Schaut einmal die Web Cam der Aida Blu = Diva liegt auf Reede
Oh ja, da hat man ja die Diva total im Blick ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Schaut einmal die Web Cam der Aida Blu = Diva liegt auf Reede
Oh ja, da hat man ja die Diva total im Blick ![]()
rossi68
Na siehst du, hat doch noch geklappt
Tolle Bilder!
muß ja sehr heftig in der Biscaya gewesen sein,wenn der Chefkoch einige Stunden nach dem Auslaufen in Santander mit Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber ausgeflogen wurde
Wo hat denn auf der Cara ein Hubschrauber gelandet?
Jetz zum Sturm.Wellenhöhe 10 m .12 Beaufort der Fernseher zeigte bis 13 Beaufort an.Auf Deck 5 jede Menge Fernseher die auf den Tischen festgeschraubt waren abgebrochen und auf den Boden gefallen.Bei uns auch.Aufenthalt war mir in der Kabine,die auf Deck 5 ganz vorn lag, für einige Stunden nicht möglich.Beim Bordarzt war es brechend voll. Dort wollte ich mich nicht dazugesellen.In Lr Havre waren 2 Krankenwagen.
Näheres wollte ich auch nicht sehen.Vor der Brücke Zum Sport lag eine Frau längere Zeit auf dem Boden.Was mit ihr war weis ich auch nicht.
Habe es beim vorbeigehen gesehen.Mittagessen ist ausgefallen.Küche war wegen Sturm geschlossen.Service war für einige Stunden stark eingeschränkt.
Oh Gott, das hört sich ja alles andere als spaßig an
Wurden Außenbereiche gesperrt? Und wie lange hielt denn der Sturm an?
@ aida-familie
Dieses Foto ist bestimmt am selben Tag wie das Video in miesmuschelchen's Beitrag (88) aufgenommen wurden. ![]()
Mächtig was los dieses Wochenende in punkto AIDA-Treffen:
- AIDAluna und AIDAstella lagen heute gemeinsam in Hamburg,
- AIDAcara (auf dem Weg von Kiel nach Oslo) wird morgen auf AIDAbella (auf dem Weg von Oslo nach Kopenhagen) vermutlich vor dem Oslo-Fjord treffen,
- und AIDAdiva und AIDAblu liegen morgen zusammen in Sharm El-Sheikh.
Mensch da freuen wir uns doch hier ![]()
Erzählt doch mal, wo es so stürmisch war und wie ihr das "Ungeheuer" überstanden habt?
Okay. Ich hoffe, ihr habt das für uns mit ein paar Fotos/Videos festgehalten.
Beaufort 13 !!
Ich dachte immer, es geht nur bis 12
http://de.wikipedia.org/wiki/Beaufortskala
Wo hat sich das denn während eurer Reise ereignet?
Dr. Hoppert verlässt die AIDAblu am 10.5.2013.
Dann kann es ja gut sein, dass er im September wieder an Bord ist.
Hallo!
Weiss vielleicht jemand schon, wer im September das Kommando auf der Blu hat?
LG.
Ich denke mal entweder Kapitän Baumgart oder Dr. Hoppert. Das sind die Stammkapitäne auf der Blu ![]()
Ach ja, der Innenpool im Sportbereich soll auch raus.....andrea
... und ersetzt werden? ![]()
So viel soll in den paar Tagen verändert werden ja? ![]()
Die Bella ist allerdings auch noch nicht an Brunsbüttel vorbei, die müsste die beiden Schwestern auf der Unterelbe treffen
Weiß denn jemand, ob AIDAbella letzte Nacht auf AIDAstella und AIDAluna getroffen ist?
Vielleicht bekommen wir ja von den ersten Heimkehrern von der Stella und Luna heute Abend schon tolle Bilder ![]()
Leider weiss ich nicht, wie ich hier Fotos einstellen kann , denn dann würde ich hier auch mal ein paar Fotos einstellen.
Vielleicht kann mir da ja jemand einen Tip geben, wie es funktioniert.
Im ersten Beitrag des Threads: Fotos in Beiträge einfügen wird erklärt, wie das gemacht wird. ![]()
Wenn ich mir die aktuelle Schiffsdichte der AIDA Flotte in Norddeutschland so ansehe, dann wird sich das eine oder andere Treffen kaum vermieden lassen.
ww
Kommt ja diesem Thread hier zugute ![]()
Die Cara liegt übrigens schon seit circa einer Stunde vor den NOK-Schleusen, ohne sich weiter zu bewegen. Könnte ein Zeichen dafür sein, dass ein Treffen mit den drei Schiffen, die gerade auf die Cara zusteuern, geplant ist ![]()
Ja, ich habe auch schon gehört, dass sich AIDAcara und AIDAbella in den nächsten Wochen in der Region des öfteren treffen werden ![]()
![]()
Hallo,
hier gibt es 3 Fotos vom neuen Terminal 1 in Kiel
http://www.spiegel.de/fotostrecke/li…ke-94307-2.html
Schöne Grüße
Heizergruss
Dieses Schiff soll bestimmt die Cara darstellen was? ![]()
Auch wenn es sicherlich nicht so warm wäre wie zu Hause in der Stube, aber den Abend heute am Cuxhavener Strand zu verbringen, wäre auch eine gute Idee gewesen. Denn dort bekommt man heute Abend bei guter Sicht vier (!!!) Schiffe der Flotte zu sehen.
- AIDAcara ist soeben an Cuxhaven vorbei gefahren und erreicht innerhalb der nächsten Stunde die Schleuse des NOK in Brunsbüttel
- AIDAluna und AIDAstella sind auf dem Weg nach Hamburg (momentan auf Höhe Insel Norderney) und fahren übrigens ganz dicht hintereinander
- AIDAbella verlässt gegen 21:30 Uhr Hamburg und bricht Richtung Oslo auf
Das heißt auch: Höchstwahrscheinlich trifft AIDAbella (ich tippe) gegen Mitternacht auf AIDAluna und AIDAstella vermutlich auf Höhe Cuxhaven. Das muss wirklich ein Erlebnis für alle Gäste an Bord sein.
Ich bin jetzt schon gespannt auf die Fotos von den Gästen an Bord und vielleicht auch den Schaulustigen am Cuxhavener Strand.
da waren wir auch dabei.... muss mal nach Fotos schauen! war schon Klasse, besonders das Auslaufen!
Hier haben schon mehrere Leute Fotos zu einem Treffen eingestellt - ist kein Problem, wir freuen uns doch über die tollen Bilder ![]()
@ StadtaffePierre
Dank Globetrotter hast du jetzt dein gewünschtes Foto aus der Hafenperspektive
Danke Globetrotter
Unsere Enkel fahren bei AIDA auch kostenlos mit.
Dann sind doch eure Enkel bestimmt noch unter 18, oder?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()