1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gabi & Otto

Beiträge von Gabi & Otto

  • 27.09.14 - 04.10.14

    • Gabi & Otto
    • 25. September 2014 um 12:06

    Hallo Daniel & Sabine,
    .... siehe die Beiträge 53,55 und 56.
    Da wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Schneemänner bauen können, treffen wir uns an der Calypso Bar auf Deck 9.
    Bis zum Sonntag!!!

  • 27.09.14 - 04.10.14

    • Gabi & Otto
    • 24. September 2014 um 15:16
    Zitat von Travelwithfun


    Koffer schon gepackt? Nicht vergessen die Kabinenlabels um die Koffertragegriffe zu kleben.

    Eine gute Anreise und bis zum 1. Seetag, 16.00 Uhr

    Wieso?
    Wir fahren doch erst am Samstag!
    Freitag nachmittag haben wir noch eine Schulaufführung von unserer Enkeltochter, danach werden die Koffer vom Boden geholt und dann gepackt. :zungeraus:
    Am Samstag um 06:56 Uhr ist dann  :abfahrt:
    Euch allen eine gute Anreise und danach - hoffentlich - die geplante Route. Das Wetter soll ja besser werden.

  • 27.09.14 - 04.10.14

    • Gabi & Otto
    • 18. September 2014 um 14:11

    Hi,
    natürlich läuft bei uns auch schon der Countdown.
    Wir sehen uns dann also am 28. um 16:00 Uhr.
    Freuen uns schon!

  • 27.09.14 - 04.10.14

    • Gabi & Otto
    • 3. September 2014 um 21:46

    Termin ist aus unserer Sicht auch o.K. 28. September, 16:00 Uhr entweder Calypso- oder Lambada-Bar. Nun muß nur noch einer entscheiden, wann schlechtes Wetter ist :jump::lachroll::frage1:

    PS: Tickets sind da!!!

  • 27.09.14 - 04.10.14

    • Gabi & Otto
    • 19. August 2014 um 12:12
    Zitat von Picture-Producer

    Ich nehme an, dass Euer Nickname auch gleichzeitig Eure Vornamen sind, oder?
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/geist.gif]

    Gruß
    Peter

    @Picture Producer: woher weißt Du das? :daumen: :daumen:

  • 27.09.14 - 04.10.14

    • Gabi & Otto
    • 17. August 2014 um 23:20

    .... und wir auch

    1. Picture Producer: Peter
    2. wintersonnenlicht: Maritta
    3. Rambutan: Markus + Antje

    4. Gabi + Otto

    ganz lieben Dank für deine Bemühungen :sdanke:

  • 27.09.14 - 04.10.14

    • Gabi & Otto
    • 10. August 2014 um 12:00

    ein Treffen am Nachmittag würde ich vorziehen :schlafen: .
    Wg. der Ausflüge siehe unseren Thread Nr. 18.

    Habe von den Häfen auch schon einige interessante Links 'rausgesucht.

  • 27.09.14 - 04.10.14

    • Gabi & Otto
    • 9. August 2014 um 21:28

    Die E-Mailadresse müsste reception.aidacara@aida.de sein.

    Geldwechsel ist an Land jederzeit mit EC-Karte möglich. Teilweise (z.B. Bergen Bergbahn) kann auch in Euronen bezahlt werden.
    Wg. Treffen würden wir entweder eine Uhrzeit am Abfahrtstag (um die NOK-Passage zu genießen) oder am Sonntag (Seetag) an einer Bar vorschlagen. Peter kann ja sein Namenschild gut sichtbar tragen :P und die anderen mitbringen :daumen: .
    Stand heute werden wir wohl unsere Ausflüge alle selbst organisieren.

  • 27.09.14 - 04.10.14

    • Gabi & Otto
    • 7. August 2014 um 20:02

    Rambutan: Nee, habe einfach eben nocheinmal nachgesehen: auch wir haben eine Kabine bekommen: Deck 5, AB. :daumen:

    Peter: die Idee mit den Namensaufklebern ist gut, die Idee mit dem Umtrunk noch besser :trrink1:


    Hoffentlich gehen die restlichen Tage schnell 'rum.
    Mal sehen, was das Wetter macht.

  • 27.09.14 - 04.10.14

    • Gabi & Otto
    • 7. August 2014 um 17:59

    ... dann kriegen wir wohl keine Kabine :P
    Habe gleich mal bei myaida mich eingeloggt. Ich sehe allerdings keine Kabine.
    Kommt sicher noch.

  • 27.09.14 - 04.10.14

    • Gabi & Otto
    • 25. Juli 2014 um 14:21

    Hallo Jana & Familiy! .... wieder eine (oder 2) Kabinen mehr belegt! :jump:
    Wenn Ihr aus Sachsen kommt, sind wir ja fast Nachbarn: Wir kommen aus Niedersachsen :P  :P .
    Mit der Bahn war für ach das günstigste. Hoffentlich fahren die Züge auch einigermaßen pünktlich :abfahrt: .
    Mit den Ausflügen sehen wir auch so. Eventuell mit den Hop-on Hop-off Bussen, aber das werden wir wohl erst vor Ort entscheiden.


    Liebe Grüße!
    Gabi & Otto

  • 27.09.14 - 04.10.14

    • Gabi & Otto
    • 2. Juli 2014 um 17:42

    Keine 90 Tage mehr !!! :P

    Wie kommt Ihr nach Kiel?
    Habe im Internet und auch im Forum die Parkmöglichkeiten ausgelotet, das günstigste scheint das da Vincy Parkhaus zu sein. Natürlich kommen da dann noch die Spritkosten dazu. Außerdem noch Baustellensituation um Hamburg.
    Wir werden wohl mit der Bahn anreisen. Ab Samstag können die Sparpreise gebucht werden. Dann kostet der Spaß für uns zwei 98€.
    Und es ist relativ streßfrei.
    Ausflugsmäßig warten wir wohl auch das Wetter ab. Letzes Jahr waren wir Ende Juni in Bergen und hatten super Wetter.

    Bis spätestens an Bord :papierschiff:


    LG Gabi & Otto

  • 27.09.14 - 04.10.14

    • Gabi & Otto
    • 23. Juni 2014 um 15:00

    So,
    eben gebucht. Sind also auch mit dabei. Leiden schon an Entzugserscheinungen :P

  • 29.03.2014 - 05.04.2014

    • Gabi & Otto
    • 27. März 2014 um 18:48

    Auch Euch allen eine streßfreie Anfahrt und Anflug!!
    Bei uns geht es ja schon morgen gegen Mitternacht los, der Flieger soll um 03:20 abheben!!!

    Bis Sonntag 14:00 Uhr Schiffszeit!!! :daumen::trrink1:

  • 29.03.2014 - 05.04.2014

    • Gabi & Otto
    • 26. März 2014 um 14:58

    Hi, nun ist wirklich "Endspurt" angesagt: Noch 3 Tage!!! :abfahrt:
    Unter Wetteronline.de habe ich dieses Wetter gefunden:
    29.3. Gran Canaria: Sonne, min. 16, max 22 Grad
    31.3 Madeira: Sonne / Regenwahrscheinlichkeit 70%, 5-10l, min. 14, max 20 Grad
    02.4. Lanzarote: Sonne, min. 15, max. 22 Grad
    03.4. Teneriffa: Sonne, min. 15, max. 20 Grad
    04.4. La Palma: Sonne, min. 17, max. 20 Grad
    05.4. Gran Canaria Sonne, min. 17, max. 21 Grad

    Sieht doch ganz gut aus, oder? Auf Madeira ist es ja oft etwas regnerisch, der Schauer geht aber meistens schnell vorbei. Im Norden muß das aber nicht so sein. Da kann es auch mal länger regnen. Aber Ihr wisst ja: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

    Also Euch Allen noch eine schöne Wartezeit bis zur Abreise :daumen:

  • Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (geschlossen, bitte neue Tipps/Fragen in den einzelnen Threads posten)

    • Gabi & Otto
    • 17. März 2014 um 16:06

    Seewind
    .... Ist bei CICAR kein Problem: Im Internet auf der CICAR-Seite die entsprechenden Daten eingeben und dann die Reservierungsbestätigung (kommt per Mail) ausdrucken. Das war's. Bezahlen ist bei der Übergabe angesagt. Übernahme des Fahrzeuges sinnvollerweise am Kreuzfahrtterminal :P

  • 29.03.2014 - 05.04.2014

    • Gabi & Otto
    • 16. März 2014 um 13:35

    Wir freuen uns auch schon wie Bolle.
    Die Kinder streichen auf dem Kalender jeden Tag ab.

  • 29.03.2014 - 05.04.2014

    • Gabi & Otto
    • 9. März 2014 um 13:19

    Hallo Ihr Lieben,
    nun sind es noch 20 Tage bis zum Beginn unserer Kanarenkreuzfahrt.

    Für unser Fantreffen am Sonntag, den 30.03. um 14:00 Uhr an der Poolbar auf Deck 12 habe ich die vorhandenen Profilbilder aus diesem Forum 'rauskopiert und werde sie zum Treffen auf den Tresen / Tisch an der Bar vor uns hinlegen, dann können wir uns nicht verfehlen.

    Wer ist denn nun dabei?
    Aus den Beiträgen weiß ich:
    Zebrafinki
    fanman
    markus_74 (mit Bild)
    centavo
    pebels85 (mit Bild)
    sonneninsel
    geri255 (mit Bild)
    schlehe (mit Bild)
    speedy 2004 (mit Bild)
    gabi & otto (mit Bild)

    Wahrscheinlich habe ich noch einige übersehen: bitte einfach die Liste ergänzen

  • 29.03.2014 - 05.04.2014

    • Gabi & Otto
    • 5. März 2014 um 17:04

    Jürgen: Wir heißen auch Euch natürlich herzlich willkommen.
    Dass Ihr umgebucht habt, können wir gut vestehen!

  • 29.03.2014 - 05.04.2014

    • Gabi & Otto
    • 4. März 2014 um 17:51

    Hallo Centavo, genauso haben wir das auch vermutet, dass es ein Scherz war.
    In MyAIDA musst Du eventuell noch einen Schritt weitergehen: Dokumente ===>>> Dokumente. Oben in der MyAida-Leise steht dann MyAida > Dokumente > Reiseunterlagen.
    P.S. unsere Unterlagen sind zwar lt. MyAida verschickt, aber noch nicht angekommen! Es sind ja noch 25 Tage.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      609
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      606
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      955
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™