1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. malli

Beiträge von malli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 25. Oktober 2012 um 14:56

Hallo ihr Aida-Fans,
    @bubibaer, die Knicklichter kannst du in den Koffer packen. Hatten wir bei der letzten Reise auch, es gibt keine Probleme! :daumen:

Unsere Reiseunterlagen sind auch da, aber leider nur 20 kg. :traurig: Aber das wird schon klappen mit dem packen.

Sigrid
    ich habe wegen den Handtüchern gefragt, in Norwegen hatte wir welche auf der Kabine ohne Pfand!
    bis bald
    marlies :ciao:

• 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 24. Oktober 2012 um 15:28

Liebe Aida Fans,
    ich habe für euch im Forum 28.10-16.11.12 (Seite 21) bezüglich unseres Fantreffens eine Nachricht hinterlegt. :ssorry: leider war keine Möglichkeit aus diesem Forum direkt in das unsere zu kopieren. Bitte macht euch die Mühe und schaut mal rein. :sdanke:
    Es ist wichtig :antwort:

bis bald
    marlies :ciao:

• 28.10.12 - 16.11.12

• malli
    • 24. Oktober 2012 um 15:17
    Zitat von malli

Liebe Aida-Fans,
    leider :traurig: haben wir bis heute von Aida noch keine neue Nachricht bzw. Festlegung eines Termins für unser Fantreffen. Der von Aida festgelegte Termin Antwort vom 04.10.12 lautet am 12. bzw. 14.11 um 10.00 Uhr. :erschrecken: Diesen Termin habe ich in unser aller Interesse abgelehnt :nein1: und darum gebeten, den Zeitpunkt nach dem Auslaufen festzulegen. Jeder hat seine Ausflüge geplant und bereits gebucht und möchte nicht darauf verzichten.
    Da ich bisher auf meine Mail keine Antwort bekam, habe sie noch einmal gesendet. :antwort: Nicht :traurig: sein, wir haben noch ein paar Tage zeit. Sollte mich von Aida keine Nachricht mehr erreichen, werden wir die gefertigte Liste am 10.11. an der Rezi abgeben und um einen Termin bitten. :antwort:
    Diese Tage wollen wir überbrücken. Mein Vorschlag wäre, uns für unseren ersten gemeinsamen Abend mit Knicklichtern ( 8 Stück für 1,00 € bei Kik) zu rüsten. :daumen: So werden wir uns leicht erkennen, am 10.11. gegen 21.30 Uhr auf der Welcome-Show und der anschließenden Poolparty, mit den Farben der Karibik. :stossen: Die Damen können diese als Armreif nutzen und die Herren, sehr einfallsreich, werden sicher einen Platz finden. :frage1: Für den Tag des Fantreffens werden ich für alle einen kleinen Aufkleber vorbereiten, auf welchem der Nickname in Verbindung mit dem Vornamen steht( :sdanke: Kosching54) so wird der Kontakt etwas leichter. Sind mehrere Personen unter einem Nicknamen angemeldet wird auch dieser in Front off stehen. Wir sind zur Zeit 36 Teilnehmer und es werden sicher noch ein paar Justbucher dazukommen. Hat jemand einen anderen Vorschlag :frage1: dann raus damit.
    bis bald
    malli :ciao:

Liebe Aida Fans,
    heute möchte ich mich noch einmal melden, mit einer schlechten und einer guten Nachricht :traurig: Leider hat Aida Rostock für uns keine andere Nachricht von der Luna, was die bisher festgelegten Zeiten für unser Fantreffen betrifft. :verzweifelt: Da ein Fantreffen, mit jetzt 45 Personen zu einer Zeit (10.00 Uhr am Morgen) wenn alle ihre Ausflüge haben , nicht real ist, kann sich wohl jeder denken. :nein1:
    Ein Schelm der da Schlechtes denkt :sironie:
    So haben wir jetzt folgendes gemacht, Cadtom aus eurer Reise hat die Fanliste und den E-Mailverkehr von mir übernommen :sdanke: und wird mit Verstärkung an eurem Anreisetag noch einmal direkt beim CD (Clubdirektor) Kontakt aufnehmen, um einen anderen Zeitpunkt für unser Fantreffen zu erwirken. So bleibt der Crew genug Zeit, sich etwas passendes auszudenken. :sironie:
    Aber wir dürfen keine Wunder erwarten. :antwort: Cadtom (Thomas) wird sicher sein Bestes geben. Sicher werdet ihr die Ersten sein, die diesen Termin, sollte es einen geben, erfahren. Wir haben am gestrigen Tag lange telefoniert alles besprochen und unser Unverständnis zum Ausdruck gebracht, es kann aber auch sein, dass Nachrichten nicht angekommen sind. :frage1: Ich würde sagen: "Wir geben die Hoffnung nicht auf" und hoffen gemeinsam auf ein gutes Gelingen unseres Fantreffens. :daumen: Alles OBEN genannte bleibt so, wir treffen uns am ersten Abend mit unseren Knicklichtern bestückt auf dem Pooldeck zur Willkommensparty. Wir hoffen, alle bisher in der Liste stehenden Fans 45 an der Zahl, werden sich zu erkennen geben :frage1: Ich werden die von mir angekündigten Aufkleber vorbereiten in der Hoffnung, dass unser Fantreffen doch stattfindet.
    Euch allen wünsche ich von dieser Stelle einen guten Flug und schon ein paar schöne Tage vor dem 10.11. :bye1:
    malli (Marlies) :ciao:

