1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heilja

Beiträge von heilja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)

• heilja
    • 16. Januar 2013 um 19:38

Naaaaaaaabend Kinners, :ciao:

Bestimmt werden die AIDA Ausflüge nochmal aufgestockt......und dann sind da sicherlich auch noch viele Menschen dabei, die wieder absagen.
    Ich denke auch, diese Reise gehört eher zu denen, wo man wirklich früh anfängt zu planen.

Ich zum Beispiel, muss ja etliche neue Klamotten kaufen :hahahah:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind noch knappe 40 Kabinen zu haben....sooo viele Nachzügler werden also nicht mehr kommen.

So , und jetzt ???
    Übers Impfen reden ? ?? :pirat:

• heilja
    • 12. Januar 2013 um 23:17

Hallo Gabi,

Also wenn alles gut läuft, gehen ALLE aus dem Flieger auf die Vita :)

Das sollte also nicht das Problem sein.

Schau dir einfach die Passagiere an: diejenigen, die sich gegenseitig mit fragenden Blicken anglotzen: Das sind wahrscheinlich die Forumleute :) (zumindestens die, die nichts dagegen haben, geoutet zu werden)

grüßle

• heilja
    • 12. Januar 2013 um 20:55

Huhu

Danke für die Erinnerung wegen dem inoffiziellen Forumtreff am 1. oder 2. Seetag. :blumen:

Das war mir noch halbwegs bekannt...aber genau deswegen hatte ich nach der allgemeinen Meinung gefragt (dachte zumindestens, daß ich das getan habe) :gruebel:

Ich möchte die Kölner doch nicht von Ihrer geliebten Oceanbar wegzerren, :loveyou: denke aber auch, daß es voll und laut und für die anderen Gäste störend ist. Die Aida-bar fand ich damals sehr passend...hatte ja noch niccht offen also war der ganze Raum für uns.
    However...egal wann und wo: wir sind da

lg
    Jan@

• heilja
    • 11. Januar 2013 um 22:18

Und wie sind so die allgemeinen Meinungen was wir unternehmen, wenn dieses Treffen erst relativ spät auf der Reise stattfindet ?
    In Einzelgrüppchen vorher verabreden ?
    Ist ja kaum einer identifizierbar anhand des Profilbildes :gruebel:

Ich frag nur, weil ich die Treffen immer nur am ersten oder zweiten Tag kenne.....

• heilja
    • 10. Januar 2013 um 21:06

.....und nochmal :verzweifelt:

Wer nimmt denn die Schnittsche-ExtraWünsche entgegen ?

Ich hätte gerne ein, zwei Scheibsche vom freilaufendem Lachs mit a bissi Creme Fraiche auf glutenfreiem, angerösteten Weißbrot.

By the Way ein herzliches Dankeschön für die Finanztips.
    Wir werden doch ein bißchen Zeit haben am Flughafen Geld zu tauschen, oder???

Die Raucher unter uns verzichten sicherlich aufs Wechseln, hauptsache schneeeeeeeell raus, gell ?? :)

• heilja
    • 10. Januar 2013 um 19:25

...kann ich dieses Wort irgendwie automatisch rausfiltern lassen ??? :verzweifelt:

Ich kanns net mehr lesen....ich dreh durch :crazy: :sport1: :crazy: :sport1:

:zwinker:

• 18.01.13-01.02.13

• heilja
    • 6. Januar 2013 um 21:26

...aber mich wundert es, wo du das her hast mit den 32 Kilo ???

Ich bin (leider) schon öfters mit Condor geflogen, und ärgerte mich jedesmal, daß man nur 20 Kilo mitnehmen darf !

Natürlich ist das echt wenig....aber ich glaube, da kann AC nun wirklich nichts für . Das ist Condor selbst ...oder vertu ich mich :frage1:

Viele liebe Grüße,
    Janett

• heilja
    • 5. Januar 2013 um 19:22

.....dann heften wir uns mal klammheimlich an deine Fersen :lachroll:

Siehst du noch so aus, wie auf dem neuen Profilbild ??? :zwinker:

• heilja
    • 5. Januar 2013 um 17:47

ob die Zumba-Leute dich sehen möchten ........ :gruebel:

• 04.01.13 - 18.01.13

• heilja
    • 4. Januar 2013 um 21:13

*KLOPF KLOPF* keiner da ????

Mal wieder typisch.....licht noch an, Tür noch auf.....tztztz nur die Aida im Kopf
    :nein1:

Wünsche euch einen tollen Urlaub ^^

• heilja
    • 4. Januar 2013 um 16:29

Hallo ihr lieben,

zum Biken kann ich wirklich nicht viel sagen, im östlichen Mittelmeer gab es bald mehr BikingTouren als alles Andere.
    Ich bin aber wahnsinnig gespannt , auf die Sportaktivitäten an Bord. :sport1:

Man munkelte etwas von Zumba auf dem Pooldeck :wiegeil: ...und Cross fitness habe ich auch irgendwo gelesen. Das wäre ja grandios. !
    Ich glaub, ich frag mal die frisch zurückgekehrten :)

Sind hier überhaupt Zumbaladies am Start ???

greeeeetz,
    schanett

• heilja
    • 2. Januar 2013 um 21:15

Hallo an alle Lieben ,

Da der Weihnachts und Jahreswechselstress endlich vorbei ist, stecken die meisten sicherlich nun voll in der Ausflugsplanung.
    Für alle, die keine Lust auf die überfüllten Aida-Ausflüge haben und noch nichts in Santarém geplant haben, :

wir brauchen noch Vier Leute, damit der Ausflug mit Gil stattfindet (ich glaub, die Holländer sind zur gleichen Zeit da, nicht, daß wir am End mit denen ins Kanu müssen :--)

