1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. malli

Beiträge von malli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • WISO - Robinson vs. AIDA

• malli
    • 20. Juli 2012 um 17:16
    Zitat von User1234

@All:

Euch ist schon bewusst, dass euer "Geschreibsel" auch Nichtmitglieder des Forums lesen können?

Welchen Eindruck, von ein paar wenigen konstruktiven Beiträgen mal abgesehen, meint ihr, bekommt man denn da?

Seitenweise wird sich über einen 45 minütigen Bericht ausgelassen, bei dem mindestens die Hälfte der Schreiberlinge noch nicht mal in der Lage ist, diesen auch objektiv zu bewerten! Mit objektiver Bewertung meine ich in erster Linie das Fernsehen (an sich).

Es scheint, dass manche User in ihrer Meinungsfindung bereits so festgefahren sind, dass sie diesen Bericht als persönliche Beleidigung empfinden.

Um dem Ganzen noch ein´s drauf zu setzen, werden auch noch grammatikalische Unzulänglichkeiten ausgewertet...

Alles anzeigen

Es ist alles gesagt!

• WISO - Robinson vs. AIDA

• malli
    • 18. Juli 2012 um 16:11
    Zitat von katjes3

da unser erster aida-urlaub ja noch bevor steht, bin ich zumindest anhand des andrangs vor dem restaurant schon ein wenig geschockt :verzweifelt: das hat ja kantinencharakter :schaem:

malli

• 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 8. Juli 2012 um 17:59

Hallo,
    einmal mehr ist manchmal besser :daumen: ,denn die Flugzeiten von Frankfurt (Condor 767-300) sind da und jetzt können Plätze reserviert werden :sport1: .
    Sitzeinteilung 2-3-2
    Wieder einen Schritt weiter :tanzgott:
    bis bald

• 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 8. Juli 2012 um 13:38

Hallo zusammen,
    so richtig was los ist ja noch nicht :antwort: Fliegt denn noch jemand von Frankfurt :frage1: Leider stehen immer noch keine festen Flugzeiten bereit und die Maschine auch nicht. Die Fluggesellschaft wir von Frankfurt Condor sein, dass steht fest :daumen: :daumen:
    Laut Aida rechnet man in der nächsten Woche mit weiteren Fluginformationen :traurig: es wird begründet, mit den vielen Veränderungen der Flüge vom noch nicht fertiggestellten Flughafen Berlin.
    bis bald
    malli :abschied:

• 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 8. Juni 2012 um 17:15
    Zitat von Sandy2107

Hallo zusammen,

ich mache mit einer Freundin die Karibiktour am 10.11.. :abfahrt: (auch wennn ich schon jetzt reif für die Insel bin ^^ )

Unser Plan ist, die Ausflüge selber zu organisieren. Also einfach von Bord gehen, Taxi schnappen und los geht's ^^

Je nachdem, würden wir vielleicht auch über einen lokalen Anbieter was buchen. So wie ich gehört habe, ist das aber in der Karibik nicht unbedingt erforderlich. Daher würden wir wohl eher die "do-it-yourself" Variante wählen.

Falls jemand Lust hat, sich uns anzuschliessen, meldet euch einfach ^^ ^^ ^^ , mit mehreren ist es ja meist doch ein wenig witziger :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: sonst können wir uns natürlich auch gerne abends an der Cocktailbar treffen :trrink1: zum ersten "Kennenlern-Cocktail" :lol1:

Grüsse
    Sandy

Alles anzeigen

Hallo ihr zwei,
    ich glaube jetzt füllt sich das Schiff :sport1: So wie ihr, werden wir es auch machen. Von Bord gehen ein Taxi schnappen und los geht es.
    Auf den vergangenen Reisen sind wir damit immer gut gefahren :daumen:
    bis zu ersten Cocktail :stossen:
    B+M

• 04.07.2012-14.07.2012

• malli
    • 6. Juni 2012 um 18:48
    Zitat von flusix

anni1070

Hallooooo...............................???! :hahaha:

Ich fragte: " .................................... habe auch schon gleich eine Frage zu den Kabinen auf Deck 8 im Bugbereich, also relativ weit vorn ( JUST Buchung ).
    Gibt es hier evtl. irgendwelche Nachteile zu beachten ? Wir waren bisher immer Mittschiffs in einer Balkonkabine auf Deck 8 !!"

