Beiträge von heilja

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi ihr Lieben,


    Wir brauchen noch mindestens zwei Tourteiler für Shanghai für einen Englisch-sprachigen Ausflug



    *Besuch des Wasserdorfs Zhujiajiao 1 Stunde Fahrtzeit
    *Besuch eines privaten Gartens dort (der Eigentümer lebt dort) 2000 Jahre alte Sammlung
    * Es gibt einen Taosim Tempel dort, den man besuchen kann
    * Bootsfahrt im Holzboot
    *Nachmittags zurück nach Shanghai , dort Lunch
    * Bund walking- Jardine building – Peace hotel – HSBC building
    * Shanghai old town – Yu garden bazaar
    *Wenn wir was bestimmtes sehen wollen, kann das eingeplant werden, wie zum Beispiel Der Heiratsmarkt, Blumen,- Vogelmarkt


    84$ zu sechst
    69 $ zu acht


    Liebe Grüße,
    Die Heilja



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Oh, noch ein Flitterwochen-Paar :thumbup:
    Was bedeutet "verspätetet" bei euch?
    Habt ihr den großen Tag noch vor euch, oder schon lange vorbei?


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Wir haben dieses Jahr geheiratet....auf dieser Reise ist er dann schon lange vorbei :bye1: Aber wir wollten halt etwas, was dem Namen Flitterwochen würdig ist :thumbsup:

    Ich grüße auch mal in die Runde :tanzgott:


    Wir sind dabei, aber noch vollkommen unvorbereitet :) Ich weiß grad mal wo es ungefähr hingeht , das wars schon :gruebel: :lechz:


    Es dauert ja nicht mehr lang :schwimmen:

    Ich erhöhe den Schwierigkeitsgrad : meine Nägel sind rot :lol1:
    Ich bin am Flughafen immer etwas ... Sagen wir mal "unentspannt" und entscheide spontan , ob ich euch damit auf den Zeiger gehen möchte :verzweifelt:

    Hey, wir machen unsere Ausflüge so gut wie nie über aida, und bekamen von den "externen" immer eine Treffpunktzeit genannt , die identisch mit der Anlegezeit war. Die wissen schon, was sie da tun :)
    Das early Bird Frühstück muss dann zur Not reichen, wobei ich auch denke, dass die Restaurants früh öffnen, weil das halbe Schiff früh los macht.
    Lg
    Die heilja

    hallo ihr lieben Tour Egypt Anfrager,



    Ich habt dann sicher auch heute die Mail von Tour egypt bekommen, oder ?
    Bleibt ihr denn trotz des veränderten Preises dabei ?


    Grüße,
    Die heilja

    hallo ihr Lieben,
    Ich habe mich nur kurz mit den Getränkepaketen beschäftigt, aber das Thema recht schnell abgehakt. Die Zeit, die wir uns damit beschäftigen müssten, übersteigt die Ersparnis um ein Vielfaches. :meinung:


    Zu den kostenfreien Tischgetränken : Wir haben mit kostenfreien Getränken während der Essenszeiten gebucht , also darf man das nicht einfach streichen. Ich bin da recht entspannt


    Alles wird gut .... Und wenn nicht , machen wir uns es gut :kiss: .

    Wie lustig, nun hat er sich doch noch gemeldet.
    Über Dauer des Ausflugs hat er sich jetzt immernoch nicht geäußert , aber er brauch noch 5 Teilnehmer, um eine deutsche Führung durchzuführen .
    5 hätte er bereits auf der Liste , dann hätten wir es doch fast geschafft :daumen:

    Guten Morgen!
    Wer von Euch fährt denn nun mit einem privaten Anbieter nach Petra?
    Sind noch zwei Plätze frei?
    Grundsätzlich finden wir das Angebot von Book-Tour-egypt.com ganz gut,nur die feste Startzeit mit 8:00 Uhr ist etwas irritierend!
    Weiß da jemand von Euch mehr???
    Viele Grüße

    Halli Hallo,
    Ich hatte den Anbieter vor einer Woche angeschrieben, wie lange die Tour geht, und wann sie startet. Binnen eines Tages bekam ich eine Antwort, weil ich vergessen hatte ihm mitzuteilen, zu welchem Datum ich dort bin :traurig:
    Seitdem warte ich vergeblich auf eine Antwort.


    Ansonsten klingt der Anbieter bzw. die Tour echt gut.


    Viele Grüße,
    Die Heilja

    Huhu ihr Lieben,
    Was meint ihr , Brauchen wir ein Erkennungszeichen an der Poolbar?
    Auf einer Reise hatten wir uns mal an der oceanbar verabredet, es waren auch hundert Zweiergrüppchen da, aber irgendwie haben die nicht zueinandergefunden :frage1: :crazy:
    Wahrscheinlich waren alle zu schüchtern :)


    Mittlerweile sind nahezu alle Ausflüge bestätigt, jetzt nur noch schnell 15 Kilo abnehmen, dass der Bikini passt :hahaha::schwimmen:
    Viele Grüße,
    Die Heilja

    Die "Tour de bar" machen wir auch , und ebenso einen Cocktail-Workshop :trrink1:



    Ich wollte nochmal nachfragen ob es Interessierte gibt, die am zweiten Dubai-Tag um 8:30 für vier Stunden die Wüstensafari (also Jeep , Photos und Kamele ) mitmachen möchten ?
    Ab 4 Personen 57,50$ ?



    Ich freu mich immernoch auf die Pfannkuchen :P


    Die Heilja

    :lol1: yuhuuuuu so langsam kommt hier Leben in die Bude :tanzgott:


    Ich bin auch überrascht von den guten Flugzeiten, das war ich bei "pauschal" nicht so gewohnt.
    Hoffentlich verschlafen wir die Poolparty dann nicht wieder :)


    Ich freu mich schon auf die Pfannkuchen :)
    Liebe Grüße ,
    Die Heilja

    .....wir kommen auch mit :) :abfahrt:


    Wir haben uns noch garnicht mit Ausflügen beschäftigt , da gibt es noch ganz viel nachzuholen.
    Generell bevorzugen wir die kleinen , individuellen Gruppen.


    Aaaaalso, wenn noch jemand Anschluss sucht....oder Unterschlupf bietet ...?


    :antwort: aktuell :(Dubai) mind. Zwei Mitfahrer gesucht für Wüstenjeepsafari in den Dünen mit Kamelen, Shisha, Henna, Falken und dem üblichen Tourikram :) 6 Stunden inkl. Abholung am Hafen = 65€


    Muskat : plant jemand eine Tour zu Wadi Shab ? Über den hier gut bewerteten Anbieter Lifetime Tours ist dies für 97USD zu buchen bei vier Personen. zwei Personen 170 :verzweifelt:



    Ganz viele Grüße,
    Die Heilja