146 Seereisen in 58 Ehejahren! Respekt!
Beiträge von Stabilisator
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Am 02.11. per Einschreiben versendet. Eingang am 03.11. Bis gestern haben wir noch nichts gehört. Ich habe dann angerufen und mir wurde bestätigt, dass es in Bearbeitung ist.
Heute morgen kam dann auch eine Eingangsbestätigung per sms.... Bin gespannt, wann wir die Pässe wieder erhalten... -
Hallo,
alle die schon ein bisschen Vorfreude verspüren wollen können AidaBella ab sofort aud ihrer Transreise von Indien nach Thailand beobachten.
Schönen Sonntag!
Grüße
-
Hat schon jemand sein Visum beantragt?
Wir haben das am Montag letzte Woche nach München geschickt. Bislang hat sich noch nichts getan...
Bin mal gespannt wie lange das dauert.
Die Fotos waren ziemlich teuer... -
Alles anzeigen
Zitat von »Kathrin_Ja«
Unser Tag in PenangWir haben vorab über das Internet eine Tour bei Sin Simon gebucht. (http://sspenangtours.webs.com/)
Jemand eine neue Anschrift oder Webseite da diese wohl nicht mehr geht?
Danke
Wir haben Mitte Oktober noch bei ihm gebucht. Weil die Website nicht mehr geht, haben wir ihn angeschrieben.
Bei der Website gibt es wohl Probleme. Er führt noch ganz normal die Touren durch.email: sspenangtours@gmail.com
-
Wir haben mal bei einem Pauschalflug mit Aida nach Bangkok versucht Sitzplätze zu reservieren. Erst kam die Aussage das ginge noch nicht. Später dann, dass man bei Thai Air nicht reservieren kann. Wir sind extra früh nach Frankfurt gefahren und waren als 3. beim Check-in. Dort teilte man uns dann mit, dass Aida alle Reisenden schon eingebucht hat und wir deshalb getrennt sitzen (hatten damals noch unterschiedliche Namen...).
Da war die Enttäuschung erst mal groß. Die Dame konnte uns dann doch irgendwie zusammen setzen. Aber halt nicht am Fenster.
Auf dem Rückflug war dann das selbe mit dem Unterschied , dass die Dame in Thailand nicht umgesetzt hat...
Die nette Flugbegleiterin hat dann noch eine Lösung gefunden. -
Hallo,
wir fliegen mit Qatar ab Frankfurt. Rückflug ist um 4 Uhr. Da lassen wir uns dann um 23:30 Uhr von unserem Tourguide abholen, welcher uns vorher durch den Tag begleitet. Somit reisen wir nach der Farewellshow ab und verpassen auch das letzte Frühstück..
Die Flüge kosten ca 700 EUR über RB gebucht. Im Vergleich zu Aida sind dann auch die Transfers und Hotelübernachtungen in Bangkok bezahlt.Hat jemand schon die Flugzeiten von AIDA?
Grüße Stabilisator
-
Hallo Uni,
In Pattaya haben wir auch Interesse an einem Schnorchelausflug. Haben deshalb auch schon den AIDA Ausflug gebucht, aber den kann man ja noch stornieren... Also falls du was Interessantes findest...
Auf Koh Samui haben wir uns auch mit dem Marineschutzpark beschäftigt. Was uns daran stört ist die lange Überfahrt. Wir werden dort wohl mit dem Taxi zum Strand fahren.
Hat da jemand Erfahrung? Wir hatten bei unserer letzten Asien Reise dort die Dschunkenfahrt nach Koh Phagan gemacht. Das war echt super.
-
Bei uns war es 2006 im Industriehafen. Den hätte ich alleine nicht verlassen wollen....
-
Welche Agentur hast du angeschrieben?
AIDA empfiehlt aud der Homepage eine andere, als wenn man googelt.... -
Hab's mir auch runtergeladen und angemeldet. Sucht gerade einen Gegenspieler. Habe ein Samsung Galaxy S5. Läuft problemlos.
-
Hast Du Kontaktdaten von Gordon???
Die Kontaktdaten findet ihr im Internet. Einfach mal Antiqua und Tourguide Gordon googlen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
hat schon jemand den Ausflug "Begegnung mit Rochen" über AIDA gebucht und kann darüber berichten?
Oder hat generell schonmal jemand so einen Ausflug (muss ja nicht Antigua gewesen sein) gemacht?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
MFG Vanessa
Hallo,
wir waren 2013 bei den Rochen. Das haben wir nicht mit Aida sondern mit Tourguide Gordon gemacht. Wir haben uns von ihm einen Besuch bei den Rochen mit anschließender Inselrundfahrt und Strandaufenthalt anbieten lassen. Das war für mich der beste Ausflug auf der Reise. Mein Mann war auch skeptisch wg. der Rochen, später aber total begeistert!
Für war es ein echtes Highlight und ich würde es wieder soch machen. -
Für alle, die über Nacht in Singapur liegen und die Lasershow des Marina Sands anschauen möchte, ist die Sky Bar 1-Altitude ne Alternative.
Mit der MRT kann man direkt hin fahren und die Bar ist auf 280 m (das Sands ist 190 m hoch).
Ich habe mir das für unsere Transreise (und nicht für die Lasershow) angeschaut, aber da die Bar erst um 18 Uhr öffnet, können wir den Ausblick leider nicht genießen...
-
Hallo Zusammen,
ich habe noch eine Ergänzung. Peter hat mich nochmals angeschrieben, weil er ab Morgen bis 23.10.2015 aufgrund eines Klinikaufenthaltes offline ist. Er kann in der Zeit keine Anfragen beantworten.