• AIDA Kapitäne

• malli
    • 18. Oktober 2012 um 18:49
    Zitat von maeuschen

Ds wäre ein highlight wenn er Urlaub hätte!!!!!!!!!!!

:sdanke: Wolfgang, jetzt brauch ich nur noch den kapitän :frage1:
    malli

• AIDA Kapitäne

• malli
    • 18. Oktober 2012 um 18:16

Hallo Aidafahrer,
    hat jemand Kenntnis wer Ende November Kapitän auf der Luna ist? Wäre auch interessant zu wissen wer als Clubdirektor an Bord ist?
    mfg
    malli

• 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 17. Oktober 2012 um 08:02

Hallo Mitflieger,
    ich habe den Eindruck, dass alle nur von München bzw. von Düsseldorf fliegen :antwort: Haben wir denn einen Flieger allein :frage1:
    Oder will doch noch jemand mit uns mit :abschied:
    bis bald
    malli

• 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 14. Oktober 2012 um 18:29

Hallo ihr Lieben,
    jetz muss ich mich doch mal melden. :ssorry: Wir haben die 40 erreicht :tanzgott: und wenn ihr weiterhin so Werbung macht, darf ich meinen Rechner nicht mehr ausmachen und ständig die Liste vervollständigen :sironie:
    Habe auch einmal eine :frage1: fliegt denn noch jemand von Frankfurt.
    bis bald

• 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 13. Oktober 2012 um 21:14

Hallo liebe Aida-Fans,
    leider :traurig: haben wir bis heute von Aida noch keine neue Nachricht bzw. Festlegung eines Termines für unser Fantreffen. Der von Aida festgelegte Termin, Antwort vom 04.10.12 lautet am 12. bzw. 14.11. um 10.00 Uhr. :erschrecken: Diesen Termin habe ich in unser aller Interesse abgelehnt :nein1: und gleichzeitig darum gebeten, den Zeitpunkt nach dem Auslaufen festzulegen. Jeder hat seine Ausflüge geplant und bereits gebucht und möchte nicht darauf verzichten.
    Da ich bisher auf meine Mail noch keine Antwort bekam habe ich diese noch einmal gesendet. :daumen: Nicht :traurig: sein, wir haben ja noch ein paar Tage zeit. Sollte mich von Aida keine Antwort mehr erreichen, werden wir die bereits gefertigte Liste am 10.11 an der Rezi abgeben und um einen Termin bitten. :sbitte:
    Diese Tage wollen wir überbrücken. Mein Vorschlag wäre, und für unseren ersten gemeinsamen Abend mit Knicklichtern (8 Stück für 1,00 € bei Kik) zu rüsten. So werden wir uns leicht erkennen, am 10.11 gegen 21.30 Uhr auf der Welcome-Show und der anschließenden Poolparty, mit den Farben der Karibik. :antwort: Die Damen können diese als Armreif nutzen und die Herren, sehr einfallsreich, :frage1: werden sicher einen Platz dafür finden. Für den Tag des Fantreffens werde ich für alle einen kleinen Aufkleber vorbereiten, auf welchem der Nickname in Verbindung mit dem Vornamen steht ( :sdanke: Kosching54) so wird der Kontakt etwas leichter. Sind mehrere Personen unter einem Nicknamen angemeldet, wird auch dieser in Front off stehen. Wir sind zur Zeit 36 Teinehmer und es werden sicher noch einige Justbucher :sbitte: dazukommen.Hat jemand einen anderen Vorschlag, :frage1: dann raus damit.
    bis bald

