Mir reicht die Größe der jetzigen GROßEN AIDA Schiffe,
auf keinen Fall so Bettenburgen wie bei den Amis Disney , Allure of the Seas / Oasis oder MSC Fanta./ Divina ist auch grenzwertig,
man sieht ja optisch kein Schiff mehr.....wie Plattenbauten die Fassade!!! Schrecklich
Mittlerweile machen die KLEINEN auch wieder verstärkt Werbung von Hapag Lloyd oder Ambiente, Phoenix usw. sie heben das hervor was die Großen nicht können.....in verschieden Häfen einlaufen, an kleine Inseln näher ran.....individueller, privater......um die 500-600 Paxe nur!!!! Man weiß nicht wohin der Trend geht und was die Leute suchen!
Auf einen noch größeren Kahn
kriegt mich keiner drauf, gefällt mir überhaupt nicht! Nur das Programm bei den Kleinen das Konzept?
??? Naja auch bissel steif!!! Man muss sehen wohin die Reise geht,ob immer größer oder viell. kleiner u individueller!!!! AIDA hat nen super Konzept mit dem Clubschiff,
die sollten sich das nicht verbauen
, wäre schade!
Beiträge von udde
-
-
Claas Kramer hat das auf unserer letzten Fahrt selber erzählt, das seine Planung so ist!!!! Hatte das im letzten statement (4729) schonmal vorsichtig angeschnitten, man weiß ja nie was das sonst bei einigen Damen auslöst :hahahah:

Es ist sehr SCHADE!!!!! Aber natürlich auch irgendwie verständlich wenn dann mal die Familie ins Spiel kommt!!!!
LG -
Reportage gut u informativ, aber die Dame voll daneben......OMG....

-
wir haben auf Deck 6 ne Kabine, mittig vom Schiff, gefällt uns sehr!!! Wir waren schon mal auf
6 in der Mitte....war sehr ruhig dort!!!!
Einmal Deck 5 hinten als Variobuchung...war auch gut, letztes Mal Deck 7 ganz vorne....das war nicht so optimal!!! Wir sind daher mit just gut zufrieden....hätte schlimmer kommen können! -
rettungsringe
habt ihr die erste oder zweite Woche bekommen????? Nur mal so
interessiert mich!linatwin
wir hatten auch am 26.9 gebucht und am 27.9 kam die Bestätigung! War aber normales just....nicht first minute und
ist auch erst im Januar!!! -
Jelle
Hallo,
schau bitte in 4723 nach, da ist alles super genau erklärt
von Heizergruss!!!!LG
Ute -
@ rettungsringe
wir hatten Mittwoch gebucht und Donnerstag kam die Zuteilung, stand erst so dünngedruckt bei my aida, mit dem Hinweis das der Termin noch nicht fest ist! In der Mittagszeit war er fest und die 2. Reise viel aus der Übersicht raus! Wir bekamen die Reise mit dem 1. Termin!!! Viell. packen die erst das Schiff voll, welches ne Woche früher ausläuft? Habe ich schon oft gehört.
Heute wirst du es erfahren, jede Wette.....Daumen drück
LG -
Huhu ihr Lieben,
mit den Ausflügen tue ich mich noch bissel schwer,
..........eigentlich wollten wir vieles in Eigenregie machen, hat sich bisher bewährt!!!
Nur es wird dann auch ein knackiges Programm, fest steht das wir den Anreisetag voll nutzen werden,......egal ob müde
, schlafen kann man später
!!!!
Es gibt soviel zu sehen und man schafft ja nicht alles!!! Also in Ruhe überlegen, ist ja auch noch bissel Zeit!!In Dubai möchten wir: Burj Khalifa, Burj Al Arab Teatime, Fountain, Mall ......ja und eigentlich zum Atlantis......zuviel!!!! Weiß ich wohl
Abu Dhabi den AIDA 08 Ausflug zum Falkenkrankenhaus und auch gerne ins Emirates P. und in die Mall!!!!! Muskat, evtl. mystisches Muskat ...soll wohl sehr schön sein!!!So, weiter bin ich noch nicht...
..bin noch alles am sichten!!! Formel 1 fällt aus, denn wir waren erst in Maranello bei Ferrari, reicht einmal im Jahr. :hahahah: !!!Wünsche Euch was
LG
Ute -
@ Heizergruss
Lieben Dank für die Info
mit Kapitän Baumgart, dann kann ja nix schief gehen, wir sind verwöhnt durch Claas Cramer und V. Cofalka, die sind ja auch informativ und gut druff!!!! B.B. war dagegen bissel trocken, macht aber nix!!!Den After Eight Witz brachte Hr. Cramer auch,.....ist wohl nen Dauerbrenner....lach!!!!! Und er meinte nur, wir sollten uns keine Sorgen machen, wenn die Klamotten eng werden, denn es wäre ganz normal, das der Körper sich bei Wärme ausdehnt.....
der war gut!!!!!
Naja war gut warm, was soll ich sagen
...haha.ZUM Ehedings: Er erzählte das er ein Häuschen baut und irgendwann auch bei der Familie leben möchte,....ob da jetzt ne Frau zugehört....kein Plan..
...kann ja auch ne Lebensgefährtin sein
Ich hoffe er bleibt noch lange bei AIDA...., wäre schade!!!!LG
Ute -
Danke für die Info,
nur ich könnte mir vorstellen das zum Jahresende viell. ein Wechsel stattfindet..
.....denn er ist ja best. auch schon paar Tage drauf..
...lach
naja ich warte mal ab.....ist ja noch bissel Zeit bis dahin
LG
-
Hallo zusammen,
welcher Kapitän ist zur Zeit auf der Blu und von wem wird er wohl abgelöst????? Wir sind im Januar dort und ich hätte gern einen Tipp
DANKE -
Hallo zusammen,
wir haben gestern just gebucht und heute den Termin und Kabinennummer bekommen!!!! Nach einem Tag...
.das ist der Hit!!! Schöne Kabine erwischt, mittendrin mit zusammenstehenden Betten!!! Besser gehts wohl kaum, oder??? -
Hallo zusammen
,
wir sind auch dabei
!!!
Gestern just gebucht und heute Bescheid bekommen...
..super schnell!!!
Noch 106 Tage
-
Sehr ruhige Innenkabine.......die erste vorne im Schiff......davor liegen nur noch Suiten! Schöne Kabine, nur im Bad ein leichter Muffgeruch....vom Gulli?????? Ging nicht weg! Beim Anlegen Geräusche, ansonsten sehr ruhig!!!!
-
@Schloti
mein lieber Scholli.....watt kurzfristig.
...da würde ich voll am Rad drehen
, aber ihr seit bestimmt VOLLPROFIS???? Lach!!!!
Na es kommen ja doch paar Leuts ausse Puschen jetzt.....toll!Und auf keinen Fall LH buchen....kaputtlach......

niciszabo
mein Koffer ist fertig....freu!bis bald
Ute und Ingo -
Guten Morgen,
zum Treffen
@mc56/58ich weiß nicht ob wir nicht schon ziemlich spät dran sind?????

Wir waren einmal bei einem Treffen dabei mit Klaus Große, hatte Winnipu organisiert,.....Winni hattes das aber Wochen vorher angeleiert.....lach, ja gab auch Blubberwasser und echt viele Infos rund ums Schiff! Allerdings war im Forum auch wesentlich mehr Resonanz als hier..........warum auch immer, bei sovielen Leuten

Wir hatten den 1. Seetag nach der Übung, sie wurde zu der Zeit noch am 1. Seetag gemacht!
Wie willst du das jetzt so schnell wuppen??????? Lass mich überraschen, wir wären dabei, viell. sollte man einfach Ort u Zeit festlegen???? Am Seetag um 17 Uhr ....Ocean Bar?????? Oder so ähnlich???
Morgens weiß ich nicht..
...da ist viell. auch der run auf die Liegestühle 
Wenn dann müsssten wir das heut noch fix machen, oder???
Mal schauen was so kommt
LG
UteP.S.
ich glaube nicht das wir 20 Leute zusammen bekommen.......viele haben sich einmal kurz gemldet u dann nie wieder! Schade! -
Hallo zusammen,
nur reine LH Flüge sind betroffen, deren Tochtergesellschaften und Billigairlines nicht!!
Glück gehabt!!!!
Auf der AIDA Startseite ist ein Rubrik bezügl. des Streiks eingerichtet;....dort kann man sich informieren; unter my AIDA sollen angeblich Ersatzflüge usw. stehen, bei den Betroffenen!!! Das kann ja was werden...
.....hoffe unter uns sind keine LH FLIEGER
1
BIS IN 2 TAGEN
LG
Ute -
@ drivetea
wir sind schon da,...naja einige zumindest
......schau bitte nochmal genau auf die Daten und klick das Datum an!!!!
LG
Ute -
Hallo ihr Lieben,
wir hätten auch Interesse an einem Treffen,
wir wollten erst nach Antalya am Anreisetag, weil wir ja auch sehr früh landen 10:00 Uhr!
Aber jetzt bleiben wir lieber an Bord ....... suchen uns nen nettes Eckchen
und erkunden das große Schiff!!!! Wir kennen bisher ja nur die KLEINEN
!!!!!
Da man ja wohl kaum zum SCHLAFEN kommt( in der Vornacht),.
...ist es so wohl besser....sonst gehen die Lichter schon vor´m Leinen los ---
--sail away----aus
!!!Liebe Grüße
Ute und Ingo -
Hallo,
mc5658
kann gut sein mit unserer Nachbarschaft..
..lach, wir vermessen dann schon mal den Weg nach ganz hinten lach
,
vor uns sind nur noch Suiten,.....einen Nachbarn haben wir dann nur....und dann kommt die BESENKAMMER..... :hahahah: !!!
Wir waren noch nie vorne.....ohlala ich hoffe das schaukelt da nicht so
Soll aber ne ruhige Ecke
sein........abwarten!
Nur noch 18........*freu*
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-