Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns schon wahnsinnig. *bliss* Bestimmte Smilies fehlen mir hier. ![]()
![]()
Beiträge von summer1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
Hallo!
Gut dann sind wir die ich kenne fast vollzählig
wo ist Ralf

also gut ich denke mal du ließt es noch

also 12 so wie es Werner mir schrieb

Und will jeder alleine los zum Treffen oder irgendwie wo Treffen wegen Taxe teilen

Rezi wäre nicht schlecht oder

LG Hanny

Rezi wäre gut
. Beim Frühstück sieht man sicher ja auch noch. 
LG Beate

-
hat von euch jemand post bekommen also im briefkasten von ac wegen der änderung der route?
man sagte mir eben das wir das diese woche bekommen sollen. in den zeiten von internet hätte man sowas ja auch per mail senden können
Nö, dann sollten die sich aber beeilen mit ihrer Post. Am Donnerstag sind wir weg.

-
Einfach mal probieren. Wir haben unsere aber schon für den 9.3.
-
Alles anzeigen
Werner Tombrink am 9. März: DABEI!!! und auch 17:30 auf den Burj Khalifa...
Treffen am 10. März abends heut bei uns net hin, weil wir da ins Rossini wollen.... aber wir treffen ja die Münchner schon vorher und die "Tombrinks" auch - und die Poolparty am Ankunftstag lassen wir uns auch net entgehn!
@ Michael: Alles Gute nachträglich! Fische sind sehr nette Menschen

ab heute haben wir jetzt auch Urlaub und können voll in die Endplanung einsteigen....
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Deiningen
Anke und Gottfried
Wir müssen noch bis morgen durchhalten.
Wir sehen uns dann auf jeden Fall auf dem Turm um 17.30 Uhr.
LG Beate
-
Nach Anfrage haben wir heute auch dieselbe Mail bekommen. Müssen jetzt bloß noch für den 2. Tag Abu Dhabi was finden. Vielleicht haben wir an Bord auch noch die Möglichkeit, die Ferrari-World zu stornieren und stattdessen uns den F1-Kurs da anzuschauen und dann privat zur Ferrari-World zu fahren.
-
Alles anzeigen
Hallo!
Wer ist nochmal bei dem Ausflug dabei:
Hanny und Maik= 2 Personen
Iris Foos = 4 Personen ich hab mit ihr Kontakt aufgenommen wegen der Umroutung
Bitte nocheinmal eintragen
Hanny

Wer ist Iris?

Man blickt ja bei so vielen Leuten schon gar nicht mehr durch.

Werner 10.03., 10 Uhr
Hanny und Maik= 2 Personen
Iris Foos = 4 Personen ich hab mit ihr Kontakt aufgenommen wegen der Umroutung
Thomas und Beate = 2 Personen.

-

lieber Michael 

. -
Blöd nur, dass man jetzt online seine Buchungen nicht mehr ändern kann.

-
ElkeLG Beate
-
Sehe ich genauso.

LG Beate
-
Alles anzeigen
Hallo, wir haben heute hinsichtlich unseres Anrufs , eine Mail bekommen. Kann sie nicht hochladen schreib dann mal
9.03 Dubai overnight
10.03 20.00
11.03 Abu dhabi 8.00 overnight
12.03 20.00
13.03 At sea
14.03 Khor Fakkan 8.00 -18.00
15.03 Muskat 8.00-18.00
16.03 At sea
17.03Salalah 8.00 overnight
18.03 Salalah overnight 02.00
19.03 At Sea
20.03 At SeaLg Anny
Danke fürs einstellen. Wenn wir erst 2 Uhr nachts in Salalah ablegen (ursprünglich war ja 18 Uhr am 17.03.), wann ist denn dann die Ankunft in Safaga geplant?
LG Beate

