Hallo Daniel & Sabine,
.... siehe die Beiträge 53,55 und 56.
Da wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Schneemänner bauen können, treffen wir uns an der Calypso Bar auf Deck 9.
Bis zum Sonntag!!!
Beiträge von Gabi & Otto
-
-
Koffer schon gepackt? Nicht vergessen die Kabinenlabels um die Koffertragegriffe zu kleben.Eine gute Anreise und bis zum 1. Seetag, 16.00 Uhr
Wieso?
Wir fahren doch erst am Samstag!
Freitag nachmittag haben wir noch eine Schulaufführung von unserer Enkeltochter, danach werden die Koffer vom Boden geholt und dann gepackt.
Am Samstag um 06:56 Uhr ist dann
Euch allen eine gute Anreise und danach - hoffentlich - die geplante Route. Das Wetter soll ja besser werden. -
Hi,
natürlich läuft bei uns auch schon der Countdown.
Wir sehen uns dann also am 28. um 16:00 Uhr.
Freuen uns schon! -
Termin ist aus unserer Sicht auch o.K. 28. September, 16:00 Uhr entweder Calypso- oder Lambada-Bar. Nun muß nur noch einer entscheiden, wann schlechtes Wetter ist

PS: Tickets sind da!!!
-
Ich nehme an, dass Euer Nickname auch gleichzeitig Eure Vornamen sind, oder?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/geist.gif]Gruß
Peter@Picture Producer: woher weißt Du das?

-
.... und wir auch
1. Picture Producer: Peter
2. wintersonnenlicht: Maritta
3. Rambutan: Markus + Antje
4. Gabi + Ottoganz lieben Dank für deine Bemühungen

-
ein Treffen am Nachmittag würde ich vorziehen
.
Wg. der Ausflüge siehe unseren Thread Nr. 18.Habe von den Häfen auch schon einige interessante Links 'rausgesucht.
-
Die E-Mailadresse müsste reception.aidacara@aida.de sein.
Geldwechsel ist an Land jederzeit mit EC-Karte möglich. Teilweise (z.B. Bergen Bergbahn) kann auch in Euronen bezahlt werden.
Wg. Treffen würden wir entweder eine Uhrzeit am Abfahrtstag (um die NOK-Passage zu genießen) oder am Sonntag (Seetag) an einer Bar vorschlagen. Peter kann ja sein Namenschild gut sichtbar tragen
und die anderen mitbringen
.
Stand heute werden wir wohl unsere Ausflüge alle selbst organisieren. -
-
... dann kriegen wir wohl keine Kabine
Habe gleich mal bei myaida mich eingeloggt. Ich sehe allerdings keine Kabine.
Kommt sicher noch. -
Hallo Jana & Familiy! .... wieder eine (oder 2) Kabinen mehr belegt!
Wenn Ihr aus Sachsen kommt, sind wir ja fast Nachbarn: Wir kommen aus Niedersachsen
.
Mit der Bahn war für ach das günstigste. Hoffentlich fahren die Züge auch einigermaßen pünktlich
.
Mit den Ausflügen sehen wir auch so. Eventuell mit den Hop-on Hop-off Bussen, aber das werden wir wohl erst vor Ort entscheiden.
Liebe Grüße!
Gabi & Otto -
Keine 90 Tage mehr !!!

Wie kommt Ihr nach Kiel?
Habe im Internet und auch im Forum die Parkmöglichkeiten ausgelotet, das günstigste scheint das da Vincy Parkhaus zu sein. Natürlich kommen da dann noch die Spritkosten dazu. Außerdem noch Baustellensituation um Hamburg.
Wir werden wohl mit der Bahn anreisen. Ab Samstag können die Sparpreise gebucht werden. Dann kostet der Spaß für uns zwei 98€.
Und es ist relativ streßfrei.
Ausflugsmäßig warten wir wohl auch das Wetter ab. Letzes Jahr waren wir Ende Juni in Bergen und hatten super Wetter.Bis spätestens an Bord
LG Gabi & Otto -
So,
eben gebucht. Sind also auch mit dabei. Leiden schon an Entzugserscheinungen
-
Auch Euch allen eine streßfreie Anfahrt und Anflug!!
Bei uns geht es ja schon morgen gegen Mitternacht los, der Flieger soll um 03:20 abheben!!!Bis Sonntag 14:00 Uhr Schiffszeit!!!

-
Hi, nun ist wirklich "Endspurt" angesagt: Noch 3 Tage!!!
Unter Wetteronline.de habe ich dieses Wetter gefunden:
29.3. Gran Canaria: Sonne, min. 16, max 22 Grad
31.3 Madeira: Sonne / Regenwahrscheinlichkeit 70%, 5-10l, min. 14, max 20 Grad
02.4. Lanzarote: Sonne, min. 15, max. 22 Grad
03.4. Teneriffa: Sonne, min. 15, max. 20 Grad
04.4. La Palma: Sonne, min. 17, max. 20 Grad
05.4. Gran Canaria Sonne, min. 17, max. 21 GradSieht doch ganz gut aus, oder? Auf Madeira ist es ja oft etwas regnerisch, der Schauer geht aber meistens schnell vorbei. Im Norden muß das aber nicht so sein. Da kann es auch mal länger regnen. Aber Ihr wisst ja: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Also Euch Allen noch eine schöne Wartezeit bis zur Abreise

-
Seewind
.... Ist bei CICAR kein Problem: Im Internet auf der CICAR-Seite die entsprechenden Daten eingeben und dann die Reservierungsbestätigung (kommt per Mail) ausdrucken. Das war's. Bezahlen ist bei der Übergabe angesagt. Übernahme des Fahrzeuges sinnvollerweise am Kreuzfahrtterminal
-
Wir freuen uns auch schon wie Bolle.
Die Kinder streichen auf dem Kalender jeden Tag ab. -
Hallo Ihr Lieben,
nun sind es noch 20 Tage bis zum Beginn unserer Kanarenkreuzfahrt.Für unser Fantreffen am Sonntag, den 30.03. um 14:00 Uhr an der Poolbar auf Deck 12 habe ich die vorhandenen Profilbilder aus diesem Forum 'rauskopiert und werde sie zum Treffen auf den Tresen / Tisch an der Bar vor uns hinlegen, dann können wir uns nicht verfehlen.
Wer ist denn nun dabei?
Aus den Beiträgen weiß ich:
Zebrafinki
fanman
markus_74 (mit Bild)
centavo
pebels85 (mit Bild)
sonneninsel
geri255 (mit Bild)
schlehe (mit Bild)
speedy 2004 (mit Bild)
gabi & otto (mit Bild)Wahrscheinlich habe ich noch einige übersehen: bitte einfach die Liste ergänzen
-
Jürgen: Wir heißen auch Euch natürlich herzlich willkommen.
Dass Ihr umgebucht habt, können wir gut vestehen! -
Hallo Centavo, genauso haben wir das auch vermutet, dass es ein Scherz war.
In MyAIDA musst Du eventuell noch einen Schritt weitergehen: Dokumente ===>>> Dokumente. Oben in der MyAida-Leise steht dann MyAida > Dokumente > Reiseunterlagen.
P.S. unsere Unterlagen sind zwar lt. MyAida verschickt, aber noch nicht angekommen! Es sind ja noch 25 Tage.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de