Hmmh, im Gegensatz zu Hotelbuchungen, lässt sich da wohl AIDA nicht in die Karten gucken.
Aber wenn z. B. Andreas schon mit rund 50 Leuten anreist, habe ich schon das Gefühl, dass unsere Reise gut gebucht ist, zumal da Brückentage mit bei sind. Die Reise nach uns durch Pfingsten wird sicher auch gut gebucht sein.
Beiträge von summer1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@ Summer - hoffentlich hat Deine Freundin die nächsten Tage besseres Wetter...
Die letzten Tage sahen nicht sooo prickelnd aus
Lutz Leitzsch soll ja angeblich
nur bis Mitte Mai auf der Luna sein
Ich würde mich freuen wenn er länger
bleibt
AnkeNa ich hoffe doch. Auf jeden Fall drücke ich ihr ganz fest die Daumen.
Egal wer unser Kapitän ist, in Alesund wird eh getauscht.
LG Beate
-
Kapitän ist momentan Lutz Leitzsch.
-
Da die Kabinenzuteilung jetzt durch ist und wir wissen, dass wir nicht in der Besenkammer schlafen müssen
, kann man jetzt ganz entspannt das Wochenende und die kommenden Wochen bis zur
genießen. Eine Freundin von mir ist heute auf die Luna gegangen. Sie macht die 7-Tage-Tour, wo Oslo mit bei ist. Bin schon total gespannt auf ihre Berichte. 
-
Summer
Dann seid ihr aber weeeeiiiiit vorne gelandet. Es haben doch nur die ersten 6 (?) Stahlbrüstung. Ist doch eigentlich aber egal: Hauptsache
Genau, 2 Balkone weiter, dann hätten wir keine. Genau
. -
Sieht so aus, zumindestens wenn ich den Deckplan richtig lese. Die sollen wohl allerdings statt Glas Stahlverkleidung haben. Na dann muss ich mir wohl Kissen unterpacken beim Sitzen.
Der Weg zum Futter-
und Getränketrog
ist dadurch natürlich recht lang. -
Unsere Zuteilung ist da. Ist Deck 6 vorne geworden. Ob das gut ist, wird sich dann noch zeigen. Deck 8 im hinteren Bereich wäre mir ja lieber gewesen. Aber immer noch besser als der Maschinenraum.

-
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es immer donnerstags ist.
-
Bei uns ist noch nüscht. Gibt denn wohl nächste Woche erst ne Koje.
-
Über EID05 sind wir bisher auch noch nicht rausgekommen. Wahrscheinlich wird es noch AND02, Rest muss ich noch mal schauen.
Oh, die Albatros läuft uns über den Weg. Vielleicht könnte man da ja den Kapitän tauschen, wenn der richtige an Bord der Albatros ist.

dietmar, wir üben noch.

-
Ich habe noch 45 und 46 im Angebot.

Zur psychischen und physischen Erbauung könnten die auch jetzt endlich mal mit der Kabinenzuteilung rüber kommen.
War diese Woche nicht der 17.05. dran?
Danach könnten wir nächste Woche an der Reihe sein. -
Das wird er dann merken, wenn sie ihm die Heizdecken um die Ohren hauen.

-
Ich denke mal, es liegt daran, dass wir von einem deutschen Hafen starten und wahrscheinlich deswegen erst ab 11 Uhr an Bord wahrscheinlich gehen können. Soweit ich weiß, legt die Luna doch auch erst am 25.05. wieder in Hamburg an. Die brauchen wahrscheinlich die Pufferzeit.
In den Koffern muss man wahrscheinlich alles reinpacken (T-Shirts, dicke Jacke etc.). Sehe schon, wird wohl eine ganz schöne Schlepperei werden.
Ich habe auch schon nach Zügen geschaut. Wir fahren aber schon einen Tag vorher und wollen uns Hamburg noch ein bisschen anschauen.

-
Ja, das passt ganz gut.
-
Naja, ganz so hart mag ich es dann doch nicht wie AC/DC. Aber der Heino hat doch als letztes gecovert und ich hab mir gerade vorstellt, wie die die Coverversion von Rammstein beim Auslaufen spielen.
Das würde sicher für ein paar entsetzte Gesichter sorgen. -
Ich habe aktuell einige CD´s von Heino für meine Eltern besorgt, die könnte ich ja mal mitnehmen, so für alle Fälle...

( "Ich stelle mir gerade vor, als Auslaufsong hört man dann "Schwarz, braun ist die Haselnuss", die "Waldeslust" oder "Von den blauen Bergen kommen wir"!)
[Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies/party-musik/1023.gif]

-
sonst spielen die noch Heino in der AnyTime.
LG Dietmar
Bloß nicht. -
Der Montag ist geschafft
. Wetter war heute sehr bescheiden, kann ja nur besser werden. Schönen Abend noch. -
Nein, würde er aber gern.
-
Ich denke mal, es ist a......kalt. Ein Neoprenanzug wäre auf jeden Fall Pflicht.