• 28.10.12 - 16.11.12

• malli
    • 13. Oktober 2012 um 20:40

Liebe Aida-Fans,
    leider :traurig: haben wir bis heute von Aida noch keine neue Nachricht bzw. Festlegung eines Termins für unser Fantreffen. Der von Aida festgelegte Termin Antwort vom 04.10.12 lautet am 12. bzw. 14.11 um 10.00 Uhr. :erschrecken: Diesen Termin habe ich in unser aller Interesse abgelehnt :nein1: und darum gebeten, den Zeitpunkt nach dem Auslaufen festzulegen. Jeder hat seine Ausflüge geplant und bereits gebucht und möchte nicht darauf verzichten.
    Da ich bisher auf meine Mail keine Antwort bekam, habe sie noch einmal gesendet. :antwort: Nicht :traurig: sein, wir haben noch ein paar Tage zeit. Sollte mich von Aida keine Nachricht mehr erreichen, werden wir die gefertigte Liste am 10.11. an der Rezi abgeben und um einen Termin bitten. :antwort:
    Diese Tage wollen wir überbrücken. Mein Vorschlag wäre, uns für unseren ersten gemeinsamen Abend mit Knicklichtern ( 8 Stück für 1,00 € bei Kik) zu rüsten. :daumen: So werden wir uns leicht erkennen, am 10.11. gegen 21.30 Uhr auf der Welcome-Show und der anschließenden Poolparty, mit den Farben der Karibik. :stossen: Die Damen können diese als Armreif nutzen und die Herren, sehr einfallsreich, werden sicher einen Platz finden. :frage1: Für den Tag des Fantreffens werden ich für alle einen kleinen Aufkleber vorbereiten, auf welchem der Nickname in Verbindung mit dem Vornamen steht( :sdanke: Kosching54) so wird der Kontakt etwas leichter. Sind mehrere Personen unter einem Nicknamen angemeldet wird auch dieser in Front off stehen. Wir sind zur Zeit 36 Teilnehmer und es werden sicher noch ein paar Justbucher dazukommen. Hat jemand einen anderen Vorschlag :frage1: dann raus damit.
    bis bald

• 28.10.12 - 16.11.12

• malli
    • 8. Oktober 2012 um 18:43

Liebe AIDA Fans,
    möchte euch auf dem Laufenden halten, es habe sich bis jetzt 34 Fans angemeldet :daumen: und einige haben immer noch geantwortet.
    Da die Kabinenzuteilungen offensichtlich erfolgt sind, :sbitte: ich die, die ihre PN ohne Kabinennummer geschickt haben es noch nachzuholen. Eine Terminzuteilung ist noch nicht erfolgt, :traurig: aber ich werde mich morgen mit AIDA telefonisch in Verbindung setzen.
    bis bald

• 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 8. Oktober 2012 um 18:29

Hallo liebe Mitfahrer,
    Kabinenzuteilung ist auch bei uns eingegangen und Glück gehabt, es ist eine AA geworden auf Deck vier mit kurzem Weg zum Treppenaufgang. :sport1:
    Für die, die die Anmeldung für das Fantreffen ohne Kabinennummer gemacht haben bitte ich um Mitteilung per PN.
    :sdanke: Mum
    Angemeldet sind jetzt 34 Personen :daumen: und die Liste für AIDA erstellt, aber noch nicht gesendet, denn es könnten ja noch Leute dazukommen . :zwinker: Habe heute noch einmal nachgefragt wegen der noch zu erfolgenden Terminabsprache. :antwort:
    Ich hoffe in dieser Woche noch :frage1:
    bis bald
    malli

• 28.10.12 - 16.11.12

• malli
    • 7. Oktober 2012 um 20:36

Hallo Aida-Fans,
    wir sind jetzt 32 Teilnehmer an unserem Fantreffen :daumen: und es stehen nach wie vor noch einige Antworten aus. :frage1: wer mir noch nicht seine Kabinennummer mitgeteilt hat, bitte noch mit PN. :sdanke: Ich denke, AIDA wird sich in den nächsten Tagen bei mir melden. Sobald die Nachricht eingegangen, werde ich mich melden.
    einen schönen Abend noch
    malli

• 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 6. Oktober 2012 um 07:56

Hallo AIDA Fans,

neuer Zwischenstand 30 Anmeldungen :daumen: :daumen: für die, die sich noch nicht entschieden haben :frage1: , bzw. jetzt noch diese Reise buchen :sbitte: wie schon geschrieben PN an mich :antwort:
    bis bald

• 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 5. Oktober 2012 um 17:22

Hallo Aida-Fans,
    mal einen kleinen Zwischenbericht, bisher haben sich 26 Personen zum Fantreffen angemeldet, :daumen: davon auch einige aus der Reise die am 28.11. startet. :wiegeil: Es sind aber noch einige Antworten offen. :frage1: Wir hoffen, dass wir bald Termin und Ort von AIDA bekommen, wenn vorhanden, teilen ich ihn umgehend mit. Wer später dazugekommen ist und Interesse am Fantreffen hat :sbitte: wie gehabt PN an mich mit Namen;Vornamen und wenn vorhanden Kabinennummer.
    bis bald

