Hallo Jana,
falls ihr immer noch zwei Plätze für Danzig frei habt, würden wir uns auch gerne anschließen.
Gruß
Andrea und Lothar
Hallo Andrea und Lothar,
wir nehmen euch gern mit - somit ist das Taxi voll - wir sind jetzt 8 Personen.
Bis bald
Jana
Hallo Jana,
falls ihr immer noch zwei Plätze für Danzig frei habt, würden wir uns auch gerne anschließen.
Gruß
Andrea und Lothar
Hallo Andrea und Lothar,
wir nehmen euch gern mit - somit ist das Taxi voll - wir sind jetzt 8 Personen.
Bis bald
Jana
Hallo nochmal an Alle,
nur zur Info: in unserem Taxi in Danzig sind jetzt noch ZWEI Plätze frei.
Irmi68 und mabi 86 sind mit uns unterwegs.
Vielleicht finden sich ja noch 2 Personen, die mit uns Danzig erkunden möchten?
Viele Grüße
Jana ![]()
Hallo und ahoi
![]()
Wir(49 und 52) haben noch ganz spontan gebucht und erweitern die Runde um zwei Reiselustige aus dem Süden der Republik.
Müssen uns jetzt auch sehr intensiv mit der Reiseplanung beschäftigen. Sind sehr gerne individuell und in kleinen Gruppen unterwegs.
Hat jemand noch freie Plätze bei individuellen Touren. Sind für Tips und Anregungen dankbar.Grüßle
Liane
Hallo Liane,
wir haben noch Plätze in unserem Taxi in Danzig frei - siehe mein Eintrag oben. Könnt uns gern begleiten.
Viele Grüße
Jana
Hallo nochmal in die Runde,
wer Interesse hat, mit uns (2 Personen) Danzig zu erkunden, kann sich gern unserem Ausflug mit einem örtlichen Taxifahrer anschließen.
Dieser kann bis 8 Personen mitnehmen.
Er zeigt alle Sehenswürdigkeiten von Danzig und Zoppot und man hat auch Zeit zur freien Verfügung.
Preis bis 4 Personen: 110,00 Euro
Preis bis 8 Personen: 160 Euro
Viele Grüße
Jana
...ich dache schon, wir haben das ganze Schiff für uns allein...
Aber jetzt sind wir ja schon 5
!!
Na bisschen Zeit ist ja auch noch.
Wir haben inzwischen bei Petersburg hautnah unsere Ausflüge gebucht. Machen aber auch noch den Abendausflug über AIDA, weil da die Eremitage mit drin ist.
Viele Grüße
Jana
Hallo in die Runde, die ja recht klein und schweigsam ist. Wahrscheinlich gibt es jetzt regen Austausch bei Facebok, aber da bin ich raus. Ich fand Forumtteffen auf den Schiffen immer gut, das wird ja nun über wasserurlaub nix und wenn es eins über Facebok gibt, bin ich raus.
Aber das ist nicht so wichtiger, viel schöner ist
in 9 Tagen
Also ich weiß nix von einer Gruppe bei Facebook...
Ich finde das Forum hier schön, um sich vor der Reise bisschen auszutauschen...
Ich bin aber auch mal ne Woche nicht hier eingeloggt...
Zum Forumstreffen könnte ich nicht kommen, da das mit Kind keinen Sinn macht...
Bis bald - an Bord!!
Wir freuen uns schon...!!! ![]()
...unsere Reiseunterlagen waren vorige Woche auch in der Post...
Fliegt noch jemand ab Nürnberg?
VG
Jana
Hallo an alle,
ich mache mal den Anfang...
Wir sind zwei reiselustige Sachsen (41 und 52) und wir freuen uns schon auf die Ostsee-10-Tages-Tour im Juli.
Ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber etwas Planung muss dann doch sein:
Wir haben uns vorgenommen, in St. Petersburg einen Guide zu nehmen für die 2 Tage Aufenthalt dort.
Laut meinen Recherchen können da bis zu 6 Leute mit teilnehmen...
Wir sind 2 - also bitte melden, bei Interesse. Diese Touren sind im Internet sehr gut bewertet und können individuell gestaltet werden.
Also dann - bis bald auf der Diva
Viele Grüße
Jana ![]()
Hallo an alle,
wir haben auf Madeira eine Ganztagestour mit Manuel gebucht. Das ist ein einheimischer Taxifahrer, welcher auf einzigartige Weise seine Heimat, die Insel, zeigt.
Wir hatten ihn voriges Jahr bereits engagiert - und es war ein unvergessliches Erlebnis.
Jedenfalls haben wir noch 2 Plätze frei im Taxi - wir sind bereits 3 Erw. und 1 Kind.
Tagespreis pro Person bei 6 Teilnehmern wäre 28,00 Euro.
Bei Interesse schnellstmöglich bei mir melden - ist dann eine verbindliche Buchung.
LG
Jana
Hallo,
wir sind zwar genau vor einem Jahr schonmal Kanaren gefahren, aber diese Route erschöpft sich nicht.
Wir, das sind 4 Erwachsene und 1 Kind, 7, kommen aus zwar aus Chemnitz, fliegen aber ab Nürnberg.
Freuen uns schon auf die Reise....!
Viele Grüße
Jana und Co. ![]()
...2 Kreuzfahrtliebhaberinnen aus dem schönen Sachsen (40, 39)
Wir freuen uns schon auf die Route - lange gewünscht, jetzt wird es Wirklichkeit...
Viele Grüße
Jana und Heike ![]()
Hallo an alle,
zwei reiselustige kreuzfahrterprobte Sachsen sind auch mit von der Partie (40, 51).
Wir fliegen ab Leipzig und sind auf Deck 5 zugeteilt.
Wir haben auch die Panorama-Tour in Rom gebucht - vielen Dank für den guten Tipp.
Wir wünschen allen eine tollte Reise und dass die Zeit bis zur Abfahrt recht schnell vergeht ![]()
Viele Grüße
Jana ![]()
Hallöle nochmal,
hab gerade mal grob sondiert, welche Ausflüge so infrage kämen...
Wo ich mir sicher bin, ist in Teneriffa der Loropark (auch schon wegen meines Kindes).
Ich war schonmal dort und es ist wirklich fantastisch, was man dort sieht und erlebt.
Die Fahrtzeit dorthin beträgt ca. 45 min mit dem Auto.
Wenn noch jemand Interesse hätte, würde sich vielleicht auch ein Mietwagen oder Taxi lohnen im Gegensatz zum Ausflugspreis von Aida.
Also einfach mal melden, wenn jemand einen guten Tipp oder Interesse hat - ist ja auch noch etwas Zeit zum planen.
Viele Grüße
Jana
anscheinend ja doch...
Wie es aussieht, haben wir das Schiff für uns allein - und das auch noch mitten in den Ferien ![]()
Grüße aus Sachsen!
Jana
Hallo aus Sachsen,
3 reiselustige Sachsen, 39, 65, und 6 Jahre alt, sind auch mit dabei.
Wir fliegen ab Leipzig. Waren schon öfter auf der AIDA und freuen uns auf das hoffentlich warme Wetter mitten in den Winterferien ![]()
Bis bald
Gruß
Jana ![]()
Hallo an Alle hier!
Wir fahren auch mit, eine Sächsin (Aida-erfahren) und ein Bayer (Neuling;)!
Ich habe die Orient-Tour schonmal vor 2 Jahren gemacht und war so begeistert, dass es jetzt einfach nochmal sein sollte!
Wir fliegen von München!
LG
Jana und Holger
...dass sich hier mal noch paar reiselustige Sachsen dazu gesellen.
Ich bin Jana und AIDA-erfahren.
Bringe meinen Sohn (5) mit (war mit ihm schon auf ner Nord-Kurzreise letzten September - toll) und meine Eltern, die noch nie gefahren sind, sich bisher immer meine ganzen Schwärmereien und Erlebnisse anhören mussten ![]()
Wir freuen uns, die Reise zusammen zu machen und auch auf die schönen Städte, die wir besuchen.
Wir reisen auch mit der Bahn an. Alles andere bringt für uns nix.
Ich denke aber, Ausflüge machen wir spontan und zu Fuß...
Wenn ich da einem Irrtum aufgesessen wäre, bitte mich mal informieren. Ich denke schon, dass man einfach vom Hafen aus in die jeweiligen Städte laufen kann - in Bergen auf alle Fälle, da war ich ja erst.
Also dann - bis bald
Jana und Family
...also wer kindgerechte Ausflüge möchte, kann sich uns gern anschließen ;)) ![]()
Für alle eine schöne Reise - der Countdown läuft sozuagen...!!!
![]()
Hallo an alle! Wir haben unsere Unterlagen auch bekommen.
Haben ja eine 4er Kabine. Sind logischerweise auf Deck 4.
Zum Treffen bitten wir euch, uns zu entschuldigen. Mit 2 kleinen Kindern macht das nicht so den Sinn...
Ausflüge machen wir kindgerecht auf eigene Faust...
Allen eine super schöne Reise!!!
Bis bald an Bord
(Wir sind die 2 Muttis, die immer ihren kleinen Jungs hinterher rennen... ![]()
Hallo an alle!
Meine Freundin Jacqueline und ich, Jana, mit unseren Kindern 4 und 5 Jahre, sind auch an Bord. Die Mamas sind öfter auf den Schiffen der Flotte zu finden - wir probieren mal aus, ob es unseren Kindern auch gefällt.
Vielleicht fahren ja noch paar Kiddis mit?
Wir freuen uns auch schon - auch auf die tolle Landschaft!
Bis bald!
LG
Jana
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()