Hallo,
sie sind overnight in Miami!
Lg nixe
Alles klar. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
sie sind overnight in Miami!
Lg nixe
Alles klar. ![]()
Bei der Mar sieht es auch nicht so aus das Sie auf dem Weg nach Tunis ist sondern wieder Richtung Sizilien. Hat aber auch schönen Wind. Ist ja zur Zeit gnaz schön was los mit dem Wetter.
Bei dem Wind läuft sie niemals La Goulette an, der Hafen ist ein Schönwetterhafen
Die Mar war heute in Tunis. Sie ist jetzt auf dem Weg nach Palermo, Sizilien. Vorausgesetzt das Wetter lässt es zu
Kannst Du bei MarineTraffic sehen.
Ah okay. Danke ![]()
Sie fährt wohl nach Fuerteventura über den südlichen Kurs.
Darf man fragen woher du die Info hast? ![]()
Vielen Dank dir
Wird die Aura nun einen Tag länger in Miami bleiben? Weißt du etwas davon?
Warum ist die Aura heute schon in Miami? Hat sie einen Hafen auslassen müssen oder was ist da los? ![]()
Die Sol verlässt gerade bei einer Windgeschwindigkeit von ca. 4 km/h und einer Geschwindigkeit von 13kn den Hafen von Las Palmas.
So, Beiträge zur neuen Markenanmeldung habe ich wie gewünscht hierhin verschoben - wobei ich persönlich denke, dass es in dem anderen Thread schon ganz gut aufgehoben war - mal sehen in welche Richtung sich das hier entwickelt - ggfs. führen wir die beiden Themen sonst einfach an alter Stelle wieder zusammen.
Danke dir, Tinetatz.
Das können wir dann gegebenenfalls gerne machen.
1.) AIDA-Freunde der Meere = AIDA-Freunde (Freunde allgemein für alle Aidaschiffe) der Meere
also könnte dieser Spruch im weitesten Sinne lauten: Die AIDA-Schiffe sind Feunde der Meere
Ich denke mir mal, dass es so etwas in der Art auch bedeuten wird. Wahrscheinlich eher in Richtung Sticker's Idee, also das damit die beiden Japan-Neubauten gemeint sein könnten. ![]()
von Käptn Cramer persönlich auf dem Kanaren-Kapverden-Kanaren Seetörn im Januar
Ah.. Wann hattest du denn das Vergnügen mit ihm zu erzählen? Lässt er sich abends mal an der Bar blicken oder was? ![]()
das wir bestimmt ein werbespruch werden im zusammenhang mit der neuen "blubber" technologie für die beiden neuen schiffe....
so nach dem motto "hura kreuzfahrten sind schonend zum meer" sicherlich sind die neuen schiffe irgendwie besser aber????
bitte jetz nicht sinn und unsinn einer kreuzfahrt und deren umweltverträglichkeit hier diskutieren das gehört hier nicht hin!!! danke
mal schauen ob ich mit der "grünen" linie recht behalte
Siehste, auch 'ne gute Idee
Würde irgendwie auch passen...
das habe ich geschrieben
Woher hattest du denn eigentlich diese Info? ![]()
Ich habe dir mal den Link zum Video auf FB geschickt.
Lg schnuppe
Es wäre ganz lieb von dir, wenn du uns allen den Link zur Verfügung stellen könntest. ![]()
![]()
und wer geht nach Kpt.Cramer auf die Cara ??
Gruß
Ich glaube irgend jemand hat vor kurzem hier geschrieben, dass Kapitän Kurc ihn ablösen wird und danach dann Herr Mey das Steuer übernimmt.
Im Dezember letzten Jahres hat sich AIDA Cruises die Wortmarken "AIDA friends of the oceans" bzw. "AIDA Freunde der Meere" patentieren lassen. Laut tmdb.de werden diese beiden Namen am 28.03.2013 veröffentlicht. http://www.tmdb.de/marken_by_owne…filt_type=order
Um einen Schiffsnamen handelt es sich ja da ganz bestimmt nicht. Was es wohl damit auf sich hat?
Hat jemand vielleicht 'ne Ahnung?
Heute lag er auch eeeendlich in meinem Briefkasten. ![]()
Also ich muss sagen, die neue Mein Schiff 3 gefällt mir optisch, also von der äußeren Form, sehr gut. Überhaupt nicht zu vergleichen mit ihren zwei kleinen Schwestern
So könnte ich mir auch die neuen Sushi-Dampfer vorstellen. Auch wenn das neue TUI-Schiff gute 25.000 BRZ kleiner ist als die neuen Rostocker Riesen-Dampfer ![]()
Aber wieder zurück zum Thema: Ich habe schon vorletzten Mittwoch den Katalog online bestellt und ihn bis heute noch nicht im Briefkasten gehabt, schade...
Werde ich wohl doch mal im Reisebüro vorbeischauen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()