Man kann sich jedoch in englischer Sprache an Joseph info@keralatourist.net wenden mit Vermerk auf Peter. Er stellt dann die Angebote zusammen, da die Ausflüge ja ohnehin von dieser Agentur durchgeführt werden. -
Hallo Zusammen,
wir sind gerade schon kräftig an der Reiseplanung und haben für unseren Bangkok-Aufenthalt schon Ausflüge bei Green Mango gebucht. Außerdem haben wir einen individullen Ausflug in Cochi mit Transfer zum Hafen gebucht.
Die Ausflüge sind ja auf der Homepage von AIDA auch schon freigeschaltet. Da wir bereits vor ein paar Jahren mit AIDA schon in SOA waren, werden wir diesmal fast alle Ausflüge individuell buchen.
Grüße aus Baden
Stabilisator -
Alles anzeigen
Am letzten Tag unserer Trans Asien Reise hatten wir einen wunderschönen Backwater Hausboot Tagesausflug mit „FAIRWATER TOURS & EVENTS“ einen örtlichen Anbieter in Cochin.
Da wir individuell Abreisende von der AIDA waren und unsere Flugzeit am Folgetag schon um 4:20 war, haben wir den Ausflug gleich incl. Flughafentransfer gebucht.Unser Fahrer Vinod, den wir von ganzen Herzen empfehlen können hat uns direkt am Terminal in Port Cochin mit einem großen Schild, auf dem unser Namen standen empfangen. Vinod stand uns den ganzen Tag zur Verfügung und ging jederzeit auf unser Wünsche und Fragen bez. Sehenswürdigkeiten, Shopping und Fotostops ein.
Vinod spricht sehr gut Englisch.Um 9:00 Uhr startete unsere Tour mit einer Stadtrundfahrt in Fort Cochin.
Wir besuchten die chinesischen Fischernetze, die St.Francis Church und einen Tempel. An einen Markt haben wir noch Gewürze und Souvenirs gekauft.Um 10:30 Uhr fuhren wir dann nach Alleppey zu unserer Backwater Houseboat Tour.
Unterwegs kamen wir noch an einem Tempelfest mit Elefanten, Tänzer und Trommlern vorbei, bei dem wir spontan einen kleinen Aufenthalt machten.Die Bootstour startete um 12:00 Uhr und war einfach nur traumhaft schön.
Natur und Luxus pur! Die Hausboote sind riesig und super komfortabel.
Unser Boot war für 2 – 4 Gäste ausgelegt und hatte 3 Mann „sehr nettes“ Personal.
Getränke und Essenswünsche haben wir vorab abgesprochen und es war alles total lecker. Die Tour dauerte 5 Stunden.Autofahren in Indien ist schon sehr abenteuerlich aber unser Fahrer Vinod brachte uns wieder sicher zum Schiff wo wir um 18:30 eintrafen.
Wir hatten auf der AIDA Sol noch genügend Zeit zum Kofferpacken, für ein Abschiedsdinner und der Farewell Party.
Unser Fahrer Vinod hat schon wieder im Hafenterminal auf uns gewartet und um 24:00 Uhr ging es dann schweren Herzens zum internationalen Flughafen Cochin.
Das Auschecken vom Hafen und Einchecken am Flughafen verlief trotz viel Papier und jeder Menge Stempel überraschenderweise ganz entspannt.Der exklusive Ausflug hat incl. Flughafentransfer zu zweit nicht mehr gekostet als der AIDA Massenausflug bei AIDA. Zu viert ist er pro Person um einiges billiger.
Wir können die Agentur und den Ausflug nur sehr empfehlen.
Buchbar ist der Ausflug bei FAIRWATER TOURS & EVENTS
info@keralatourist.net oder deutschsprachig bei EaliPeter@web.deMit besten Grüßen
Nicole&ThomasWir haben das für unsere Reise im März 2016 nun genauso gebucht, da wir auch am nächsten Morgen um 4 Uhr zurückfliegen.
Ich bin gespannt wie es wird.Peter (=deutschsprachiger Kontakt) ist sehr bemüht und hat viele Tipps und Vorschläge für den Tagesablauf. Wir freuen uns schon richtig, wenn es auch noch ein paar Tage sind...
-
Danke für die schnellen Antworten.
Stimmt, das macht für beide Fahrten (Flughafen - Hotel und Hotel - AIDA) nur 11 EUR aus...
Ich buche dann auch Executiv.... -
Hallo Zusammen,
wir haben für unsere Reise von Bangkok nach Indien im März schon die Flüge, das Hotel und die Ausflüge gebucht.
Wir werden vier Tage vorher anreisen.Ich wollte nun die Transfers bei Oriental Escape buchen.
Kann mir jemand sagen, ob ein "Standard Car" (günstigster Tarif) für 2 Personen mit 2 großen Koffern genügt.
In der Beschreibung steht, dass 2 Personen, ein großer und ein kleiner Koffer transportiert werden kann. Ich würde ja sagen, dass in einem Auto mit fünf Sitzen und einem Kofferaum immer 2 Personen mit 2 großen Gepäckstücken transportiert werden können. Zur Not eben ein Koffer auf dem Rücksitz. Hat jemand Erfahrung, ob die Thais da zimperlich sind?
Vielen Dank im Voraus.Grüße
Stabilisator -
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei.
Fliegen vier Tage eher mit Qatar nach Bangkok und schauen uns mal die Stadt in Ruhe an. Eine SOA-Tour hatten wir schon einmal gemacht und jetzt wollen wir noch Sri Lanka und Indien bereisen.
Außerdem feiere ich auf der Reise meinen 30. Geburtstag :-).
Für Sri Lanka haben wir auf jeden Fall auch schon bei Astrid den Ausflug zu den Elefanten reserviert. Hier können noch weitere Interessierte mitfahren.Grüße
Stabilisator
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-