restaurants nicht!

Das Buffalo Steakhaus u Rossini sind Bezahlrestaurants.....alles anderen nicht (s.o.)! Wir waren nicht in jedem Essen,....z.B. nicht im Brauhaus...kann dazu nix sagen!

So ist es auf der BLU, die Stella wird bestimmt ähnlich sein....aber wer weiß das schon so genau????

Ich hoffe das bringt dich weiter :hunger:
    LG

• Pfandkarte für Poolhandtücher

• udde
    • 20. Januar 2013 um 15:00

das abgeräumte Handtuch wird in einer Tüte sichergestellt. :zwinker: ...durch die Liegenpolizei.....du bekommst einen Abholschein... :antwort: .und somit dein Handtuch zurück,....es entsehen keine Mehrkosten....auch nicht für Reservierer.....nur nen kleinen Schock bekommen die erst..... :hahahah:

• Magen-Darm Virus auf AIDAmar

• udde
    • 30. Dezember 2012 um 19:53

Norovirus ist jetzt überall aktiv (Kindergarten, Schulen, Krankenhäuser) !!! Es ist unangenehm u leider sehr ansteckend, deshalb ist Quarantäne absolut richtig, auch Hanschuhe, Mundschutz und Schutzkleidung für das Personal!!! Wäsche u Geschirr muss speziell behandelt werden! Man kann sich nirgends schützen, wenn es einen erwischt dann ist es so, kann überall passieren nicht nur auf dem Schiff!!!!Mittlerweile spricht man schon vom Kreuzfahrtvirus, weil es oft in den Wintermonaten auf Schiffen vorkommt! Man kann es aber auch woanders bekommen!!!
    Ist bitter wenns einen dann erwischt, es hat nichts mit dem Essen zu tun, sondern wird von Mensch zu Mensch weitergegeben über Türklinken, WC, >Händeschütteln oder Tröpfcheninfektion!!!

• AIDA Kapitäne

• udde
    • 28. Dezember 2012 um 18:54
    Zitat von kalle58

Aber nicht, dass sie die dann "flachlegen"

:hahahah: der war gut :daumen: :wiegeil:

• 11.01.2013 - 18.01.2013

• udde
    • 28. Dezember 2012 um 17:39

vollweib
    Wir haben unsere Unterlagen schon am 14.12 bekommen!!! Lt. unserem Reisebüro kommen AIDA Unterlagen grundsätzlich immer am Freitag, war bisher auch immer so!!!! Viell. durch die Feiertage verspätet :frage1:
    Habe heute eine Postsendung bekommen die 10 Tage unterwegs war, sonst 1-2!!!! Kommt bestimmt noch ganz bestimmt :daumen: und dann :abschied: ihr mit uns :zwinker:

• udde
    • 18. Dezember 2012 um 16:05

Muss dich leider enttäuschen, ich habe da 0 Erfahrung. Habe nur gehört, das es dort sowas gibt! Ich habe aber auch gelesen, das es wohl nicht so günstig ist! Ich denke man muss die Preise im Kopf haben und dann schauen! Dubai soll wohl teurer sein als Abu Dhabi, steht hier irgendwo im Forum, das eine Mall in Abu Dhabi gute Preise hat!

Ich fliege nicht zum shoppen...lach......habe ich mir zumindest vorgenommen... :zwinker: .abwarten

• udde
    • 18. Dezember 2012 um 12:41

@ E.V.A.

ja mit dem Wetter haben wir auch so unsere Bedenken, werden zum ersten Mal das DB Ticket nutzen, man weiß ja nie wie die Straßenverhätlnisse sind und wie das Auto nach einer Woche aussieht.. :verzweifelt: ..muss man evtl. freischaufeln :hahahah:
    Wir fahren zu viert zum BAA, ich weiß ja nicht ob es auch Taxen für 6 Personen gibt? Können wir dann ja schauen, falls ihr noch bucht!

Du hast Recht, hier ist nicht viel los. :gruebel: ....in der Woche vor -und nach uns wesentlich mehr! Ich denke es werden viele morgen o. Do-Tag noch eine Zuteilung bekommen, aus der just Runde! Oder Kanaren evtl.??? Aber der Preis war unschlagbar , dann kann man sich über BEIDES freuen! In unserem Flieger war noch nix reserviert, :frage1: der Herr von Condor staunte auch,.....viell. wird das ja ne kleine schnuckelige Privat- Kreuzfahrt :lol1: :hahahah:

Abwarten, jedenfalls bekommt man immer noch was zu buchen, die Auslastung ist wohl nicht so dolle?

Du hast ja nen JOKER mit Emirates. :wiegeil: ...darfst 30 kg mitnehmen.....da kannste shoppen ohne ENDE beim Winterschlussverkauf in Dubai..... :zwinker:

LG

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• udde
    • 18. Dezember 2012 um 11:21

werden denn schon Stella Pins verteilt???? Oder immer noch die von der Mar?????

• udde
    • 18. Dezember 2012 um 11:16

@E.V.A.

Hallo,
    wir haben die teatime gebucht, vor einiger Zeit schon. Machen wir am 17.1.13!
    Freu mich schon! Bahrain wissen wir immer noch nicht so genau, wollten wir auf eigene Faust machen, aber jetzt wird es doch wohl ein AIDA Ausflug :gruebel: , ist ja noch bissel Zeit zum buchen! Habe gestern Sitzplätze im Flieger reserviert, war ganz problemlos.
    Die Zeit rennt jetzt bestimmt nur so, durch die Feiertage :lachroll: und dann ist :abfahrt:

LG
    Ute

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• udde
    • 18. Dezember 2012 um 07:03

Hallo,
    wer mit Condor fliegt kann über Condor direkt oder das RB Sitzplätze reservieren :daumen: , geht trotz Vollcharter von AIDA!!! Man muss nur die Buchungsnummer von AIDA angeben und dann läuft es!!!!!

LG

• Kaltes Essen in Buffet-Restaurants auf der AIDAmar

• udde
    • 16. Dezember 2012 um 16:07
    Zitat von kalle58

Wie jetzt, Tom, sag bloß Maggi-Suppen und Currywurst schmeckt nicht?! Bei meinen Kumpels unter der Brücke und mir, gilt das als Gourmet-Essen. :zwinker:

@Kalle
    meintest du etwa so????

gehse inne stadt

wat macht dich da satt

'ne currywurst

kommse vonne schicht

wat schönret gibt et nich

als wie currywurst..... :gitarre: der Herbert hat das auch gewusst..... :hahahah:

:ssorry: :sot: aber musste mal sein :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™