-
Hallo Beate !
Wenn wir bis 20 Uhr in Dubai dort bleiben reicht der Ausflugsbeginn doch um 10 Uhr.
Ausschlafen Frühstücken u. Zeitverschiebung ist doch auch dabei!LG Hanny
Hallo Hanny,
den Vorschlag mit 10 Uhr kannte ich vorher noch nicht, sondern nur was Werner gemailt hatte mit 8 Uhr. Gaby hat mir heute kurz per PN mitgeteilt, dass das bei Werner jetzt angefragt wurde. Wenn wir wirklich erst am Abend ablegen, finden ich 10 Uhr natürlich auch besser.
LG Beate

-
@Tombrink-Fahrer 10.03.: Werner hat ja in seiner letzten Mail vorgeschlagen, dass wir uns schon um 8 Uhr treffen. Was sagt Ihr dazu? Bin der Meinung, wir sollten bei 8.30 Uhr bleiben. Man will ja schließlich vorher noch ein bisschen Frühstücken.

LG Beate
-
Hab auch keine so richtige Ahnung. Hab mal gegoogelt, ist aber auch nicht sooo viel zu finden. Ich habe jetzt mal an AC ein Mail gesendet, mit der Bitte um Infos zum Ausflugsangebot in Khour Fakkan. Mal sehen was kommt.
Eigentlich gefällt mir die Tour so ganz gut, vor allem wegen der längeren Liegezeiten in Dubai und Abu Dhabi. Aber unsere Tickets für die Venue Tour auf der Rennbahn in Abu Dhabi sind jetzt für den Müll. Die 50 € hätte ich dann doch lieber in Cocktails umgesetzt. Aber kann man nix machen.

Die Reservierungen im Emirates Palace haben wir auch noch schnell geändert. Rückmeldungen stehen aber noch aus.
Bin froh, dass wir nun wenigstens vor Abflug wissen, wie sich die Tour ändert. So können wir wenigstens noch von zu Hause aus die individuellen Planungen und Buchungen auf die neue Reihe bekommen.
Nicht gerade toll von AC finde ich, dass die Infos förmlich aus der Nase gezogen werden müssen. Wir haben direkt bei AC gebucht, unsere Kontaktdaten sind also bekannt (wie wohl von vielen anderen auch). Ein Mail macht doch nicht so viel Aufwand, oder?
Was wir bloß nervig finden, dass man bei AIDA noch nichts offizielles findet. Wie soll man da seine Touren richtig planen können.

-
Habe eben nochmal mit AC telefoniert. Bahrain ist nun endgültig für unsere Tour abgesagt. Stattdessen fahren wir den Hafen von Khor Fakkan an. Die Tage für Abu Dhabi verschieben sich, ab Muscat sind wir dann wieder im Plan.
Wo ist denn das?

-
So ,den letzten Arbeitstag überstanden,
jetzt ist Urlaub
Noch ein paar Sachen bügeln, letzte Vorbereitungen treffen und dann geht es am Mittwoch los in Richtung München
.
In einer Woche sind wir schon auf dem Schiff und haben schon einen Blick Burj Khalifa riskiert und Dubai unsicher gemacht.Die Aufregung steigt von Tag zu Tag.

Bügeln ist morgen angesagt. Heute wird noch 70. Geburtstag von Schwiegermama gefeiert. Arbeiten müssen wir noch bis Mittwoch. Und dann geht es los.

-
Und ich hab mich so auf die F1-Strecke gefreut.

-
Da spitze. Da weiß mal wieder links nicht was rechts tut.

Mit einem 2tätigen Aufenthalt in Muscat kommt aber der ganze Plan der gebuchten Touren davor durcheinander.

-
Moin,
Hab heute mit AIDA Cruses in HRO telefoniert. Bahrain wird wol nicht angelaufen, dafür bleiben wir wohl zwei Tage in Muskat.
Nur zur Info.
LG CM
Dann kommen ja alle gebuchten Ausflüge komplett durcheinander.