1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. jannalady

Beiträge von jannalady

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 13.09.14 - 20.09.14

• jannalady
    • 25. April 2014 um 21:48

steffen
    Für uns ist es neu auf den kleinen Schiffen. Wir sind malgespannt wie es uns gefällt. Die Sol haben wir in Papenburg gesehen,einen Tag vor der Emsüberführung. Im Januar dürfen wir sie dann in Bangkok erobern.

@ an all hat schon wer Ausflüge gebucht? Wir spielen mit dem Gedanken alles selbst zu gestalten.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Inge

• 13.09.14 - 20.09.14

• jannalady
    • 14. April 2014 um 21:15

@ ettmayer
    Tolle Kostenaufstellung :P . Kannst bitte mal den Trollinger für uns ausrechnen? 4.28 h ab Essen 18.10 h in Venedig  :stossen:
    Gruß Inge

• 13.09.14 - 20.09.14

• jannalady
    • 9. April 2014 um 16:55

:tanzgott: Wir sind mal wieder auf der Aida. Haben eben gebucht. :P :serledigt: . Anreisen werden wir mit der Bahn allerdings schon am 10. erstmal in Ruhe Venedig ansehen. Auch wir freuen uns wie Bolle.

• Umfrage Kreuzfahrten - Bachelorarbeit

• jannalady
    • 7. April 2014 um 20:49

Mitgemacht :serledigt:

• 13.09.14 - 20.09.14

• jannalady
    • 25. März 2014 um 09:01

Auch wir werden wohl dabei sein. Können aber erst im Juni voraussichtlich buchen. :traurig: Anreisen werden wir mit der Bahn aber schon am 10. da wir uns noch in Ruhe Venedig ansehen wollten. Nun hoffen wir mal das noch eine Kabine für uns über ist :P . Wir sind dann das erste mal auf einem " kleinen Schiff ". Liebe Grüße Inge

• Qualität des Essens auf der Bella 2014

• jannalady
    • 6. März 2014 um 19:31

Vielleicht wird ja alles bald besser. Da Aida ja mehr auf Premiumbucher setzt, ist dann sicher auch mehr für Personal und warmes Essen über. :gruebel: :gruebel: :hunger:

• Warum AIDA

• jannalady
    • 26. Februar 2014 um 02:26

Auch wir wollten mal eine andere Reederei ausprobieren und sind Anfang des Monats von der Costa ( Karibik ) zurückgekehrt. Es war unsere 5. Kreuzfahrt. Wir dachten ( naiv) wird schon nicht so schlimm sein. Uns störte auf der Costa folgendes: Plastikteller im Büffetrestaurant geringe Auswahl beim Frühstück gegen Ende der Reise nur 1 Sorte Käse , nur eine Möglichkeit ( Deck 9 ) abends draußen zu sitzen. In der Karibik bietet es sich doch an auch mal Programm am Pool zu machen. :tanzgott: Das Schiff war einfach drinnen nur laut. In jeder Ecke spielte eine Band. Und das nicht immer gut.
    Die Shows wiederholten sich nach einer Woche.

Das Essen im Bedienrestaurant war nicht immer unser Fall. Oft zu wenig gewürzt. Auch viele Costafahrer meinten das die Qualität in vielen Bereichen erheblich nachgelassen habe
    Es war einfach nicht unser Ding. In Zukunft wieder Aida auch wenn es teurer ist und es kein AI Paket gibt. Es ist schon ein blödes Gefühl wenn man nach tollen Landausflügen denkt ,, nun muss ich wieder aufs Schiff,,
    Fazit demnächst nur noch Aida  :meinung:

• Tageskabine

• jannalady
    • 24. Februar 2014 um 10:19

Wem 90 €zu teuer sind, kann sich doch zu viert eine teilen. :zufrieden:

• St. Lucia

• jannalady
    • 13. Februar 2014 um 09:37

Wir waren Anfang Februar mit den Christiane auf St. Lucia unterwegs. Lange im Vorfeld haben wir die Tour übers Internet gebucht und keine Anzahlung geleistet. Da wir 6 Personen waren haben wir 50 US$ pro Person gezahlt und einen wunderbaren Tag erlebt. Wir haben viel von der Insel gesehen und erfahren. Christiane ging auf persönliche Wünsche ein. Es war ein harmonischer Tag. Liebe Grüße Inge

• 04.09. - 22.09.2014

• jannalady
    • 11. Februar 2014 um 21:16

Mal was anderes wann kommt eigentlich der neue Katalog ? :gruebel:

• 04.09. - 22.09.2014

• jannalady
    • 11. Februar 2014 um 20:28

Wir warten auf vario und Essen alles mit. Obwohl eigentlich mag ich die Brombeermarmelade die nach Fisch schmeckt eigentlich nicht. :wiegeil:

• 04.09. - 22.09.2014

• jannalady
    • 11. Februar 2014 um 20:25

Ja es gibt nur Kaviar, Garnelen und Hummer :P

• 04.09. - 22.09.2014

• jannalady
    • 11. Februar 2014 um 19:47

Wir konnten da noch keinen Unterschied feststellen. Auf der Jungfernfahrt der mar war das Essen nicht besser als auf der JM Kanaren Tour .
    Leider :verzweifelt: . Und die JFF war NUR Premium.
    Lg Inge

• 04.09. - 22.09.2014

• jannalady
    • 19. Januar 2014 um 21:50

Wir warten trotzdem ab. Bei uns ist es halt so, dass wir nicht auf Aida fixiert sind. Lieber öfter mal eine Reise als eine überteuerte. Wir sind erst am Beginn unsere " Kreuzfahrtepoche" und es gibt noch so viel schöne Routen und Schiffe. Gruß Inge

• 04.09. - 22.09.2014

• jannalady
    • 19. Januar 2014 um 20:07

schlapsi
    Du schon wieder...... :P
    Wir warten ab es geht nun erst mal am Freitag in die Karibik. Danach schauen wir mal...
    Liebe Grüße Inge

• Was ich an Bord von Aida nicht mehr machen würde...

• jannalady
    • 14. Januar 2014 um 19:27

engel II
    Vielleicht kannst du es ja nach meiner Erklärung nachvollziehen. Wenn du 7 Personen an deinem Geburtstag auf das Schiff einlädts, möchtet du den ersten Abend vielleicht mit ihnen gemeinsam an einem Tisch den ersten Abend verbringen, ohne gleich nochmal 400- 500€ im Rossini ausgeben. Außerdem sind wir eine Gesellschaft die durchaus im Stande ist sich so zu benehmen dass der Nachbartisch sich nicht gestört fühlt. :meinung: . Es ging mir einfach nur um den Service und die Freundlichkeit. Ich bin ein zahlender Gast und erwarte auch ohne große Extras einen guten Service. Liebe Grüße Inge

• Was ich an Bord von Aida nicht mehr machen würde...

• jannalady
    • 12. Januar 2014 um 02:10

Ich habe da ein ganz anderes Problem.
    Ich würde NIE wieder auf einer Kurzreise meinen Geburtstag auf der Aida feiern wollen. Es lief folgernder Massen so ab. Ich buchte für 8 Personen Ende August eine Kurzreise mit der Bella. (Günstig nur knapp 4000.-€ ). Am Anreisetag bat ich den Restaurant Manager uns doch bitte einen Tisch im weite Welt zu reservieren , und auf diesen doch 2 Sektkühler mit Inhalt zu stellen. Als Antwort bekam ich dann, das es nur morgens machbar sein ( lol es war der Anreisetag). Mit dem Hinweis ich solle doch bei Toreöffnung selber schnell laufen und den Tisch freihalten wurde ich stehen gelassen. Das nenne ich flexiblen Service  :sironie: . Passiert uns nicht noch mal. Den Geburtstag meines Mannes feiern wir nun auf der Costa Mediteranea in der Karibik  :meinung: .
    Liebe Grüße Inge

• Costa Mediteranea 24.01.2014 -08.02.2014

• jannalady
    • 5. Januar 2014 um 14:07

So heute konnten wir unsere Reiseunterlagen ausdrucken. Leider keine Sitzplatzreservierung laut air Berlin im Vorraus möglich. Wir werden halt früh zum Flughafen fahren. Nun geht es bald los. :tanzgott: Liebe Grüße Inge . Abflug 9.05 über Milano

• St. Kitts Basseterre

• jannalady
    • 30. Dezember 2013 um 17:56

Danke für eure Antworten :sdanke: . Wünsche euch allen einen guten Rutsch und viele schöne Reisen 2014. :titanic: :matrose:

• St. Kitts Basseterre

• jannalady
    • 29. Dezember 2013 um 16:11

@ esposita
    Habt ihr den Ausflug im Voraus gebucht, oder erst am hafen. Auf der Internet Seite finde ich nur einen der teurer ist.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook