1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stabilisator

Beiträge von Stabilisator

  • 07.12.12 - 21.12.12

    • Stabilisator
    • 22. Oktober 2012 um 19:55

    Hallo Zusammen!
    Habe in einem anderen Thread gelesen, dass die MS-Albatros nach Manaus und dann in die Karibik gefahren ist.
    Verrückt nach Meer: 30 neue Folgen ab 10.Oktober/Episodenliste Update 04.10.2012
    Das alles kann man jetzt Mo. - Fr. ab 16:10 Uhr bei ARD angucken.
    Wir haben das gleich mal einprogrammiert und freuen uns auf Eindrücke.
    Grüße Stabilisator

  • Zero Getränke auf den Schiffen?

    • Stabilisator
    • 6. Oktober 2012 um 20:02

    Problematisch ist auch, dass es Pepsi light nicht an jedem Getränkespender gibt. Auf der Cara gibts im Marktresaurant kein Pepsi light.
    Mein Mann als Diabetiker würde sich auch mehr Vielfalt wünschen und dass es in jedem Restaurant eben light-Produkte gibt.

  • 07.12.12 - 21.12.12

    • Stabilisator
    • 6. Oktober 2012 um 16:22

    Hallo Zusammen,
    Wolfgang Brög von Amazonasreisen hat uns einen Rundflug in Manaus angeboten. Wir wollen einen einstündigen Rundflug mit Treffen der Wasser und Anavilhanas-Archipel machen. Anavilhanas ist das weltweit größte Flussinselarchipel. Schaut es euch an. Er bietet einen Rundflug für sechs Personen für insgesamt 600,00 EUR an. Falls wir das Flugzeug voll bekommen wären dies 100,00 EUR p. P. und für einen Rundflug echt super.
    Hat noch jemand Lust?
    Ich dachte mir, dass der Flug gleich morgens stattfindet. Dann kann man am Nachmittag noch in die Oper gehen. Bitte meldet Euch einfach, falls ihr Interesse habt. Die Umbuchung kann bis kurz vor Reiseantritt erfolgen. Die Anzahlung bekäme man bei Schlechtwetter erstattet.

    Schönes Wochenende!

  • Neue Buchungsmaske auf www.aida.de

    • Stabilisator
    • 5. Oktober 2012 um 22:06

    Auf der AIDA-Hompage steht beim Preismodell (nicht in der Buchungsmaske) bisher schon dass man Vorrang bei der Ausflugsreservierung hat. Sofort nach der Buchung und sobald die Ausflüge auf myaida eingestgellt sind hat man die Möglichkeint diese noch vor AIDA VARIO oder JUST AIDA Gästen zu buchen.
    Liest man noch die Infobutton in der Buchungsmaske verstehe ich das auch so. Die Premiums haben halt Vorrang.

  • Neue Buchungsmaske auf www.aida.de

    • Stabilisator
    • 5. Oktober 2012 um 07:15

    Hab die Maske auch gerade angeschaut. Ich finde es sehr kompliziert und langwierig kurz einen Preis rauszubekommen. Vor dem Flugpreis muss erst der Name und das Geburtsdatum eingegeben werden. Als nichts mehr mit 5 Klicks zum Preis....
    Das mit den Ausflügen war glaub ich schon immer so. Das das Erstkontigent den Premiumbuchern zustand, danach die Varios und zum Schluss die Just-Bucher...

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • Stabilisator
    • 26. September 2012 um 20:26

    Hallo Ronja Maus,

    hatten dasselbe. Die reine Außenkabine (Preisnachlässe bei Flügen werden natürlich nicht weitergegeben...) hat den Preis, den wir auch für Innen bezahlt haben. Die Umbuchung hätte 300 EUR für 2 Personen gekostet, obwohl -wie gesagt- die Flüge jetzt viel günstiger angeboten werden. Wir machen es jetzt nicht. Hatten schon mal ne Außenkabine auf der Cara, weil dort die Innenkabinen getrennte Betten haben und die Außen oft wesentlich größer sind, weil 3-Bett-Kabinen. Natürlich sind die schöner, aber die 300 EUR geben wir lieber für was anderes im Urlaub aus...

    Andererseits, wenn ihr mal Meerblick testen wollt, dann ist das ne günstige Gelegenheit...

  • 07.12.12 - 21.12.12

    • Stabilisator
    • 20. September 2012 um 21:26

    Hallo!

    Haben auch Vario. Kabinenzuteilung ist immer so 30 Tage vor Reiseantritt. Leider müssen wir noch ein bisschen warten....

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • Stabilisator
    • 11. September 2012 um 20:51

    Hallo,
    wir haben innerhalb Premium auf ein anderes Reiseziel umgebucht (von Karibik auf Amazonas), dann haben wir auf Vario Innen umgebucht. Der Gesamtreisepreis lag dann bei 4.900 EUR. Nun sehe ich, dass Vario Innen noch 4.198 EUR und Vario Meerblick 4.398 EUR kostet. Können wir jetzt nochmals von Vario Innen auf Vario Innen (geht wohl nicht so gut) oder auf Vario Meerblick umbuchen? Wäre ja immer noch günstiger. Natürlich sind wir noch nicht in der 60 Tage-Frist...
    Danke!

  • Kunstgalerie

    • Stabilisator
    • 7. September 2012 um 19:38

    Auch wir als Katzenfans, sind an einem Peter Bauer nicht vorbeigekommen. Wir haben "Danke es geht". Sehr charakteristisch für unsere Katzen. Die bekommen auch immer was sie wollen.

    Von Peter Bauer gibts auch Bildbände zu kaufen. Einfach mal beim großen Bücherversandhandel im Internet nachschauen.

  • 07.12.12 - 21.12.12

    • Stabilisator
    • 7. September 2012 um 19:20

    Hallo, wir machen auch auf keinen Fall eine Prophylaxe. Malarone = Stand-by-Mittel ist an Bord vorrätig. Diese Auskunft haben ich von AIDA bekommen. Insoweit sparen wir uns das auch (Kosten + Gewicht/Platz im Koffer :zwinker: ). Standartimpfungen wie von Regina beschrieben + Gelbfieber haben wir natürlich auch.

  • 07.12.12 - 21.12.12

    • Stabilisator
    • 3. September 2012 um 20:59

    Hallo Andreas,
    danke für die schönen Bilder!
    Habt ihr eigentlich schon mal die Amazonasvideos auf der AIDA-Hompage/ Weblounge von wphiller angeschaut?!
    Die sind echt gut.
    Am Besten auf der Startseite oben rechts "Amazonas" eingeben. Da kommen 200 Treffer. Also jede Menge Bilder, Videos und Reiseberichte.
    Viel Spaß beim Stöbern!

  • 07.12.12 - 21.12.12

    • Stabilisator
    • 29. August 2012 um 21:18

    Herzlichen Willkommen an alle "Neuen".
    In 100 Tagen heißt es :abfahrt: !!!

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Stabilisator
    • 20. August 2012 um 20:21
    Zitat von FrauMayer

    Auch upgrade von Vario Innen auf
    Aussen mit eingeschränkter Sicht.


    Außen mit eingeschränkter Sicht gehöhrt zu Innen. Das ist kein upgrade. Und irgendwie müssen sie die Kabinen ja dann auch zuteilen...
    Sind auch schon in den Genuss dieser guten Zuteilung gekommen.
    Ich glaube nicht, dass ein Mitarbeiter von AIDA vor einer Reise die ganzen Kundenkonten durchforscht und dann eine "schlechte" oder "gute" Kabine zuteilt. Geht bestimmt alles automatisch.

  • 07.12.12 - 21.12.12

    • Stabilisator
    • 20. August 2012 um 20:09

    Hallo Knülle,

    hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub.

    Nein, hier ist wohl Sommerloch...
    Wir haben zwischenzeitlich alle Ausflüge gebucht.

  • Cola light in den Buffetrestaurants

    • Stabilisator
    • 12. August 2012 um 20:10

    Auf der Cara gibt's im Marktresaurant kein Cola light!

  • 07.12.12 - 21.12.12

    • Stabilisator
    • 9. August 2012 um 20:10

    Hallo!
    Wir haben nun bei Wolfgang Brög die Kombitour Manaus (morgens Encontro, mittags Stadtrundgang) gebucht.
    Er hat heute bestätigt, dass es schon 4 Personen sind. Wir zahlen p. P. für beide Ausflüge 63 EUR (Basis 6-8 Teilnehmer), davon ist eine Anzahlung von 50 % zu leisten.
    Wir haben den Ausflug aufgrund der positiven Resonaz im Thread "Manaus" gebucht und sind jetzt schon gespannt.
    Vielleicht hat noch jemand Lust mitzukommen.
    http://www.amazonasreisen.de/reiseangebote-…hen/manaus.html

  • 23.11.12 - 07.12.12

    • Stabilisator
    • 8. August 2012 um 21:58

    Hallo! Sind ab dem 07.12. dabei. Habe gestern gesehen, dass man nun Ausflüge über myaida buchen kann! Juhu, jetzt gehts los mit der Planung! Viel Spaß!

  • 02.11.12 - 23.11.12

    • Stabilisator
    • 8. August 2012 um 21:55

    Hallo! Sind ab dem 07.12. dabei. Habe gestern gesehen, dass man nun Ausflüge über myaida buchen kann! Juhu, jetzt gehts los mit der Planung! Viel Spaß!

  • 07.12.12 - 21.12.12

    • Stabilisator
    • 8. August 2012 um 19:05

    Hallo alle zusammen!
    Die Ausflüge sind jetzt bei myaida eingestellt!
    Viel Spaß beim Planen!

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Stabilisator
    • 30. Juli 2012 um 21:43
    Zitat von Neptuno

    @ Stabilisator
    Danke, ich werde mich darum kümmern. Allerdings ist damit meine Frage noch nicht vollständog beantwortet.
    Grüße von Neptuno

    @ Neptuno: Stimmt, aber auf deine Teilfrage ob man speziell mit Umbuchung von Premium auf Vario Erfahrung hat, kann ich nicht mit einer Antwort dienen. Das habe ich dieses Jahr für unsere Dezember-Reise zum ersten Mal selbst ausprobiert. Also könnte ich hierzu erst im November nach Zuteilung Stellung nehmen...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      514
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      588
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™