Heizergruss
könnte man dann steigern........in Kluft/Uniform ab Clubstufe blau.........ab grün in Badebuchse mit Rettungsring......
![]()
Beiträge von udde
-
-
....zum Geburtstag gab es eine kleine Dokumententasche
! Was es dieses Jahr gibt, weiß ich allerdings nicht!Mir ist es völlig egal was es gibt und wie oft, es ist ein Andenken an eine schöne Reise, eine nette Geste und egal was.....ich freue mich! Ob Billigartikel o nicht, der Gedanke zählt!
Und sind wir nicht alle irgendwo Jäger und Sammler?????
Ich find das prima, wer es nicht möchte soll es weitergeben und einem anderen eine Freude machen 
-
Heizergruss
...oder Foto mit Hardy Krüger junior..
...das könnten evtl. nen Buchungsansturm auslösen.....so kurbelt man das Geschäft an....

-
Die Glastassen sind klasse , viell. mit dem Logo des jeweiligen Schiffes! Da schmeckt der Kaffee total lecker raus!!!! Gab es allerdings vom Reisebüro! Im Shop kann man die kaufen u ab einer gewissen Clubstufe wäre das ja auch ne Möglichkeit!?
-
Ich finde es eine nette Geste und freue mich , egal was es gibt! Bin wohl eine der wenigen, die die Taschen echt gut findet für diversen Kleinkram den man mit auf`s Sonnendeck nimmt!!!!
Das Brillenetui ist toll......und ich kenne viele die sich drüber freuen! Ich habe meins von e..y, weil ich nur blau bin und nicht rot,......aber ich arbeite dran
! Habe auch schon Pins, Memohalter u Laynards verschenkt an Freunde die AIDA Neulinge sind.....kam immer gut an!Coktail o Getränkegutschein fände ich auch nett, viell. auch ein FOTO,.....werden ja genug von uns geschossen!

-
Wir haben letzten September für Januar gebucht! War 1029€ im just für Ik., der Preis ging stetig runter, lag im günstigstem Fall bei 699!!! Aber auch nicht alle Termine!!!! Wir hatten Condor als Vollcharter, war ok, manche hatten auch Emirates über AIDA bekommen! Man muss sehr früh vom Schiff u hängt 5h am Flughafen rum!!! ALLE, egal welcher Flieger!!!! Ich weiß nicht wie das bei individueller Anreise geregelt wird???
Die machen das Schiff in den frühen Morgenstunden leer, weil viele Gäste dann ja auch schon wieder ankommen! Gab Leute die nicht mehr ins Bett sind! Koffer mussten um 22 Uhr schon raus! -
ich denke auch!!! Man bekommt einen Gesamteindruck und das finde ich gut!! Sicher ist ein Tag zu kurz, aber so....und Willi ist die Wucht....habe auch Videos gesehen! HAMMER......es wird bestimmt ne Gaudi
Wir freuen uns auch schon!
Da ist doch bestimmt der Rabatt drin lach......15 Leute dürften ja kein Thema sein.....grins.....läuft!!!!!Und mal ganz ehrlich , zu dem Kurs kann man nix verkehrt machen
Wir werden auch Strandtage
einlegen, denn ich möchte nicht wieder voll platt nach Hause kommen und wo gibts schönere Strände???? Also jeden Tag nen mega Programm, das wirds nicht geben! Nur an einigen Tagen 
LG
-
Hallo,
Willi hat heute bestätigt und noch einige Info`s mitgeschickt!
Aber `ne Enduhrzeit gabs nicht von ihm, nur das der Ausflug den ganzen Tag dauert!Ihr bekommt bestimmt auch heute noch eine mail
.....und bei der großen Gruppe ist der Rabatt bestimmt dabei..
..lach, sehe da keine Schwierigkeiten die 16 werden wir doch wohl schaffen 
LG
-
Hallo zusammen,
wir haben den Ausflug bei Willy Doo gebucht am 02.12 in Ocho Rios, aus der Gruppe vom 30.11 wollen auch mehrere Leute mitfahren!
Die Beschreibung ist etwas weiter oben! Ich denke das ist ne gute Mischung
für jeden was dabei
Heute kam seine Bestätigung!
Bin voll in der PLANPHASE

LG
Ute -
Hallo zusammen,
schön das noch einige mitreisen, bisher ist es hier ja sehr übersichtlich,
Die AIDA Ausflüge werden zu unterschiedlichen Terminen eingestellt, manche diesen Monat, andere erst im September!
Also abwarten.Wünsche Euch einen guten Wochenstart
LG
-
Prima freu mich!!!
Lieben Dank dafürLG
-
Hallo zusammen,
wenn ihr an Bord kommt, dann haben wir schon HALBZEIT
!!!
Wir möchten auch den Ausflug mit Willi machen, spätestens da sieht man sich dann
!LG
von Ute und Ingo -
Vom Flughafen zum Hafen 15-20 Min.
-
und ganz viel Glück für die Diplomarbeit -
@ Brinika
wir fliegen auch von D-dorf
Hin 9:45 Uhr nach Montego Bay
zurück um 16:20 Uhr mit Air Berlin!Wir werden die nächsten Tage mal Infos sichten was man so machen kann!
Haben meist auch alles in Eigenregie gemacht, ab u zu mal ein Ausflug über AIDA. Ist ja noch Zeit
LG und einen schönen Sonntag -
Dann eröffnen wir hier mal..........

Hallo zusammen
,
wer ist noch dabei??Wir haben diese Traumroute heute zugeteilt bekommen und freuen uns sehr!
Noch 143 Tage

-
24.11 -08.12.2013 habe grad die Info vom Reisebüro erhalten!
Düsseldorf 9:45 Uhr----> Montego Bay 14:35 Uhr Air Berlin 7400
Montego Bay 16:20 Uhr -----> Düsseldorf 7:40 Uhr Folgetag Air Berlin 7401
-
HALLO
WEISS JEMAND DIE AIRLINE UND DIE FLUGZEITEN
IM NOVEMBER VON DÜSSELDORF NACH MONTEGO BAY JAMAIKA???DANKE

-
Karibik 8 bekommen
,
am 24.11
Kabine auf Deck 6 mittig!!!! -
da möchte ich von BORD