Es geht also um eine Kanufahrt durch den überfluteten Dschungel zu den rosa Delphinen (Gil garantierte diese in seiner Mail) , Faultieren, und Stinkevögel :-))) Wir bekommen Fisch zu essen, frische Früchte und Nüsse. Wenn es möglich ist, gehen wir auch an Land. Insgesamt dauert die Tour minimum fünf Stunden und kostet 120 Dollar. (zahlbar vor Ort)

oder guckst du hier noch ein bißchen :) :
    http://gilserique.blogspot.com.br/2012/12/crysta…-excursion.html

gaaanz liebe Grüße,
    Janett

• Wir sind so enttäuscht...

• heilja
    • 31. Dezember 2012 um 10:21

... seitdem ich nun immer je eine Balkonkabine Steuerbord und Backbord buche, musste ich mich über diese Abzocke nicht mehr ärgern.

• heilja
    • 31. Dezember 2012 um 09:48

... Für die tolle Organisation des Treffens bisher. Ich hätte da echt keinen Nerv drauf, das alles zu organisieren. Also vielen Dank
    :blumen:

Bin mal gespannt, beim letzten Forum-Treffen waren auch um die 50 Leute, und wir standen direkt zu Beginn bei einem Grüppchen von ca. 10 Leuten, wo die Chemie sofort gestimmt hat. Und das hat sich auch im Laufe der zwei Wochen nicht mehr geändert.

Ich persönlich brauche keine Menschen in Uniform dabei, .....habe gelesen , man könnte denen dann Fragen stellen ? :frage1: Nööö, brauch ich nicht...bin im Urlaub, nicht auf Fortbildung.
    Kennenlernen möchte ich die Forum-Leute, nicht die Crew. Kann ich auch irgendwie so garnicht nachvollziehen, was manche Menschen sich drauf einbilden, wenn sie jemand von den Weißträgern mit Namen begrüßen.

:matrose: Mir ist es sogar egal, welcher Kapitän an Bord ist ! Gut, der eine ist lustiger als der andere, der eine ist arroganter...ist mir egal...ich konnte mich bisher über keinen beschweren, weil er zu dicht auffährt oder zu schnell fährt

Also, was ich jetzt eigentlich damit sagen wollte:
    1. Vielen Dank für die Organisation
    2. Ich freu mich, euch live zu treffen
    3. Guten Rutsch
    :kiss:

Schanett

• heilja
    • 27. Dezember 2012 um 21:39

Hannelore, Heinz, Isabelle und Jens:
    Na dann los, Rettungsweste anziehen und ab an Boooord

:titanic:

• heilja
    • 21. Dezember 2012 um 19:19

...sie hat sich entschuldigt ! :serledigt:

Wir wissen unsere Sitzplätze nicht...aber wenn alle ihre Plätze eingenommen haben, wäre ich bereit für ne kleine Vorstellungsrunde.Ich brauch auch kein Mikro, ich schrei halt was lauter :zwinker:
    Bei der letzten Reise haben sich die Forum-Leute ein rotes Bändchen als Erkennungszeichen ans Handgepäck gebunden...hat leider nichts gebracht, weil wir ziemlich kurzfristig umgebucht wurden.

So, und ab 2013 übernimmt meine Krankenkasse auch die Gelbfieberimpfung, ......da habe ich ja schon direkt viiiieeeeel weniger Angst vor der bösen bösen Nadel und dem ein-wöchigen Sportverbot.

Ganz viele liebe Grüße von der Spaßfront,
    Janett

• heilja
    • 20. Dezember 2012 um 08:20

natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich :lol1:

• heilja
    • 19. Dezember 2012 um 21:34

Also ich tippe ja darauf, daß Hoellenprinz ein Promi ist :)
    Wer mag es wohl sein ??? Brad Pitt ? der Clooney ? Roberto Blanko ?
    :lachroll:

Ich sag mal schnell Tschüßi für ein paar Tage...ich arbeite in einer Bäckerei und bei uns herrscht ja um diese Zeit Ausnahmezustand :)

Ich hoffe auf eine ruhigere Zeit und dann geht der Endspurt mit der Ausflugsplanung los :)

lg
    janett

• heilja
    • 15. Dezember 2012 um 16:33

Hallo Hans und Gretel (voll süß :-))

Herzlich willkommen in der Runde.

Wenn es euch beruhigt: auch die Wiesbadener durften nicht von Frankfurt aus fliegen.
    Glaube, wir haben die letzten beide Plätzchen dann in Düsseldoof...ähm Düsseldorf bekommen.

lG
    Janett

• heilja
    • 13. Dezember 2012 um 15:09

Und weiter gehts :)

ich habe jetzt ein paar Emails mit Gil Serique ausgetauscht. Er bietet eine interessante Tour in Santarém an. (Kanufahrt durch den Dschungel:-) mit der Chance auf rosa Delfine, Faultiere, Papageien etc. ...ach was rede ich: schaut es euch an, hört sich echt gut an.
    Damit nachher niemand unmächtig wird: 120 Dollar pro Person....in diversen Foren hieß es, dass er sein Geld absolut wert wäre....sieht auch freaky aus, der Kerl :)

Also bitteschön:
    http://gilserique.blogspot.com.br/2012/12/crysta…-excursion.html

http://gilserique.com/index.php

Nochmal liebe Grüße,
    Janett

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
  • Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook