Beiträge von Cedi1

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ihr Alle
    ich hoffe Ihr seit wieder gut nach Hause gekommen und habt - wie wir - eine tolle Reise gehabt.
    Danke noch einmal an Elke und man sieht sich auf AIDA
    Cedi1 :daumen:

    Wetterupdate


    Marcel und meine Wetterprognose decken sich (+/-2 °C sollten als Toleranz akzeptable sein), Wassertemp um 18°C;


    Ich wünsche Allen einen gute Anreise und uns eine paar schöne Tage auf der Blu :abfahrt:


    Cedi1

    Hallo Zusammen


    ich hoffe, dass ich morgen den Wetter - Forecast noch etwas finaler für Tenereiffa gegeben kann. Auf alle Fälle haben wir ein stabiles Hoch und die Strömung stimmt mich froh - da wir uns im sommerlichen Bereich bewegen.


    Die Idee mit dem Knicklicht auf dem Tisch wäre super, da Hugo ja nicht mehr auf der neuen Karte steht :verzweifelt: und ich weiß nicht, wie ich das meiner Frau erkläre :gruebel:


    Ich muss noch die Größe von Marcel auf 1.95 m präziseren - trotzdem noch über dem Durchschnitt und gut sichtbar :jump:


    Gruß Steffen alias Cedi1

    ... na dann :stossen:


    Wetterupdate: Meine Wetterprognose heute: sonnig(1/8 Cumulus) Funchal 21°C, Lanzarote 25°C, Furte 26°C, Teneriffa 20°, max. Wellenhöhe ca. 2m also ruhige See :motz1: und Sonnencreme-Wetter :jump:


    Cedi1

    hallo Elke,


    allerspätestens am Flughafen - wie Noreg schon geschrieben hat >muß sich AIDA kümmern und bei Individual Reisenden hast du einen Beförderungsvertrag mit der Airline.


    Btw, auf unseren Flug sind noch 6 Plätze frei (Stand 10.50) :daumen:


    Gruß Cedi1

    Hallo Elke,


    ich fliege im Jahr so ca. 180000 km und glaube mir - auch ich habe ein komisches Gefühl im Bauch, denn leider ist bei jedem Flug das Risiko gleich hoch. :cry2: Mir tun die Angehörigen sehr leid, bei dem Gedanken " Ich stehe am Airport und will mein Sohn/Frau abholen und sie kommen nicht..." Allerdings bin ich auch ein Optimist - daher gehe ich davon aus, dass wir gesund und munter nach LPA kommen & wieder zurück, sowie 7 tolle Tage an Bord haben.


    3x werden wir noch wach :jump:


    Gruß Cedi1

    Hallo Elke


    das klingt nach einem guten Plan - ich werde mich mal gegen 20 Uhr an der O-Bar einfinden, wenn Marcel mitkommt steht neben ein 2m Mann ein 187 cm Mann und ruft nach Elke.


    Wetterupdate: Meine Wetterprognose passt zu dem Kofferinhalt von Elke, d.h. sonnig Funchal 20°C, Lanzarote 25°C, Furte 24°C, Teneriffa 20°


    Grüße Cedi1

    @Marcel112 & Nicole1969 - wir hätten 4 Plätze in unserem Bus frei, wenn Interesse meldet euch
    Abfahrt gegen 9.30 - Rück gegen 15.30
    Cedi1

    Hallo Zusammen


    habe eine Rückmeldung von dem Busanbieter, leider schreibt er immer nur etwas von einem Minibus, wir haben schon angefragt wieviel in den Bus passen. Sobald ich eine Info habe melde ich mich.


    Wetterupdate: An meiner Wetterprognose halte ich fest


    elke, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben - irgendwo auf der Welt ist es 18.00 Uhr. :stossen: und ein dickes :sdanke: für deine Bemühungen
    Grüsse Cedi1

    Hallo Zusammen



    noch einmal werden wir wach und dann
    sind wir einstellig. :tanzgott:



    Unsere Planung ist nun auch final –
    so wie es aussieht haben wir auf Teneriffa fast Alle das gleiche Ziel – wir haben z.Z noch einen Anfrage für einen Kleinbus(15+Pax) laufen.


    Sollten wir hier eine Bestätigung bekommen, hätten wir 4 Plätze frei – vermutlich kann ich bis Di euch eine verb. Info geben.
    Was die Mietwagen in Fuerteventura betrifft haben wir über Veranstalter gebucht, wenn Zustellung nach 9.00 Uhr möglich - wird das Auto auch zu Hafen gebracht. Wer mehr Infos haben möchte kurze PN an mich. Lanzarote und Madeira sind kein Problem.


    Mein erste Wetterprognose –
    sonnig, Madeira 20°C; Lanzarote 21°C, Fuerteventura & Teneriffa 22°C.


    @ Marcel112, wenn du ab Lej mit AB fliegst - sitzen wir im gleichen Boot (Flieger)


    Grüße an Alle


    Cedi1

    ... btw, die Idee mit dem mit Knicklichtern finde ich gut - werde meins aber an meine Kleinen abgeben müssen, also bitte achtet auf ein Irrlicht.


    Marcel112, super das du dabei bist sende deine Daten an Elke (PN)


    Wir haben auch einen Single(male) in unser Gruppe - der auch kurzfristig noch das Angebot buchen konnte


    So ich gehe mal :schlafen: Grüße aus Penang (Wetter es ist dunkel bei 28°C und es Gewittert)


    Cedi1

    Dafür hatte ich heute einen traurigen Moment :verzweifelt:
    Ich musste zuschauen - wie die Sol den Hafen von Penang verlassen hat und ich konnte nur :bye1:


    Na ja, bald stehen wir ja an Bord und Andere winken hinterher - schön dass die Teilnehmerzahl wächst.
    Grüsse nach Deutschland


    Cedi1


    Wetter Penang 32°C 1/8 Cumulus, 1001 hPa, 78% LF

    Hallo Zusammen


    wir sind auch an Deck und bei der Party, :stossen: eine Frage habe ich allerdings - auch wenn diese sich bei der überschaubaren Zahl der Passaschiere erübrigt ^^ - wie werden wir uns erkennen?


    Euch eine schönes WE – aktl. Wetterbericht


    32°C sonnig, Luftfeuchte 88% bei 1011 hPa


    Grüße aus Singapur


    Cedi1