• 28.10.12 - 16.11.12

• malli
    • 5. Oktober 2012 um 14:23

Hallo ihr AIDA-Fans,
    vielen Dank für eure Anmeldungen. :sdanke: .Hier eine kurze Zwischenmeldung vom Orgateam. Wir sind bereits 26 Personen und es stehen noch Anmeldungen aus. :daumen: Wer es noch nicht getan hat, bitte per PN Namen;Vornamen und wenn vorhanden Kabinennummern
    an mich schicken. :sdanke:
    Eine vollständige Liste macht sich immer gut :antwort:
    Leider habe ich noch keinen festen Termin, aber hoffe, dass sich AIDA bald bei uns meldet.
    bis bald

• 10.11.12 - 24.11.12

• malli
    • 2. Oktober 2012 um 19:42

Liebe AIDA Fans,
    wir ihr von Kosching schon gehört habt, werden wir auf unserer Reise ein Fantreffen organisieren :tanzgott:
    Heute hat sich AIDA bei mir gemeldet und das Fantreffen bestätigt. Genauere Angaben habe ich bereits im Forum vom 26.10 - 16.11.
    geschrieben. Schaut :sbitte: einmal rein :daumen:
    Wir hoffen, dass wir gemeinsam großen Spaß haben werden :stossen: .
    Bitte schickt mir bei Teilname eine PN mit den genannten Angaben. :sdanke:
    Sobald ich alle Einzelheiten für unser Fantreffen habe werde ich mich melden.

• 28.10.12 - 16.11.12

• malli
    • 2. Oktober 2012 um 19:20

Liebe AIDA-Fans,
    wie ihr sicher schon erfahren habt, werden wir auf der Reise vom 10.11.12 - 24.11.12 auf der Luna ein Fantreffen organisieren. :tanzgott:
    Von Aida habe ich heute einen Anruf erhalten, :sport1: dass unser Fantreffen stattfinden kann :stossen: und sie uns dabei unterstützen werden. Fans sind uns wichtig :antwort: Als anwesende Person haben ich natürlich den Kapitän angegeben (wäre ja schön) bzw. der Clubdirektor. Leider konnten dazu noch keine Aussage getroffen werden. Als Ort habe ich die Anytime Bar angegeben. Ich hoffe, dass es in eurem Interesse ist.
    Vorgesehen ist der Zeitraum vom 11.11.12 - 13.11.12, leider steht der Termin noch nicht fest. Ideal wäre natürlich der 11.11 :daumen: Die Termin- und ortsabsprache wird jetzt innerhalb AIDA stattfinden. Für alle die von euch Interesse habe, :sbitte: ich mir eine PN zu schicken mit folgenden Angaben:
    Nickname ; Vorname ; Nachname sind und wenn schon bekannt die Kabinennummer. :sdanke: In der Regel sind diese erst drei Wochen vor Reisebeginn vorhanden und können später nachgereicht werden.
    Also wir hoffen auf rege Teilnahme für die, die noch an Bord sind :antwort: .
    Sobald wir alle Aussagen von AIDA haben, werde ich mich melden.
    malli

• 26.09.12 - 30.09.12

• malli
    • 26. August 2012 um 19:12

Hallo ihr Mitfahrer,

den Vorschlag von Tina und Lutz finde ich gut :daumen:
    Fantreffen ist immer toll :daumen:

Wir sind schon einmal :ciao: :ciao: und wo ist :ciao: :ciao: :ciao: und :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: usw..
    Tina und Lutz übernehmt ihr die PNs :frage1:
    Wir können uns ja über PN noch einmal verständigen.
    malli

• 26.09.12 - 30.09.12

• malli
    • 20. August 2012 um 17:03

Hallo ihr Mitfahrer,
    auch wir haben gebucht, :daumen: noch 37 Tage :abfahrt:
    Hat schon jemand Erfahrungen mit eventuellen Ausflügen auf eigene Faust :frage1:
    bis bald :ciao:

• 26.09.12 - 30.09.12

• malli
    • 20. August 2012 um 16:57
    Zitat von Stern-24

Hey!
    Suppi, ich dachte schon wir fahren allein.
    Habt ihr Lust auf ein Cocktail-Workshop
    am ersten Seetag, oder habt ihr schon mal ein CW gemacht?
    Macht super viel Spaß und ist auch feucht fröhlich.
    Sven :Boot1:

Wir haben uns auch entschieden mal auszuspannen und ich glaube es wir feucht fröhlich. :trrink1:
    bis dahin :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook