Gibt es noch jüngere Erfahrungen und Preisangaben?
Vielen Dankeschön.
Beiträge von t.rac.k
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
wie kommt man auf eigene Faust dorthin?
-
wir kommen zum Treffen

-
und wie ist es aktuell auf der stella?
-
Hallo,
ganz leer bleibt die perla nicht - wir haben auch eine Kabine gebucht.
Für Ausflüge auf eigene Faust sind wir immer zu haben.
Bis bald. -
Hallo Moppi,
ja - wir. Wo steigt ihr ein? -
Hallo Moppi,
schau dir mal das Angebot von TOURS4CRUISER an
08.11.18 La Coruna - Ausflug nach Santiago de Compostela
Wir haben Ende Mai den Ausflug bei TOURS 4 CRUISERS reserviert. Da waren wir noch die ersten Interessenten. Ab 15 Personen findet der Ausflug statt. Anmeldungen reichen schon aus - Ausflug findet statt.
Ich denke, es ist eine gute Alternative zu den Aida-Ausflugsangeboten.Hier die Beschreibung des Anbieters mit E-Mail-Adresse.
Ausflug A Coruña Santiago deCompostela
Datum: 08.11.2018
Preis: 30€ Erwachsene, 15€ Kinder(4- einschl- 15 Jahre)
Abfahrt: 11.30 Uhr
Dauer: ca. 5 Stunden
Auf der 60- Minütigen Hinfahrtwerden Ihren Erklärungsvideos auf deutsch gezeigt. Diese verleihen Ihnen einenEinblick in unsere Kultur, Santiago de Compostela, die Kathedrale und denPilgerweg. Ihr(e) Reiseleiter(in) greift kurz vor Ankunft noch einmal daswichtigste auf. In Santiago bekommen Sie 3 Stunden um die Kathedrale undangrenzende Altstadt zu erkundschaften, Ihr(e) Reiseleiter(in) steht dabeiimmer vor dem Haupteingang der Kathedrale, falls Fragen der Probleme auftreten.Saray Díaz
TOURS 4 CRUISERS
info@tours4cruisers.com -
und ging es?
Wie war die Kabine sonst so?
von der Lage scheint sie ja gut zu sein. -
Kinderdijk war ich schon mal - Delft könnte es werden. Merci.
-
Wir fahren auch zu dritt. Drei Generationen weiblich - ich bin die mittlere und freue mich auf eine schöne Reise mit großer Tochter und Mama.
Die Anmeldung für das Fantreffen kommt gleich per Mail.
Vielen Dank.Ausflugsideen auf eigene Faust nehmen wir dankend entgegen.
-
Hallo Manuela und Dieter,
wir hätten ggf. Interesse am der Lissabon-Tour - mit Candido Morais. Was ist so vorgesehen? Die Liegezeit ist ja von 8-15 Uhr relativ knapp bemessen.
Was macht ihr auf Martinique? -
Ja, die verspätete Ablegezeit in Teneriffa liegt dann sicherlich an dem Teil-Gästewechsel. Finde ich jetzt nicht unbedingt einen Nachteil, so bleibt etwas mehr Zeit um die Insel zu erkunden.
Auf der anderen Seite, möglicherweise ordnet der Kapitän in Teneriffa eine weitere große Seenotrettungsübung vor der Atlantiküberquerung an. Dann nutzt einem die längere Liegezeit auch wenig, wenn es um 19 Uhr heißt, Alle an Bord.Die zusätzliche Aufsplittung dieser Transreise in mehrere Teilreisen sehe ich auch als Indiz, dass Aida das Schiff nicht so wirklich voll bekommt. Ob es auf der anderen Seite viele gibt, die nur bis Teneriffa mitfahren wollen oder dann erst ab Teneriffa zusteigen, weiß ich auch nicht so genau.
Letztendlich ist es mir egal, ich freue mich auf diese Reise ab Hamburg, auf viele Seetage mit viel Entspannung, auf schöne Inseln und auf warmes Wetter im November. Und ob es jetzt eine, zwei oder drei große Seenotrettungsübungen werden ist mir dann auch egal.
woher wisst ihr die geänderte Liegezeit auf Teneriffa - bei uns steht 11 bis 18 Uhr?!
-
@ Seeschwalbe
Wir haben Interesse. PN ist an dich abgeschickt.
-
Herzlichen Glückwunsch.
Vario oder premium? -
Das mit den 90 Tagen ist mir schon klar. Dies gilt ja als Richtwert.
Es ist ja meistens so das die Flugdaten schon davor einsehbar sind. War zumindest bei meinen Reisen davor so.Also hat wohl noch niemand die Daten bekommen ?
leider nein.
wir fliegen von Barbados nach Düsseldorf. -
08.11.18 La Coruna - Ausflug nach Santiago de Compostela
Wir haben heute unseren ersten privaten Ausflug bei TOURS 4 CRUISERS reserviert. Noch sind wir die ersten Interessenten. Ab 15 Personen findet der Ausflug statt.
Ich denke, es ist eine gute Alternative zu den Aida-Ausflugsangeboten.Hier die Beschreibung des Anbieters mit E-Mail-Adresse.
Ausflug A Coruña Santiago deCompostela
Datum: 08.11.2018
Preis: 30€ Erwachsene, 15€ Kinder(4- einschl- 15 Jahre)
Abfahrt: 11.30 Uhr
Dauer: ca. 5 Stunden
Auf der 60- Minütigen Hinfahrtwerden Ihren Erklärungsvideos auf deutsch gezeigt. Diese verleihen Ihnen einenEinblick in unsere Kultur, Santiago de Compostela, die Kathedrale und denPilgerweg. Ihr(e) Reiseleiter(in) greift kurz vor Ankunft noch einmal daswichtigste auf. In Santiago bekommen Sie 3 Stunden um die Kathedrale undangrenzende Altstadt zu erkundschaften, Ihr(e) Reiseleiter(in) steht dabeiimmer vor dem Haupteingang der Kathedrale, falls Fragen der Probleme auftreten.Saray Díaz
TOURS 4 CRUISERS
info@tours4cruisers.com -
Habt ihr zwischenzeitlich alle schon gebucht?
Ab morgen ist die Reise als Traumstartangebot zu haben die kurze Variante ab 1.799 € incl. Rückflug.
Kann sich noch jemand an die Preise mit dem Bordguthaben erinnern? Kommt das letztendlich aufs gleiche raus? -
Hallo Tobi80,
der Atlantik wird ja bestimmt ganz ruhig sein. Vorsichtshalber haben wir eine mittige Kabine auf Deck 4 gebucht. Sechs Seetage am Stück hatten wir noch nie - so lang ist ja manchmal fast die ganze Reise.
-
Wir sind auch mit an Bord, allerdings nur bis Barbados (18 Tage). Es ist unsere erste Transatlantikreise. Hat schon jemand Erfahrungen? Wir freuen uns auf regen Austausch hier.
-
Wir zwei sind auch mit an Bord und an Ausflügen auf eigene Faust interessiert. Taxiteiler/öffentl. Busmitfahrer immer willkommen.
Southampton - sind wir noch unentschlossen - Salisbury und Stonehenge oder New Forest Nationalpark oder Isle of Wight oder E-Bike-Ausflug
Le Havre - Etretat oder Honfleur und Deauville
Zeebrügge - Brügge
Rotterdam - Windmühlen von Kinderdijk, Den Haag, Euromast oder Scheveningen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-