ALSO DA WAR NIX MIT DUNKELKAMMERNACHFRAGE, WEISSE BESCHEID !,,, :hahahah:

Grußflusix :tanzgott:

Alles anzeigen

Gib mal im Internet Google Schiffsnahme und Kabinennummer ein. Es gibt eine Seite, :frage1: auf der Schiffsreisende wie wir auch, :sport1: ihre Erkenntnisse weitergeben an Nachnutzer. Auf Eurer Reise viel Spaß. Wir sind in diesem Jahr in der Karibik Teil II. :tanzgott:

• 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 28. Mai 2012 um 15:51

Hallo Mitfahrer,
    habe heute Aida schöne Pfingsten gewünscht, was ich auch euch wünschen möchte! :ciao: Leider :traurig: sind immer noch keine Flugzeiten bekannt. Also müssen wir uns noch etwas gedulden, um zu erfahren, mit welchem Vogel wir in unseren Urlaub fliegen.
    Hat schon jemand privat Ausflüge gebucht :frage1: Wir haben uns schon mal umgesehen und kräftig in den vorhandenen Reiseberichten gelesen, sind aber noch nicht am Ziel. Was ich an dieser Stelle feststellen muss, ich glaube :gruebel: wir haben das Schiff für uns, denn im Forum ist noch nicht viel los.
    bis bald :ciao:

• 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 24. Mai 2012 um 19:33
    Zitat von Iljana

@ vony
    Normal erfährt man die Flugzeiten erst wenn man die reiseunterlagen bekommt, also ca. 3 wochen vor reisebeginn!aber ihr könnt ja mal bei AIDa anrufen, hab ich auch gemacht. Den Hinflug konnten sie mir sagen, nur den Rückflug nicht!
    Lg

Haben auch schon bei Aida angerufen :cry2: aber leider gibt es noch keine Flugzeiten. Wir fliegen von Frankfurt. Hoffen ja das es in den nächsten Tagen soweit ist . :verzweifelt: Oder hat jemand schon Informationen :frage1:
    malli

• 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 13. Mai 2012 um 11:00

So, jetzt haben wir auch Aussichten auf einen schönen Urlaub! :wiegeil:
    Wir sind dabei und warten gemeinsam mit euch auf das Ablegen . :abfahrt: Wir hoffen der zweite Teil Karibik wird ebenfalls wie der Erste, einfach nur toll.
    bis bald :daumen:

• 13.02.12 - 27.02.12

• malli
    • 31. Januar 2012 um 13:57

Hallo Uni,

sieh mal in deinen privaten Postkasten. :ciao:

• Seenotrettungsübung

• malli
    • 22. Januar 2012 um 12:26
    Zitat von Heimgarten007

Und was juckt DICH das? Das ist dann halt das Problem von dem Fotografen, wenn er nicht mit dem nötigen Ernst bei der Seenotrettungsübung dabei ist. Aber doch nicht deins!

Ich mache bei der Übung auch Fotos als Erinnerung. Und? Das heißt ja nicht, daß ich nicht die nötige Aufmerksamkeit aufbringe dabei. Ich finde das durchaus gut, daß die Übung ein bißchen als Show vonstatten geht und trotzdem ernst genommen wird. Wenn das nur dröge nach Protokoll durchgenommen wird, hört doch die Hälfte nach 5 Minuten eh nicht mehr zu!

Meine Meinung!

Als Show sollte man diese Übung nicht auffassen, dass sollte spätestens jetzt jeder begriffen haben.
    :meinung:

• 20.02.12 - 05.03.12

• malli
    • 21. Januar 2012 um 09:41
    Zitat von Sunflower_HH

Habe gerade gesehen, dass wir unsere Variokabine zugeteilt bekommen haben.

Es ist eine sehr gute BA Kabine auf Deck 9 geworden!! :wiegeil: :wiegeil: Wir freuen uns riesig!! :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
    Christel
    :ciao:

Hallo Christel,

auch wir haben unsere Kabinennummer und hatten Glück, Deck 4 AA Kabine Mitte. :daumen: Damit kann man leben :tanzgott:
    bis bald
    malli und dette

• 20.02.12 - 05.03.12

• malli
    • 24. November 2011 um 20:11

Hallo ihr Mitfahrer,

auch wir sind dabei, :daumen: kommen zwar gerade aus Indien und haben somit die Diva auf einer Teilstrecke nach Asien begleitet, :papierschiff: aber wir holen uns ja noch den anderen Teil. :lachroll: Fliegen am 19.02. ab Frankfurt mit Thai-Air. :antwort: Haben wir noch Mitflieger. :frage1:
    M+B

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook